Adriaco

Viale delle Pleiadi 11, 34073 Grado, Karte anzeigen

0,7 km
16,8 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Adriaco

Hotelausstattung
  • Liegestühle / Hängematten
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Föhn
  • TV
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
  • Vollpension
Wellness & Sport
  • Radfahren / Mountainbike
Lage
  • Sandstrand
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Adriaco

Einheit:

Bewertungsübersicht Adriaco

Hotel
3,2
Ort
3,6
Service
4,4
Zimmer
3,0
Verpflegung
3,8
Sport
2,4
Preis/Leistung
3,7
Ø-Rating
3,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Gästemeinung zu Adriaco

Hotel Adriaco in Grado
4,4
Hotel ist gut. Essen war sehr gut. Mann könnte am Frühstück das Menü zum Abendessen ankreuzen. Fahrräder waren kostenlos zum verleihen. Mann kann sehr gut zur City nach Grado mit Fahrrad fahren. "
Immer wieder
4,0
Ist zwar ein altes Hotel mit alten Zimmer ! Aber dafür sehr freundlich und eine super Küche Wir fahren nun das 3. jahr wieder hin und freuen uns schon auf die Chefin und Personal Wie… "
Sehr familienfreundliches Hotel mit super Küche
3,6
Wir werden wieder kommen. Ist zwar ein altes Hotel, aber sie sind total Familien freundlich mit Super Essen Was aber total wichtig ist, es gibt dort Stechmücken, also vorsorge treffen! "