Hollywood Guest Inn

6700 West Sunset Boulevard, 90028 Los Angeles, Karte anzeigen

1,0 km
7,5 km
9,1 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Hollywood Guest Inn

Hotelbeschreibung

Seit 1994 bietet das Hollywood Guest Inn Komfort zum erschwinglichen Preis. Im Herzen von Hollywood am berühmten Sunset Boulevard ist das Hotel ca. 15 Gehminuten vom Kodak Theatre, ca. 8 min. vom Walk of Fame, ca. 5 min. vom Hollywood Boulevard und ca. 5 Fahrminuten von den berühmten Universal Studios entfernt. Gastronomie und Unterhaltung erreichen Sie ebenso bequem in wenigen Minuten. Das freundliche Personal ist 24 h am Tag für Sie da, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt ein unvergesslicher Urlaub wird. Die Zimmer des Hollywood Guest Inn verfügen über Minibar, TV und Telefon.

Hotelaustattung Hollywood Guest Inn

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Klimaanlage
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
Service
  • Zimmerservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Hollywood Guest Inn

Einheit:

Bewertungsübersicht Hollywood Guest Inn

Hotel
2,6
Ort
4,2
Service
2,8
Zimmer
2,8
Preis/Leistung
3,0
Ø-Rating
3,1

Hotelbewertungen zu Hollywood Guest Inn

gute lage, bescheidenes hotel
3,1
Hotel
die lage des hotels ist perfekt, man erreicht das meiste in hollywood in kürzester zeit. das zimmer an sich war auch nicht so schlecht, für den preis vollkommen ok, aber leider war es durch die anliegende straße ziemlich laut. zudem hatten wir leider ein zimmer direkt neben der lobby des hotels, wodurch es die ganze nacht über ziemlich laut war, darum sind wir auch schon nach einer nacht wieder gefahren... "

Lage & Umgebung
wie bereits erwähnt, lage ist super. in der näheren umgebung hätte ich mich aber nachts nicht alleine aufhalten wollen.... "

Service
das personal war freundlich, für meinen geschmack aber ein wenig unorganisiert das ganze... wir haben trotz reservierung grad noch so ein zimmer bekommen, weil unseres anderweitig bereits vergeben wurde. "

Zimmer
zimmer waren ok, das bad und zimmer waren recht sauber. "