Holiday Inn Berlin - Centre Alexanderplatz

Theanolte-Bähnisch-Straße 2, 10178 Berlin, Karte anzeigen

1,5 km
3,0 km
5,0 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Holiday Inn Berlin - Centre Alexanderplatz

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Kingsize-Bett
  • Babybett
  • Kopfkissenwahl
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Holiday Inn Berlin - Centre Alexanderplatz

Einheit:

Bewertungsübersicht Holiday Inn Berlin - Centre Alexanderplatz

Hotel
4,2
Ort
4,5
Service
4,5
Zimmer
4,2
Verpflegung
3,9
Sport
3,7
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Holiday Inn Berlin - Centre Alexanderplatz

Schönes Hotel für Kurzurlaub
5,0
Gesamteindruck
Wir hatten nur eine Übernachtung in ein kleines Doppelzimmer, aber vollkommend ausreichend dafür. Sehr sauber, schönes Bad, Rezeption sehr freundlich und auch der Service beim Frühstück sehr gut. "

Kurztrip nach Berlin
4,3
Hotel
Hotel liegt paar Minuten vom Alexanderplatz entfernt. Im Hotel war alles sauber und gepflegt, Wlan ist kostenlos und lief gut und Stabil. Frühstück war standart, nichts besonderes für ein 4 Sterne Hotel, Rührei und gekochte Eier incl., wer allerdings Omelettes will muss es extra bestellen und bezahlen. Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. "

Lage & Umgebung
Den Alex hat man zu Fuß schnell erreicht und man ist ebenfalls an den öffentlichen Vehrsmitteln. Geschäfte sind am Alex reichlich vorhanden, Restaurants alles Fußläufig erreichbar. Vom HBF hat man die Station Alexanderplatz schnell erreicht, mehrere Linien fahren im Minutentakt. "

Service
Check in/out ging alles sehr schnell, super nettes Personal an der Rezepton. TV funktionierte nicht und innerhalb von paar Minuten kam jemand vorbei und behob den Fehler. Service und Freundlichkeit werden im Hotel groß geschrieben. Check out bis 12 Uhr, unsere Koffer konnten wir bis zum Nachmittag noch dort lassen. Bei der Anreise waren wir schon vor 12 Uhr da, und unser Zimmer war schon fertig und wir konnten es gleich nutzen, auch das war super. Was im Angebot noch fehlt sind Briefmarken an der Rezeption, kenne es von anderen Hotels das man dort welche erhält. "

Gastronomie
Waren nur einmal an der Bar, die war aber im Nachbarhotel Indigo, man kam vom Holiday Inn direkt zum Indigo. An der Bar allerdings eher ungemütliche Hocker, aber für einen Cocktail schon Ok. Allerdings wird Pina Colada mit Ananas gemacht und nicht mit O-Saft, "

Sport und Unterhaltung
Nicht in Anspruch genommen. "

Zimmer
Hatten ein Standartdoppelzimmer, Standartzimmer allerdings klein, Doppelbett 2x80cm breit, sehr hoch und bequem. Minibar war keine im Zimmer, es gibt einen Wasserkocher und es ist Kaffee und Tee kostenlos vorhanden. Safe auf dem Zimmer kann kostenlos genutzt werden. Flachbildfernseher gibt es ebenfalls, Sky Bundesliga und Filme können kostenlos angeschaut werden, Programme in HD, aber warum gibt es keine Regionalprogramme in der Liste? Übern Fernseher kann man auch Radio empfangen, hier muss allerdings stark nachgebessert werden, es gibt kein NDR, WDR oder sonstiges was Interessant wäre, nicht einmal Regionalsender waren zu empfangen. Bad war ausreichend, Dusche war sehr groß und absolut Top, das Bad wurde vom Zimmer durch eine Milchglasschiebetür abgetrennt die sehr schwergängig zu schieben war und einen Spalt von paar Zentimenter hatte, ebenso hätte man auch einen Vorhang benutzen können. Im Bad fehlt allerdings ein Make Up, bzw. Rasierspiegel. Unser Zimmer war zum Innenhof, absolut ruhig gewesen, man hörte nichts in der Nacht. "

Gesamteindruck
Im großen und ganzen ein tolles Hotel, bis auf paar Mängel die mich persönlich störten, Schiebetür zum Bad, kein Vergrößerungsspiegel im Bad, Fehlende TV- und Radiosender. "

Sehr zufrieden
3,1
Hotel
neues Hotel, aufgeräumt und sauber, gut für Business-Aufenthalt "

