Austria

Niederau 123, 6314 Niederau, Karte anzeigen

0,5 km
72,0 km
7,0 km
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Austria

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Bibliothek / Leseraum
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
Zimmerausstattung
  • Kamin
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Vegetarische Verpflegung
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Dampfbad
Service
  • Gepäckaufbewahrung
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Austria

Hotel
3,8
Ort
4,1
Service
3,8
Zimmer
3,5
Verpflegung
4,1
Sport
3,2
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
3,8

Hotelbewertungen zu Austria

Wir fühlten uns sehr wohl
4,0
Hotel
Das Hotel hat voll der Beschreibung entsprochen. Die Zimmereinrichtung ist zwar nicht mehr ganz neu, aber wir hatten trotzdem alles was wir brauchten. Vor allem unser Balkon war sehr schön und wir konnten am Abend die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen und dabei die Paragleiter beobachten. Das Hotel ist genau gegenüber der Gondelstation was ebenfalls sehr praktisch ist. Im Eingangsbereich ist noch ein Sportladen der auch für Kinder nette Kleinigkeiten zum Kaufen bietet. Das a-la-card Restaurant hat eine schöne Terasse und leckere Gerichte (vielleicht nicht ganz so billig).Der Pool hat uns ausgereicht und man konnte von dort auf eine kleine Liegewiese gelangen die mit Liegen ausgestattet war. Das Essen war jeden Tag sehr gut. "

Lage & Umgebung
In der nächsten Umgebung gibt es einen Pub mehrere Restaurants und Geschäfte. Direkt gegenüber der Haupstrasse ist die Gondelstation mit Imbiss zum draussen sitzen. "

Service
Die Angestellten waren alle sehr freundlich. Über Ausflugsziele konnte man uns nicht so gut informieren. Nicht alle Kellner konnten sehr gut Deutsch. "

Gastronomie
Das Hotel hat ein Speiserestaurant für die Hotelgäste und ein a-la-card Restaurant mit Terasse indem man auch Kaffee und leckere Strudel sowie Eis bekommt. "

Sport und Unterhaltung
Der Pool war für uns ausreichend, da es ja kein Badeurlaub war. Um den Pool gabe es Liegen und man hatte die Möglichkeit direkt nach draussen auf eine kleine Liegewiese, ebenfalls mit Liegen ausgestattet zu gelangen. "

Zimmer
Die Größe unsere Zimmer hat ausgereicht. Wir hatten ein Kind dabei. Der Balkon war sehr schön. Die Zimmereinrichtung, sowie Türrahmen sind schon etwas iin die Jahre gekommen. Unser Bad war neu renoviert, aber es gab auch veraltete Bäder. "