Haus am Hochwald

Langelieth 14c, 38644 Hahnenklee-Bockswiese, Karte anzeigen

0,7 km
52,6 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Haus am Hochwald

Hotel
3,9
Ort
3,6
Service
4,8
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,5
Sport
4,3
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,2

Hotelbewertungen zu Haus am Hochwald

Henne Berta grüßt jeden Morgen
4,4
Hotel
Super Service, Frühstück und Lage "

Lage & Umgebung
Dierekt am Wald und trotzdem dicht am Zentrum(10 Min. Fußweg). Einige gute Wanderungen möglich. Liebesbankweg ein highlight. "

Service
Der Gast ist immer König, das merkt man deutlich. Es bleibt kein Wunsch offen. Das Hotel ist sehr gut organisiert. "

Gastronomie
Frühstück ist reichhaltig und gut. Käse, Wurst, Obst, Musli, süßes und immer frische Eier von Henne Berta. es ist alles immer frisch und da. Es gibt einen sauberen Gästekühlschrank für Selbstversorder und diverse gekühlte Getränke vom Haus zu normalen Preisen. "

Sport und Unterhaltung
Pool, Sauna, Solarium alles da. Tischtennisplatte vorhanden. "

Zimmer
Es gibt neue und alte Zimmer. Die neuen Zimmer sind alle super (Bäder o. Fenster im EG). Die alten Zimmer sind OK und versprühen den Charme der goldenen aber vergangenen Zeit. "

Gesamteindruck
Eine sehr schöne Unterkunft. Die Gastgeber sind stets freundlich und immer bemüht, dass es dem gast gut geht, stehen auch immer mit Tips für Unternehmungen zur Seite. Das Hotel und die Umgebeung bieten viele Möglichkeiten für einen Kurzurlaub. er Liebesbankweg ist ein MUSS (Urkunden im Hotel erhältlich). In der Umgebeung sind auch Schaubergwerke zu finden und Gaslar ist auch einen Ausflug wert. Hahnenklee benötigt allerdings dringend Investitionen, um den verstaubten Charme der 70ger Jahre abzulegen. "