Holiday Inn Express Bremen Airport

Hanna-Kunath-Straße 5, 28199 Bremen, Karte anzeigen

3,7 km
0,2 km
6,4 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Holiday Inn Express Bremen Airport

Hotelbeschreibung

Am Bremer Flughafen heißt Sie das 3-Sterne Holiday Inn Express Bremen Airport Superior herzlich willkommen. Sie wohnen hier ca. 3 km vom Stadtzentrum entfernt. Ab der 200 m entfernten Straßenbahnhaltestelle erreichen Sie das mittelalterliche Schnoorviertel innerhalb von ca. 15 min. Freuen Sie sich auf 135 moderne und klimatisierte Zimmer, die mit eigenem Badezimmer, Sat.-TV, kostenfreiem W-LAN und Zubereitungsmöglichkeiten für Kaffee und Tee ausgestattet sind. Sie beginnen den Tag mit einem kontinentalen Frühstück vom Buffet. Die Success Bar serviert Ihnen deutsches Bier und exotische Cocktails. Außerdem profitieren Sie hier von kostenfreien Nintendo-Wii-Konsolen. Das Holiday Inn Express Bremen Airport Superior verfügt auch über einen 24-h-Businessbereich, wo Sie an den Internetterminal kostenfrei im Netz surfen.

Hotelaustattung Holiday Inn Express Bremen Airport

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühaufsteher-Frühstück
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Holiday Inn Express Bremen Airport

Einheit:

Bewertungsübersicht Holiday Inn Express Bremen Airport

Hotel
4,8
Ort
3,8
Service
4,8
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,5
Sport
2,8
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Holiday Inn Express Bremen Airport

Übernachtung in Bremen
4,9
Hotel
Top Hotel, moderne, neue Einrichtung, nettes Personal und toller Service - gerne wieder! "

Service
Nettes Personal - sehr hilfsbereit und zuvorkommend. "

Zimmer
Super Zimmer - zweckmäßig u. modern. "

Gesamteindruck
Super Hotel, günstige Preise, zentral gelegen - sehr zu empfehlen! Gute Anbindung an die S-Bahn zur Stadtmitte, nur 15 Minuten Fahrzeit! Kann das Hotel nur empfehlen. Ideal auch für Stadtbesuche oder Kurzreisen. Sehr günstige Übernachtungspreise. "

Gutes Hotel vor/nach Flugreise
3,8
Hotel
Modernes, sauberes Haus - Bremer Flughafen Terminals in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen - trotz benachbarter Lage zum Flughafen ruhige Zimmer - Standard-Doppelzimmer war verhältnismäßig klein, für eine Nacht aber ok - Das Frühstück ab 4.00 Uhr morgens ist ein sehr guter Service für Früh-Flieger. "

Lage & Umgebung
Direkt am Flughafen - 5 Minuten zu Fuß bis zu den Terminals. Zur Bremer Innenstadt sind es ca. 10 - 15 Minuten mit dem Auto. ÖPNV-Anbindung wurde nicht genutzt. "

Service
Freundlicher und hilfsbereiter Empfang. "

Gastronomie
Wir haben um 4 Uhr gefrühstückt; das Angebot war - bedingt durch die frühe Tageszeit - etwas eingeschränkt. "

Zimmer
Das Zimmer war klein, aber für eine Nacht ausreichend. Die Anordnung des Föns an der Flurgarderobe war gewöhnungsbedürftig. "

Gesamteindruck
Ein modernes Hotel, das gut geeignet ist um vor bzw. nach einer Urlaubsreise am Flughafen zu übernachten. Das Standard-DZ war etwas klein, aber für eine Nacht ausreichend. Das bereits ab 4 Uhr bereitsstehende Frühstücksbuffet war sehr gut. "

Super mit Familie
4,4
Gesamteindruck
alles super gelaufen, freundliches Personal auch am späten Abend, Parken kann man in der Strasse - man muss nicht das teure Parkhaus nehmen. Frühstück super, den Flughafens merkt man gar nicht. "

Sehr positiv
5,0
Hotel
ein freundliches Ambiente, gute Atmosphäre. "

Lage & Umgebung
ganz in der nähe vom flughafen, ruhige Umgebung, nah zum stadtzentrum. "

Gesamteindruck
ein sehr gutes preis-Leistungs-Verhältnis, ein neues Gebäude, das zimmer gemütlich und sehr sauber, nachts keine großen Geräusche von außen, das einzige, was nicht nicht ganz so passte - man konnte nachts die badezimmertür nicht leise zu machen. Auch ein sehr freundliches Hotelpersonal, der frühstücksraum sehr groß, platz genug für viele gäste, ein super frühstück, alles geschmackvoll eingerichtet. Die lage des Hotel ist perfekt, man ist in wenigen Minuten an der Haltestelle und man ist schnell in der City. Eine ruhige Umgebung trotz der unmittelbarer flughafennähe. Würde jedem weiterempfehlen. "

