Harzer Land

Teich 28, 06507 Allrode, Karte anzeigen

0,6 km
69,4 km
12,4 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Harzer Land

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
  • Innenpool
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Yoga / Pilates
  • Badminton
Lage
  • zentrale Lage
  • ruhige Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
Zimmertyp
  • Familienzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Harzer Land

Hotel
3,6
Ort
3,3
Service
3,9
Zimmer
3,4
Verpflegung
3,6
Sport
3,8
Preis/Leistung
3,7
Ø-Rating
3,6
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Harzer Land

Osterurlaub mit Familie
4,5
Hotel
rundum in bester Ordnung für dieses Hotel! Auch mit Kindern und Enkelkindern zu Empfehlung. Waren zu Ostern da und mit einigen schönen Überraschungen vom Hause.Werden diese schöne Zeit nicht so schnell vergessen. Kommem gerne balb wieder. Bis bald "

Gesamteindruck
Hotel Aufenthalt ist sehr zu empfehlen. Alles rundum sind wir im Wellnesshotel Harzer-Land Allrode in bester Zufriedenheit. zu Ostern in Fam. für 4Tage verweilt. Würden zu jeder Jahreszeit wieder buchen. "

nicht zu empfehlen
3,5
Hotel
Auf den ersten Blick macht das Hotel einen ordentlichen Eindruck und hat ein ostnostalgiesches Flair. Beim Zweiten sieht es schon anders aus. Zum einen sind die Zimmer sehr hellhörig, so dass man die Gespräche des Nachbarn mitverfolgen kann und noch andere Sachen. Mit Rotweinflecken verzierte Wände tun ihr übriges. Der Übergang vom Hotel zur Wellnesslandschaft ist zwar Überdacht aber nicht beheizt und der Wellnessbereich ist für die vielen Erholungssuchenden zu klein, so dass, wenn man nicht zur rechten Zeit erscheint, keine Liege mehr frei ist. Durch den hohen Geräuschpegel kann man sich nicht wirklich erholen bzw. entspannen. Das Personal ist freundlich und das Essen super lecker. Aber trotzdem fahren wir nicht nochmal in dieses Hotel und werden es auch nicht weiterempfehlen. "

Lage & Umgebung
Die Ortschaft ist sehr klein. Es hat nur einige Häuschen und eine Einkaufsmöglichkeit haben wir nicht entdeckt. "

Naja,...
3,4
Hotel
Sehr großes und dadurch unruhiges und wenig persönliches Hotel mit interessantem Pries-Leistungsverhältnis. Zimmer einfach aber o.k. Im Ort gibt es sonst nichts, wenn man abends nicht im Hotel essen möchte, muß man ca. 20 km fahren. Schöner Wellnessbereich. "

Lage & Umgebung
Schön zum Wandern oder radfahren. Sonst ist man aufs Auto angewiesen. "

Gastronomie
Speisesaal hat Bahnhofshallencharakter, Essen sonst aber gut "

Gute 3 Sterne Anlage, aber keine 4 Sterne wert
3,5
Hotel
Das Hotel ist ruhig gelegen und kinderfreundlich. Das Zimmer entsprach keinen 4 Sterne, weil Zimmer sehr abgewohnt, Auslegware und Wände sehr fleckig waren. Essen war reichhaltig, vorallem das große Angebot an Salaten. Das warme Essen entsprach nicht ganz den Erwartungen, da es wie in einer Großküche schmeckte. Das Wellnessangebot war sehr gut, obwohl die Preise für Massagen etwas zu teuer waren. "

Alter Charme
3,2
Gesamteindruck
Das Hotel war sauber und ordentlich, die Mitarbeiter freundlich und der Wellnessbereich schön. Das Hotel selbst hat noch diesen alten DDR-Charme, den ich eigentlich sonst nicht vermisse. Einen Hinweis hätte ich noch, wenn das Hotel Wellnessbehandlungen anbietet, wäre es schön irgendwo einen Hinweis schriftlicher Art zu entdecken. Ich habe weder auf dem Zimmer, noch in der Lobby und auch im Wellnessbereich nichts entdeckt, was in diesem Hotel angeboten wird. Die Umgebung für Ausflüge war aber sehr schön. "

rundum gut
4,1
Hotel
Preis - Leistung stehen in einem guten Verhältnis, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, das Essen war gut, allerdings nicht unbedingt für die schlanke Linie "

Wellness für Sportgruppe
4,0
Gesamteindruck
War für unsere Bedürfnisse OK Essen sehr gut! Service noch zu verbessern. WLAN in der Lobby! Soll aber bald im ganzen Hotel verfügbar sein! "

Wellnesswochenende
2,4
Hotel
Das Hotel ist sehr veraltet bzw. Renovierungsbedürftigt. Ich war das letzte Mal in diesem Hotel. Steckdosen lösen sich von der Wand. Lebensgefählich Dies ist niemals 3 bzw.v 4 Sterne Das Frühstück war in Ordnung. "

Service
Das Personal war freundlich aber überlastet. Beim Check out sollte ich mein Zimmer ein zweites mal bezahlen. "

Sport und Unterhaltung
Wenn man ein Wellnesswochenende bucht möchte man auch Anwendungen bekommen. Diese habe ich 6 Wochen vorher angemeldet und ein Tag vor Abreise erhielt ich einen Anruf das es für uns (3Personen) keine Termine mehr für Anwendungen gibt. Vor Ort habe ich aber gesehen das manche Gäste bis zu 6 Anwendungen hatten. Das war für uns kein Wellnesswochenende. Das geht gar nicht und da las ich die Entschuldigung Personalmangel nicht gelten. "

Zimmer
Das Zimmer war in Ordnung die Größe und Sauberkeit war in Ordnung. "

Gesamteindruck
Wir waren jetzt das vierte Mal in diesem Hotel und auch das letzte Mal. Ich bin immer noch sehr enttäuscht, für ein Wellnesswochenende, dass man keine Termine für Anwendungen bekommt, die man 6 Wochen vorher bucht. Dies gehört einfach zum Wellness dazu. "

angenehme wellness
3,0
Hotel
Hotel etwas in die Jahre gekommen, wellnessanlage und reitstall inkl. Reitlehrer aber super. hotelempfang manchmal etwas genervt, vor allem wenn zwei und mehr leute "anstehen" "

Lage & Umgebung
bei schlechtem wetter etwas mühsam, da das dorf nichts bietet, nicht mal ein einkaufsgeschäft.... ohne PKW etwas ab von der welt "

Gastronomie
langweiliges buffet, jeden tag irgend was geschnetzeltes an irgend einer sauce.... "

Sport und Unterhaltung
Reitangebot inkl. Reitlehrerin superklasse.... "

Zimmer
gut, aber leider keinen kühlschrank und safe "

Gesamteindruck
alles mitnehmen was man braucht, vor ort kann man nichts kaufen und ohne PW ist man sehr an das ort gebunden "

prima
4,4
Hotel
Hoteltyp optisch nicht ganz so ansprechend. Hotel sehr sauber und ausgesprochen freundliches Personal.Wir hatten Halbpension, das Essen war sehr gut und immer mehr als ausreichend. Saunalandschaft war auch sehr gut. "