Excelsior Splendide

Via Lungo Lago Manzoni 28, 22021 Bellagio, Karte anzeigen

0,9 km
48,8 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Excelsior Splendide

Hotelbeschreibung

Im Herzen von Bellagio heißt Sie das Hotel Excelsior Splendide herzlich willkommen, das vor mehr als 100 Jahren im Liberty-Stil errichtet wurde. Nur eine Straße trennt es vom schönen Comer See, an dem sich das Splendides Café mit einer Terrasse befindet. Hier gibt es am Mittag leckere Speisen direkt am See. Freuen Sie sich auf eine fantastische Aussicht und ein großzügiges Interieur. Im Sommer ist der Pool im Freien ein beliebter Ort zum Verweilen. Das Hotel Excelsior Splendide ist also ideal für ein paar erholsame Tage am Wasser.

Hotelaustattung Excelsior Splendide

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Außenpool
  • Wassersport
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Excelsior Splendide

Einheit:

Bewertungsübersicht Excelsior Splendide

Hotel
3,8
Ort
4,4
Service
4,6
Zimmer
3,9
Verpflegung
4,2
Sport
3,1
Preis/Leistung
3,7
Ø-Rating
4,1

Hotelbewertungen zu Excelsior Splendide

Angenehm mit Schwächen
3,6
Gastronomie
Einer der großen Schwachpunkte: Die Halbpension-Menüs waren in der Qualität sehr unterschiedlich: Antipasti und Primi ausgezeichnet, die Hauptspeisen gut bis mangelhaft. Speziell die Beilagen waren teils ungenießbar: Kartoffeln trocken und doch voll Fett gesogen; Bohnen oder Brokkoli nur lauwarm; diesbezügliche Reklamationen wurden freundlich ignoriert. Das Hotel wirbt auf seiner Webseite mit einer wunderschönen Terrasse am See. Die dadurch erweckte Hoffnung, man könne dort die Mahlzeiten einnehmen, erwies sich aber als Fehlschluss. Die Hotelmahlzeiten werden in einem dicht gedrängten Speisesaal eingenommen. Die Terrasse ist abends als Bar nutzar, hatte aber meistens schon ab 21.00 Uhr zu, am Freitag hingegen spielte eine unerträglich laute Musik. Da könnte man so viel mehr daraus machen! "

Sport und Unterhaltung
Auch hier ein großes Manko: Der Pool an sich ist angenehm und schön, auch die Liegeplätze darum. Aber: Er ist nur über steile Treppen, teils ohne Geländer, zugänglich, was für ältere oder gehbehinderte Menschen quasi unmöglich ist. Entweder müsste hier ein behindertengerechter Zugang geschaffen oder ein deutlicher Hinweis auf der Webseite gemacht werden, dass dieser Pool für gehbehinderte nicht zugänglich ist. "

Gesamteindruck
Würden die genannten Mängel nicht besetehen, ein angenehmes Hotel, um einige Tage in wunderbarer Umgebung zu verbringen. So leider etwas getrübt. "

sehr freundlich
3,8
Hotel
altes haus was sicherlich "gloriezeiten" erlebt hat haus hat immer noch viel flair nach heutige standard wären die zimmer renovierungsbedürftig personalund reception, sehr freundlich und professionell "

Lage & Umgebung
lage top direkt imzentrum direkt am see "

Sport und Unterhaltung
pool eine katastophe "

Sightseeing & Kulinarisches Wochenende
4,0
Gesamteindruck
Sehr schönes Hotel. Hatten ein Zimmer nach hinten und hatten immer ruhe. Es war sehr schön, das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Da das Hotel direct in Bellagio liegt ist alles Restaurants, Geschäfte & Fähren zu Fuß ohne Probleme erreichbar. Problem ist das Parken, da gibt es keinen eigenen Hotel Parkplatz "

Perfekt
4,5
Hotel
Hallo, wer mal eine Auszeit von Stress und Arbeit braucht, steigt einfach in diesem Hotel ab. Ein Hotel noch aus einer Epoche mit Stil und Romantik. Dieser Flair ist gleich beim Betreten der Lobby zu spüren. Essen sehr lecker und reichhaltig. Super freundliches Personal und charmant. Superschöne große und saubere Zimmer. Waren im Juni dort, daher wenig Kinder, da noch keine Ferien waren. Pool ist jetzt nicht riesig aber ausreichend um mal abzutauchen. War ja auch kein Badeurlaub, sondern wollten und die wunderschöne Gegend um den Comer See ansehen. Super Ausgangspunkt durch die gleich angrenzende Anlegestelle für Schiffsausflüge. Abends kann man den Tag gleich vor dem Hotel mit Livemusik ausklingen lassen. Perfekt. "

Gesamteindruck
Hallo, wer mal eine Auszeit von Stress und Arbeit braucht, steigt einfach in diesem Hotel ab. Ein Hotel noch aus einer Epoche mit Stil und Romantik. Dieser Flair ist gleich beim Betreten der Lobby zu spüren. Essen sehr lecker und reichhaltig. Super freundliches Personal und charmant. Superschöne große und saubere Zimmer. Waren im Juni dort, daher wenig Kinder, da noch keine Ferien waren. Pool ist jetzt nicht riesig aber ausreichend um mal abzutauchen. War ja auch kein Badeurlaub, sondern wollten und die wunderschöne Gegend um den Comer See ansehen. Super Ausgangspunkt durch die gleich angrenzende Anlegestelle für Schiffsausflüge. Abends kann man den Tag gleich vor dem Hotel mit Livemusik ausklingen lassen. Perfekt. "

Tolles Hotel un super Lage
5,0
Gesamteindruck
Das Hotel war sehr schön und in einer sehr guten Lage. Das Personal war sehr hilfsbereit und das Essen war sehr lecker. Das Wetter war leider nicht so gut, sodass wir den Pool nicht nutzen konnten, aber insgesamt war der Aufenthalt sehr gut und angenehm. "

Panorama mit altem Klo
2,7
Hotel
Sehr "

Lage & Umgebung
Sehr schöne Lage, Unvollständig renoviert, Frühstück mangelhaft. "

Hotel
3,3
Lage & Umgebung
Das Hotel liegt mitten an der Straße, die Restaurants gegenüber. An Schlafen ist nicht zu denken, es ist laut bis in den frühen Morgenstunden. Es stehen keine Parkplätze zur Verfügung. Wir haben zwei Tage gesucht, vorher stand das Auto außerhalb von Bellagio. "

Service
Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Die Zimmer waren sauber. "

Gastronomie
Das Essen im Hotel war sehr gut. Wir hatten mit Halbpension gebucht, dass kann man sehr emfehlen. "

Sport und Unterhaltung
Sport und Unterhaltung gab es nicht. Das Hotel hatte zwar einen Swimmigpool, aber die Anlage war sehr ungepflegt. Da hatte man nicht viel Lust, den ganzen Tag zu verbringen. "

Zimmer
Die Zimmer sind sehr alt (könnten eine Renovierung gebrauchen). TV-Programme nur ein deutscher Sender. "