Hermannshöhle

Blankenburger Strasse 20, 38889 Rübeland, Karte anzeigen

1,1 km
65,7 km
15,2 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hermannshöhle

Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • TV
  • Doppelbett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Hermannshöhle

Hotel
3,5
Ort
3,3
Service
4,0
Zimmer
3,9
Verpflegung
3,8
Sport
2,5
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
3,6

Hotelbewertungen zu Hermannshöhle

einfach aber nett
2,9
Hotel
Alter DDR Bau mit Charm der Eingang lässt ein aber erstmal an eine Jugendherberge denken./(Neon Licht kalt) Die Türen müssten mal nachgestellt werden. Die grösse der Wohnung kann mann fast sagen war super. Nur das dreier schlafzimmer war für uns als Familie etwas dof. Fenster noch einfachverglast, schwer zu öffnen. "

Lage & Umgebung
direkt neben einer Eisenbahn-verlade-anlage der Industrie ab 6:30 Uhr Rangierarbeiten. Für Ruhe suchende nicht geeignet zusätzlich direkt neben der Bahn eine Hauptstrasse. Im Ort sind 2 Höhlen zu besichtigen oder ein Freibad zu benutzen Die REisdiele hatte leifer nicht auf. "

Service
Der service war rundrum in ordnung. Die Angestellten haben sich viel Mühe gegeben. "

Gastronomie
wenn mann für eine vierköpfige Familie nur 55,- EUR per Nacht in Halbpansion bezahlt dann sollte mann an das Essen nicht zu hohe Erwartrungen stellen. Alerdings essen wir zu hause nicht anders. Für den Preis war es volkommen ok. "

Sport und Unterhaltung
gab es nicht. Und das sog. Spielzimmer naja.unsere wollten nicht hinnein. "

Zimmer
Die Möbel sind zwar etwas Älter aber dafür hatten wir ein kompl. Wohnzimmer extra, am Fernseher liefen leider nur 4 Programme oben angegebene sachen waren nicht vorhanden Betten leicht durchgelegen, nur Badewanne ohne Spritzschutz wird alles nass, keine Ablagemöglichkeit im Bad, aber sauber, Handtücher wurden nicht gewechselt, Familienzimmer "

Gesamteindruck
für Familien mit Kindern zu empfehlen da mann ja den ganzen Tag unterwegs ist . Es kommt immer darauf an was mann daraus macht. Für uns war es schöne entspannende Tage. (Halt nur 2 Sterne aber in ordnung) "

Empfehlenswert
4,8
Hotel
Sehr familienfreundlich, durch riesige Zimmer. Das Essen super im Geschmack. "

Lage & Umgebung
man kommt bequem zu allen Sehenswürdigkeiten in der Region Harz "

Service
sehr aufmerksames Personal "

Gastronomie
die Gerichte sind relativ einfach, dafür aber superlecker und perfekt gewürzt "

Zimmer
Appartments mit 3 Zimmern bei 2 Erwachsenen und 2 Kindern, schön gestaltet und viel Platz "

Gesamteindruck
auf jeden Fall eine Reise wert, für das Geld gibt es im Harz sicher nichts Vergleichbares, wir sind sehr zufrieden gewesen und werden das Hotel weiterempfehlen. "

Gepflegtes älteres Hotel
3,9
Hotel
Das Hotel ist gepflegt, jedoch in einem älteren Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und bietet guten Service. Die Mahlzeiten waren großzügig portioniert und sehr lecker. Angeboten wurde typische Harzer Kost. "

Lage & Umgebung
Zu Fuß sind Baumanns/Hermannshöle sehr gut auch mit Kind zu erreichen. Direkt vorm Fenster ist das rauschen des Baches zu vernehmen. Der Ort selbst bietet einige Restaurants. "

Service
Guter Service. Freundlich und Hilfsbereit "

Gastronomie
Sehr gutes Essen und keine lange Wartezeit. Sehr kinderfreundlich. "

Sport und Unterhaltung
Kein Wellnessbereich vorhanden. Es gibt ein Spielzimmer. "

Zimmer
Großzügig gestaltete Räume. Sauber und einfach gehalten. "

Gesamteindruck
Gutes Hotel mit einfacher Ausstattung. Geeignet für einen Kurztrip. Sehr gutes Essen. Familienfreundlich. Kurze wegen zu den Höhlen. Der Ausblick bietet ein Bild wie bei einer schönen Modelleisenbahn. "

Ohne Worte, wenig Abendessen, Matrazen durchgelegen, Haus von außen lasst z
2,2
Hotel
Zusand des Hotels ist mangelhaft,sieht nicht aus wie auf dem Bild von außen,sehr heruntergekommen,wenig Pflege von außen (Garten+Fassade) Die Zimmer sind recht sauber nur leider mussten wir feststellen das unsere Bettwäsche dreckig war (Kopfkissen). Das Frühstück war ganz i.O. nur mussten wir immer wieder feststellen das das Abendessen sehr wenig war und es nicht selbst gemacht war (Tiefkühl Essen) Die in der Buchung versprochende freikarte für das Freibad gab es auch nicht. Leider mussten wir auch festellen das die Matratzen durchgelegen sind,man liegt da drin wie in einer Badewanne. Wie wurden in die 3. Etage verfrachtet ob wohl unten noch Zimmer frei waren (Altbau). Badezimmer scheint neu zu sein,da kann man nichts schlechtes zu sagen außer das braunes Wasser zu anfang immer raus kam. Essen war soweit auch gut nur leider immer wieder zu wenig und nicht selbst frisch gemacht. TV Programm ist auch eher mager da man nur vier Programme empfangt. Es gibt kein Mülleimer in dem Zimmer außer im Bad. Wir haben für 6 tage gebucht sind aber nach 3 Tagen wieder nach Hause gefahren,da uns das Hotel nicht zugesagt hat. Das in der nähe befindliche Freiband kann man weiterempfehlen,ist Sauber und relativ groß. Es lag nicht mal ein Stück Seife im Badezimmer "

Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Rübeland sind eher schlecht, aber im nachsten Dorf gibt es Netto und Edeka und sogar eine günstige Tankstelle. Das Dorf lebt halt eben nur von den beiden Höhlen. "

Service
Es gibt keine Repception, man kann erst ab 16 Uhr rein,vorher gibt es keine möglichkeit. Personal sagt vor 16 Uhr das sie hier nicht arbeiten,somit standen wir vor verschlossener Tür. Zimmer wird jedentag gesaugt und die Betten werden gemacht,aber es gibt keine frischen Handtücher. Ärzte findet man in nachbar Dorf oder in der nächst größeren Stadt Braunlage. Zu den Serviceleistungen kann ich sagen das alles sehr langsam vorran geht,man muss lange aufs Abendbrot warten und man bekommt ein nachschlag. "

Gastronomie
Tk essen,nicht selbst gemachte Salate wie z.B. Kartoffelsalat alles aus der Packung,eher deutsche Küche. "

Zimmer
'Keine Seife im Bad,dreckige Bettwäsche,kein Föhn(kann aber ausgeliehn werden) Schlechtes TV Programm nur vier Prog. schlechtes Bild,kleiner Fernseher. Badezimmer neuwertig,kein Balkon oder Terrasse. "