Super Hotel
4,8
Hotel
Sehr sauberes und modernes Hotel. Personal super freundlich. Zimmer wunderbar. In allem sehr zu empfehlen. "

Lage & Umgebung
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln alles super gut zu erreichen. "

Service
Bester Service. "

Gastronomie
sehr gut. "

Zimmer
wirklich alles wunderbar. "

Gesamteindruck
sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Vor allem mit der Strassenbahn ist alles super gut zu erreichen. Personal sehr freundlich, auch spät abends. Frühstück ist einfach klasse. "

Prima für Stadtbesichtigungen
3,3
Hotel
Das Hotel machte einen sauberen, ordentlichen und modernen Eindruck. Die Zimmer waren auch bei einer 4er-Belegung ausreichend groß. Aufgrund der Flughafennähe war das Hotel international besucht. Das Frühstück ausgezeichnet, es wurde laufend nachgelegt. Es fehlte nur ein kostenloser Hotelparkplatz. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt unweit vom Flughafen und von der Straßenbahn, mit der man problemlos in die Stadt kommen kann. "

Service
völlig in Ordnung "

Gastronomie
wir haben nur gefrühstückt "

Sport und Unterhaltung
ist nicht vorhanden "

Zimmer
Das Zimmer war auch für 4 Personen ausreichend groß "

Gesamteindruck
Da Holiday Inn ist ein prima Hotel, um von dort aus eine Stadtbesichtigung zu durchzuführen. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut. Leider fehlt ein kostenloser Parkplatz. Zwar bekommt man für die Tiefgarage eine Ermäßigung vom Hotel, aber man muss halt immer noch etwas drauf zahlen. Das Frühstück und der Service sind völlig in Ordnung "

Modern, sauber, freundlich
4,3
Hotel
Modern ausgestattet, sauber und freundliches Personal. Tolles Frühstücksbuffet. "

Lage & Umgebung
Gute Anbindung mit der Tram in die Stadt. "

Service
Supernettes und hilfsbereites Personal. "

Gastronomie
Tolles Frühstücksbuffet. "

Sport und Unterhaltung
Ok. "

Zimmer
Schönes Zimmer. "

Gesamteindruck
Alles was man braucht . Jeder Zeit wieder. Nettes Personal. Es gab nichts zu bemängeln. Sehr zu empfehlen. Nah am Flughafen. Tolles Frühstücksbuffet. Sehr sauber. "

Wochenendreise
4,3
Gesamteindruck
Ein schönes Familienhotel in dem wir ein schönes Wochenende verbracht haben. Sehr gutes Frühstück und gute Verkehrsanbindung sind weitere Pluspunkte, Freundliches und hilfsbereites Personal machten den Aufenthalt angenehm. "

Super sauberes modernes Hotel
4,8
Hotel
Das Hotel ist sehr modern, sauber und freundlich. "

Lage & Umgebung
Wer fliegen will, ist hier am besten bedient. Das Hotel liegt direkt am Flugplatz. Vom Lärm ist jedoch nichts zu hören. Auch als "Stadturlauber" war das Hotel gut zu erreichen. Wir sind allerdings mit einem Pkw gereist. "

Service
Die Aufbettung für beide Kinder war schon perfekt fertig. Das Frühstück und der Service hierbei einfach super. Der Empfang war gut und hilfsbereit. "

Gastronomie
Wir haben nur das Frühstück genutzt. Das war einfach super. "

Sport und Unterhaltung
Wir haben nichts genutzt und wissen auch nicht, was vorhanden ist. "

Zimmer
Das Zimmer ist sauber, sehr schön und modern eingerichtet. "

Gesamteindruck
Wir waren schon zum zweiten Mal hier und kommen gerne wieder. Das Hotel macht wie alle Holiday Inn Hotels schon einen guten Eindruck, ist einfach insgesamt freundlich und modern. "

Gutes Hotel für Städtetrip
4,0
Zimmer
Gibt nix zu meckern. Wir haben uns wohl gefühlt. "

Gesamteindruck
Schönes Hotel. Gut zur Innenstadt gelegen. Etwas hektisch beim Frühstück und kein Rührei. Sonst aber alles Top. Wer abends in die City will erreicht diese bequem per Bahn und zurück per Taxi. "