Gesamteindruck
gutes Business Hotel, aber zu wenig Atmosphäre. Zimmer sind für eine Nacht ok und sauber. Lobby ist relativ klein. Kein Platz zum Verweilen. kein Parkhaus. Aber immerhin ein neues Hotel "

Zentrales Hotel
4,4
Hotel
Das Hotel ist noch ziemlich neuwertig. Großzügiges Zimmer. Allerdings ist es sehr schade, das es sehr viele Mitarbeiter gab, die kein Deutsch verstanden. Das Frühstück ist wirklich super. Bei uns war es im Preis inklusive. das Publikum ist durchwachsen und alle Altersklassen sind vorhanden. Was ich toll finde, ist der Wasserkocher mit Tee und Kaffeeauswahl. "

Lage & Umgebung
Das Holiday Inn ist wirklich sehr zentral gelegen. Wenige Gehminuten vom Bahnhof Alexanderplatz. "

Service
An der Rezeption sind wir sehr freundlich empfangen worden. Das Auschecken war auch sehr einfach. Was ich wirklich merkwürdig fand, das im Service sehr viel Personal mit schlechten Deutschkenntnissen gearbeitet hat. "

Gastronomie
Wir können nur das Frühstück loben. Den Rest haben wir nicht getestet und können keine Aussage dazu treffen. "

Zimmer
Wir hatten ein sehr großzügiges Zimmer und auch eine sehr große Dusche. Die Bedienung des Tv ist sehr schwierig gewesen. "

Gesamteindruck
kostenloses WLAN macht das Hotel sehr attraktiv aber ansonsten gibt es auch sehr guten mobilen Empfang. Ich würde es wieder buchen. Mit mehr Sauberkeit könnte das Hotel bei mir noch mehr "punkten". "

Gutes Stadthotel
4,4
Gesamteindruck
Auch wenn die Parkplatzmöglichkeiten sowie der Wellnessbereich beschränkt sind ist es ein hervorragendes Stadthotel mit unmittelbarer Nähe zum Zentrum mit all seinen Verlockungen. "

Gut für Kurztrip
3,9
Gesamteindruck
Zimmer sind recht klein und der Schrank ist winzig, dafür ist das Bad sehr schön gelungen. Die Lage ist schön zentral. Der Frühstücksraum ist in Stoßzeiten zu klein. "

Schönes, zentral gelegenes Hotel
4,2
Gesamteindruck
Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Der Frühstücksraum ist klein. Zimmer sind klein aber zweckmäßig. Standardzimmer. WLAN ist kostenlos aber in den höheren Etagen nicht so stabil. "

Guter Deal
4,3
Hotel
Sehr gut gelegen, freundliches Personal, sauberes Zimmer mit Blick, reichhaltiges Frühstück "

Lage & Umgebung
Zentrumsnah "

Service
einwandfrei, freundlich "

Gastronomie
leckeres, reichhaltiges Frühstück "

Sport und Unterhaltung
nicht in Anspruch genommen "

Zimmer
freundliches, ausreichend großes Zimmer "

Gesamteindruck
zum Weiterempfehlen: Die zentrale Lage ist idealer Ausgangspunkt und mit dem reichhaltigen Frühstück beginnt gleich ein schöner Tag. Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit und Koffer länger einstellen auch kein Problem. Ein klemmender (kostenloser) Safe wurde auch sofort repariert. "

Holiday Inn Alexanderplatz
4,1
Hotel
Sehr sauber und schön "

Lage & Umgebung
Super zentral "

Service
Nett "

Gastronomie
Sehr gut "

Zimmer
Sehr sauber "

Gesamteindruck
Sehr empfehlenswert, alles War sauber, großes Angebot beim Frühstück alle waren sehr nett und freundlich, Zimmer sehr klein aber alles da was man braucht. HOTEL hat eine Top Lage "

Einfach super
4,8
Hotel
Das Hotel ist in einer super Lage direkt neben dem Alexanderplatz, Personal jung und super lieb, die Zimmer super modern und schön. wir können es nur empfehlen "

Lage & Umgebung
Super zentral, 50m vom Alexanderplatz "

Service
Sehr freundliches junges Personal "

Gastronomie
Wir hatten mit Frühstück, das Buffet gut befüllt und sauber "

Zimmer
Schönes modernes Doppelzimmer "

Gesamteindruck
Zu empfehlen immer wieder gern.,. Es ist sehr zentral für unser 2 wochenendtrip hat alles super gepasst, wir sind sehr zufrieden gewesen. Ich würde es immer wieder buchen. "