Hotel Erzgebirge

Straße der Einheit 130, 08340 Schwarzenberg, Karte anzeigen

2,5 km
100,0 km
3,0 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Erzgebirge

Hotelausstattung
  • kostenfreies Parken
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Frühaufsteher-Frühstück
  • Brunch
Service
  • Zimmerservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Hotel Erzgebirge

Hotel
4,5
Ort
5,0
Service
5,0
Zimmer
4,2
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotel Erzgebirge

Wir fühlten uns sehr wohl
4,5
Hotel
kleines, sauberes und gemütliches Hotel "

Lage & Umgebung
günstige Verkehrsanbindung, direkte Stadtkern schnell und problemlos zu erreichen "

Service
Wir wurden sehr freundlich empfangen und ebenso dann auch wieder verabschiedet. Weil wir das RSA Sommerfestival besuchten, verbrachten wir die Nacht in diesem Hotel. Gleich beim check-in überreichte man uns, als Ortsunkundige, einen Stadtplan. Dieser war uns wirklich eine große Hilfe. Nochmals danke für diesen Service. "

Gastronomie
Wurden von uns nicht in Anspruch genommen. "

Zimmer
Unser Zimmer befand sich im Obergeschoss. Wir fühlten uns sofort wohl. Das Zimmer war liebevoll hergerichtet und sehr sauber. D Die Nasskabine verfügte über Dusche, WC und Waschbecken. Ein Föhn war vorhanden. "

Gesamteindruck
nein "