Hotel Europa

Alter Postweg 289, 28207 Bremen, Karte anzeigen

5,1 km
6,0 km
4,3 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Hotel Europa

Hotelbeschreibung

Nahe der Weser begrüßt Sie das 2-Sterne-Hotel Europa im 5 km vom Bremer Zentrum entfernten Vorort Hemelingen. Aufgrund seiner guten Anbindung an den Flughafen, den Hauptbahnhof und das Ausstellungszentrum AWD-Dome bietet sich das Hotel Europa sowohl für Touristen als auch für Geschäftsreisende an (Autobahn A1) In kurzer Entfernung befinden sich der Bürgerpark, die Mercedes-Benz Niederlassung und das Weserstadion. Freuen Sie sich auf 28 Nichtraucherzimmer und ein Restaurant zum Entspannen. Nutzen Sie im gesamten Haus kostenfrei W-LAN.

Bewertungsübersicht Hotel Europa

Hotel
1,9
Ort
2,9
Service
2,2
Zimmer
2,0
Verpflegung
2,4
Sport
1,0
Preis/Leistung
2,1
Ø-Rating
2,2

Hotelbewertungen zu Hotel Europa

Für eine Nacht reicht es
1,3
Hotel
Das Hotel ist echt nur für eine Nacht gedacht, es ist doch recht runtergekommen. "

Hotel Europa
1,9
Hotel
Auch wenn das Personal freundlich ist, täuscht es nicht darüber hinweg, das es wie eine Jugendherberge ausgestattet ist und eher wirkt wie ein Arbeiterheim. Fehlende Handtücher und Fernsehanlagen die erst aufgebaut werden müssen ist kein schöner Empfang. Das Zimmer hat nicht mal eine kleine Nachttischlampe, der Tisch ist mickrig. Der alte Alibertschrank im Bad zeigt eben, das \"Hotel\" hat seine besten Zeiten vor vielen Jahre gehabt. Das Frühstück geht, aber ist nicht überragend. Alles in allem stimmt hier der Preis und die Leistung in keinem Falle. Auch ein Fahrstuhl ist nicht vorhanden. Wenn man morgens auscheckt hat das Hotel schon einfach die Buchung über die Kreditkarte vorgenommen, können es also nicht abwarten bis man selbst erscheint, an der Rezeption, am Abreisetag. "

Lage & Umgebung
Es liegt schön an der Hauptstr. man benötigt also keinen Wecker. "

Gastronomie
Eiswürfel gibt es an der Bar nicht. "

Zimmer
Auch wenn das Personal freundlich ist, täuscht es nicht darüber hinweg, das es wie eine Jugendherberge ausgestattet ist und eher wirkt wie ein Arbeiterheim. Fehlende Handtücher und Fernsehanlagen die erst aufgebaut werden müssen ist kein schöner Empfang. Das Zimmer hat nicht mal eine kleine Nachttischlampe, der Tisch ist mickrig. Der alte Alibertschrank im Bad zeigt eben, das \"Hotel\" hat seine besten Zeiten vor vielen Jahre gehabt. Minibar gibt es überhaupt nicht und auch im Restaurant unten gibt es nicht einmal Eiswürfel. "

HOTEL EUROPA
4,5
Hotel
Hotel war sauber. Personal war Sehr freundlich. Sehr gutes Frühstück was will man mehr "

Lage & Umgebung
Sehr gute Verbindung zum Strassenbahn in die Stadt.Gute Preis Leistung. "

Service
Sehr nette freundliche hilfbereite Personal. Personal kann mehrere Sprachen.Saubere Zimmer.Check-in einfach mit Willkommensdrink. "

Gastronomie
Ganze Getränke war Gratis ich bin Sprachlos für diese Preis. "

Zimmer
War alles da was man möchte. "

Gesamteindruck
Bremer Karte mit Sehenswürdigkeiten erhalten. "

Danke, aber dieses Hotel ist die reinste Katastrophe.
1,0
Hotel
Das Hotel liegt direk an der Hauptstrasse und die Fenster sind keineswegs schallisoliert.Ebenso die Zimmer sehr hellhörig.Unsaubere Zimmer, alles zusammengewürfelt.Kein Aufzug schmaler enger Treppenaufgang. Frühstück war keineswegs gut!! Einfach nur ein witz dieses Hotel. "

Lage & Umgebung
Die Entfernungen sind zum Teil falsch angegeben. Laut meinem Navi ganz andere KM Zahlen. "

Service
Personal sprich kaum deutsch,kam mir vor wie im Pariser Ghetto.Nicht gerade freundlich,hier geht es scheinbar rein um das Profit,denn als Gast habe ich mich hier keineswegs wohl gefühlt . "

Gastronomie
Aufgebackene Brötchen vom Vortag...bin selber KOCH , kenne mich in dem Bereich sehr gut aus. eiskalte Spiegeleier. "

Sport und Unterhaltung
keine "

Zimmer
klein,eng, unsauber, alt, alte Möbel, keine Austattung, Kleiderschrank, Bett, TV das wars,Betten druchgelegen,laut,hellhörig,Handtücher steinhart. "

Gesamteindruck
Hier muss von komplett umdisponiert werden!!! Von Grundauf "