Hanznhof

Steigacker 12, 83233 Bernau am Chiemsee, Karte anzeigen

1,1 km
48,5 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Hanznhof

Hotel
4,3
Ort
3,8
Service
4,9
Zimmer
3,8
Verpflegung
4,8
Sport
3,0
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,1

Hotelbewertungen zu Hanznhof

Toller Ausblick und bayrisches Flair
3,8
Hotel
Das Zimmer war schön und sauber, das Bad leider etwas klein, aber ausreichend. Die Betten waren sehr gemütlich und kuschelig. Nehmen sie ein Zimmer mit Balkon! Abends die Aussicht vom Zimmer aus geniessen ist sehr romantisch. Der Fernseher war leider veraltet (kleines Röhrengerät), aber wer schaut im Urlaub schon fern? Das Frühstück war gut, die Frühstückseier begeisterten sogar! Das Personal war sehr herzlich und bewirtete seine Gäste mit bayrischem Flair. Tipp: Bestellen Sie einen hausgemachten Windbeutel zum Nachtisch. Absolute Spitze! "

Lage & Umgebung
Traumhafte Lage auf einer Alm, traumhafter Blick über das bayrische Meer! Busanbindung nach Bernau und zum Chiemsee kostenlos. "