Keinath

Spielberger Straße 24, 70435 Stuttgart, Karte anzeigen

6,0 km
18,0 km
6,0 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Klima in der Umgebung von Keinath

Einheit:

Bewertungsübersicht Keinath

Hotel
4,1
Ort
3,8
Service
4,4
Zimmer
3,8
Verpflegung
3,8
Sport
5,0
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
4,0
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Keinath

Nein Danke , hier bestimmt nicht mehr
1,9
Hotel
Mehr für Monteure und Bauarbeiter geeignet. Die dann abends (wie gesehen) mit vollen Bierkästen und in Arbeitskluft durchs Hotel laufen. Das kleine Frühstücksbuffett ist sein Geld (7,00€) NICHT Wert !! Die Zimmer sind ganz anders als im Web beschrieben, sehr alter Gelsenkirchener Barock mit unbequemen Bettkisten !! "

Lage & Umgebung
mitten in einem Wohngebiet. wenige Parkmöglichkeiten. "

Service
kleine Bar mit Imbiss im Hotel, freundliche Bedienung "

zuvorkommend
3,8
Hotel
Das Hotel ist wie beschrieben ein kleines einfaches saubers Garni-Hotel. Eingebettet in einer Wohnsiedlung mit Parkplätzen auch auf der Strasse. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Die Leistungen sind gut. Auch eine gute Möglichkeit für Reisen mit Kindern für kurze Dauer. Das ganze ist sauber und zweckmässig. "

Lage & Umgebung
Grundsätzlich wäre das Hotel gut gelegen in der Nähe der Porsche-Werke, nahe an der Ausfahrt der Autobahn, grundsätzlich nicht zu verfehlen, wenn nicht soviele Baustellen wären. "

Service
In telefonischer wie in persönlicher Beratung sehr offen und hilfsbereit "

Gastronomie
Dadurch dass wir nur eine Nacht da waren, sehr spät angereist und früh abgereist, konnte ich gar nicht alle Möglichkeiten erkunden. Es gab eine Bar, eine Möglichkeit um Getränke aufs Zimmer zu nehmen und auf jeder Etage, die Möglichkeit einer Kleinküche. "

Sport und Unterhaltung
Habe keine Möglichkeiten gesichtet, auch nicht ausserhalb des Hotels "

Zimmer
Einfache, zweckmässiges 4er Zimmer für mich und meine zwei Kleinkinder. Es wurde uns auch ein Babybett zugestellt. Das erste Mal ein Bett mit harter Matratze, eine Wohltat für meinen Rücken. Kein Bad im Zimmer, nur eine Waschmöglichkeit, dafür eine Etagendusche "

Gesamteindruck
Ich denke wir würden wieder einmal einen Aufenthalt in diesem Hotel planen, wenn wir in Stuttgart nächtigen. Für Kurzurlaub sehr geeignet, da man ja nicht gross im Hotel ist. "

Einfach aber sehr gut !
4,2
Hotel
Das Hotel ist ruhig gelegen, Parkplätze sind reichlich vorhanden und das Personal ist sehr freundlich. Ein Geheimtipp für Geschäftsreisende. "

Lage & Umgebung
Entfernung zur Messe oder zu City ca. 10 Min. Einkaufmöglichkeiten und Restaurants sind zu Fuss ab 5 Min. zu erreichen. "

Service
Sehr freundlich und Hilfsbereit, Zimmer werden Tägl. oder auf Wunsch gereinigt. "

Gastronomie
Da ich nur Frühstück gebucht hatte kann ich nur dieses Bewerten und hierzu schreiben das dieses sehr reichhaltig war. Es besteht aber die Möglichkeit auch kleiner Speisen im Hotel zu sich zu nehmen. Ein Kühlschrank mit Geränken steht im Hotel zur Verfügung. "

Zimmer
Ich hatte ein grosses Einzelzimmer welches in einem sehr guten und gepflegtem Zustand war. "

schlicht, einfach aber absolut in Ordnung
3,3
Hotel
familiäres Hotel in einer Seitenstraße in einem Wohngebiet gelegen; zum Essen können wir nicht viel sagen, da wir wirklich nur dort übernachtet haben. Personal war aber superfreundlich und das Zimmer in Ordnung (man darf keinen Luxus erwarten!) "

Lage & Umgebung
ruhige Lage in einer Seitenstraße in einem Wohngebiet - auf den ersten Blick nicht gleich als Hotel zu erkennen "

Service
freundliches Personal, saubere Zimmer "

Zimmer
alte Möbelstücke, zum Teil renovierungsbedürftig (z.B. war die Ablage über dem Waschbecken schon recht mit "Rissen" in der Versiegelung verziert o.ä. - aber nichts, was einen beunruhigen muss) "

Gesamteindruck
wer keinen Wert auf großen Luxus legt und nur eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt, kann hier ohne bedenken absteigen "

Es war in Ordnung.
3,0
Service
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. "

Gastronomie
Das Frühstück war keine 7,- Euro wert. "

Gesamteindruck
Als Unterkunft ist das Hotel in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Sauberkeit ist gut. Die Zimmer sind zum Teil sehr klein, vor allem die Zweibettzimmer. Allerdings ist das Frühstück keine 7,-Euro wert. "

SUPER
4,8
Hotel
Das Personal ist sehr zuvorkommend und liebenswürdig! Note 1! Weiter und immer so, danke! Das Zimmer gross gemütlich eingerichtet! Sehr sauber gehalten und ausgezeichnetes Frühstücksbüffet. "

sehr gut
4,9
Hotel
Behindertengerecht bleibt bei mir ohne Wertung da ich keinen Aufzug entdeckt habe, allerdings bin ich nicht durch das ganze Hotel gelaufen sondern war nur zwischen Zimmer, Ausgang und Speieseraum unterwegs. "

Zimmer
Ein Safe und Minibar wären nicht schlecht "

Klasse
5,0
Hotel
Wir haben nicht bemerkt, genau den Brief zu lesen und sind wir im Zimmer gefunden. Wir waren im Zimmer dort gut schlafen. Am nächsten morgen haben wir einen Plan für die nächte Reisen. "

Lage & Umgebung
Wir sind von Flughafen Stuttgart nach Zuffenhausen dort gut fahren, sind wir schon sehr spät angekommen und sind wir dort gut schlafen. Wir haben kein Taxi, Bahnverbindung nicht mitfahren. "

Service
Es hat sich gut bedient. "

Gastronomie
Wir haben einmal mit Frühstück. "

Sport und Unterhaltung
Wir waren nicht dort gewesen. "

Zimmer
Zimmer war sauber, richtig ordentlich und nicht viel. "

Gesamteindruck
Nach dem Übernachtung und Frühstück sind wir nach Hause fahren. "