Heliotopos Apartments

Karaiskaki Street 4, 210 56 Náfplio, Karte anzeigen

6,8 km
35,7 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Heliotopos Apartments

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Garten / Innenhof
  • kostenfreies Parken
  • Klimaanlage
  • Bibliothek / Leseraum
  • Grillmöglichkeiten
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
  • Balkon
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Außenpool
Service
  • Gepäckaufbewahrung
Zimmertyp
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Heliotopos Apartments

Einheit:

Bewertungsübersicht Heliotopos Apartments

Hotel
3,8
Ort
4,2
Service
4,5
Zimmer
3,5
Verpflegung
4,2
Sport
3,0
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,0

Hotelbewertungen zu Heliotopos Apartments

Sonniger Peloponnes
4,0
Hotel
Die Appartementanlage ist mit rund 30 verschieden großen Zimmern und Wohnungen noch gut überschaubar und in mehrere Häuser aufgeteilt. Durch die Aufteilung wirkt das Hotel irgendwie nie überfüllt. Die Anlage ist sehr sauber und freundlich gestaltet. Sie bietet viele schattige Aufenthaltsmöglichkeiten- aber auch die volle Sonne ( wer will). Der kleine Pool auf der Dachterrasse ist nett, der Blick von Dach in die Umgebung ist traumhaft. Wenn man möchte kann man im Hotel gut frühstücken, zum 1. Frühstück wurden wir sogar eingeladen. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt auf einem Hügel und ist deshalb nicht im direkten Trubel von Tolo- aber dennoch ist alles gut zu Fuß erreichbar.Die Einkaufsmöglichkeiten sind völlig ausreichend und es gibt viele Kneipen am Strand. In Tolo gibt es sehr viele weitere Hotels.Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel kann ich nicht beurteilen, da wir einen Leihwagen hatten. Die Fahrt zum Flughafen (Athen) dauert ungefähr zwei Stunden. Von Tolo aus sind viele historische Stätten gut zu erreichen. Es gibt viele schöne Strände in der näheren Umgebung. Den Strand in Tolo fand ich nicht so prickelnd (voll und teilweise dreckig) "

Service
Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Hotelmanagerin spricht mehrere Fremdsprachen fließend und ist für alle Fragen und Probleme immer ansprechbar und total hilfsbereit. Die Zimmer werden alle drei Tage gründlich gereinigt und die Wäsche wird dann gewechselt. Auf der Dachterrasse gibt es abens eine Bar. "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffett war vielfältig, es gab landestypische Speisen aber auch andere Angebote wie Eierspeisen, Obst.... An der Poolbar gab es eigentlich auch alles was das Herz begehrt. Weitere Gastronomie gab es nicht- das fehlte uns aber nicht, da in Tolo und Umgebung genug angeboten ist. "

Sport und Unterhaltung
Hier ist \"nur\" der kleine Swimming-Pool mit Liegen und Poolbar vorhanden. Es gibt ausreichend Sonnenschirme und Sitzmöglichkeiten. "

Zimmer
Unser Zimmer war mit Klimaanlage, kleinem Fernseher (deutsche Programme vorhanden), Safe und einer Küchenzeile mit zwei Kochplatten und einer Kaffeemaschine ausgestattet. Wir hatten einen Balkon mit Meerblick. Die Einrichtung war ordentlich aber eher zweckmäßig. "

Gesamteindruck
Hier sollte jeder seine eigenen Eindrücke sammeln. Gunda, die Hotelmanagerin, gibt gerne Tipps, die die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der einzelnen Gäste berücksichtigen. Im August ist es sehr heiß und hier bieten sich eher die umliegenden schönen Strände an, "