Kunibert der Fiese

Am Bollwerk 1-5, 50667 Köln, Karte anzeigen

0,1 km
13,0 km
0,3 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Kunibert der Fiese

Hotelausstattung
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Kaffee- / Teestation
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Kunibert der Fiese

Einheit:

Bewertungsübersicht Kunibert der Fiese

Hotel
3,5
Ort
4,5
Service
4,0
Zimmer
3,6
Verpflegung
3,9
Sport
2,2
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
3,9

Hotelbewertungen zu Kunibert der Fiese

So fies ist Kunibert nicht
3,7
Hotel
Freundlicher empfang. "

Zimmer
Dusche und Waschbecken ungeputzt, Haarknäuel vom vorigen Gast auf dem Fußboden. wurde nach reklamation aber sofort gereinigt. "

Gesamteindruck
Tipp: Putzfrauen austauschen, ansonsten für den Preis ein gutes Hotel. ich und mein Sohn kommen trotz der kleinen mängel wieder. das hotel hat eine super Lage, gleich um die Ecke der Klimperkasten (Kult Kneipe), muss man drin gewesen sein. "

Zentral mitten in der Altstadt
3,3
Hotel
Das Hotel und die Zimmer sind zwar klein, aber alles ist sauber. Das Frühstück war auch ok, es wurde auch frisches Obst angeboten. Es gibt neben Kaffee und Tee auch die Auswahl zwischen Säften und Mineralwasser. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und nicht weit vom Kölner Dom entfernt. "

Service
Der Empfang war freundlich und die Zimmerreinigung ordentlich. "

Gastronomie
Gastronomie außer Frühstück nicht in Anspruch genommen. "

Sport und Unterhaltung
Ein Freizeitangebot ist im Hotel nicht vorhanden. "

Zimmer
Die Zimmer sind klein, aber für ein bis zwei Übernachtungen völlig ausreichend. Das Bad sauber und mit Fön ausgestattet. Es ist zwar durch die Lage mitten in der Altstadt etwas lauter, aber dank Ohropax auch das kein Problem. "

Gesamteindruck
Das Hotel liegt zentral mitten in der Altstadt direkt am Rhein. Der Kölner Dom ist bequem zu Fuß zu erreichen. Für einen Kurztrip ist das Hotel zu empfehlen. Der Empfang ist freundlich. Zimmer und Bad sind zwar klein, aber sauber. Das Frühstück ist in Ordnung, es gibt neben Kaffee und Tee auch Saft und Mineralwasser dazu, ebenfalls frisches Obst. Die Auswahl ist nicht riesig, aber für den Preis völlig OK und es schmeckt gut. "

Recht schöne Zimmer und Hotel in bester Lage (Altstadt)
4,2
Gesamteindruck
Hotelzimmer war sauber. Kleine Kochnische, Kühlschrank, TV vorhanden. Schöner Ausblick. direkt auf den Rhein. Für einen kurzen Aufenthalt z.B. für ein Wochenende mit Freunden ideal. Wir haben eine Kneipentour gemacht und dafür hatte dieses Hotel die beste Lage. Ich werde das Hotel nächstes Mal wieder buchen. "

Karneval in Kölle
2,1
Hotel
Altes Haus das renovierungsbedürftig ist. Sehr kleine Zimmer, das man gerade noch um das Bett gehen kann. Kleiderschrank hätte vor dem Bezug ausgewaschen werden können. An der Wand um den Kleiderschrank war Schimmel zusehen. Frühstück war weitgehendst OK, jedoch wären frische Brötchen statt den Aufbackbrötchen schön gewesen. "

Lage & Umgebung
Zentrale, aber laute Party-Altstadtlage. "

Zimmer
Bad hatte keine Heizung, nur ein Elektroofen und die vorgesehene Steckdose dazu war defekt. "

Gesamteindruck
Viel zu kleine Zimmer, dazu noch Schimmel an den Wänden. Matratze für 2 Nächte ok, aber nicht für längeren Aufenthalt. Die Lage ist Zentral, jedoch für die Karnevalszeit viel zu laut. Würde dieses Hotel nicht wieder buchen. "

Tolles Hotel
4,6
Hotel
Schön gelegenes Hotel, sehr sauber, sehr gutes vielseitiges und reichhaltiges Frühstück, kinderfreundlich. "

Gesamteindruck
Wir waren jetzt schon, mit großem Zeitabstand, zum 2ten mal Gast des Hauses und konnten die Eindrücke von vor drei Jahren nur bestätigt finden! Jederzeit wieder! "

Gutes Hotel in super Lage
3,5
Hotel
Das Hotel ist in einem guten Zustand (Inneneinrichtung etwas älter) und in einer top Lage. Für einen Kurzaufenthalt in Köln ist es auf jeden Fall weiterzuempfehlen. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt direkt im Herzen Kölns und am schönen Rheinufer. Alle Geschäfte/Bars/Restaurants/Sehenswürdigkeiten (z.B. Schokoladenmuseum, Dom) sind in unmittelbarer Nähe und zu Fuß schnell erreichbar. "

Service
Bei der Ankunft wird Auskunft über die verschiedenen Möglichkeiten in Köln gegeben. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich. Der WLan-Zugang ist kostenlos. Die Rezeption ist teilweise nicht immer besetzt, somit muss man bei Fragen etwas länger warten. "

Gastronomie
Das Restaurant liegt direkt am Rheinufer; demnach ist eine schöne Aussicht zu genießen. Das Essen jedoch war nicht besonders, es war kalt und den Preisen nicht gerecht. Meiner Meinung nach lohnt es sich im Hotel selber nicht, zu essen. In unmittelbarer Nähe gibt es jedoch sehr gute (preiswerte) Restaurants. "

Zimmer
Das Doppelzimmer ist sehr klein und nicht besonders modern eingerichtet, die Möbel sind etwas älter. Es wird täglich geputzt, Betten gemacht, Handtücher gewechselt. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, ist das Zimmer aber wirklich ausreichend. "

Gesamteindruck
Das Hotelrestaurant kann man sich wirklich sparen, da es gleich neben dem Hotel bessere Lokalitäten gibt. Allgemein ist das Hotel aber wegen seiner sehr guten Lage auf jeden Fall weiterzuempfehlen (Für das Nachtleben Kölns kommt man um eine Taxifahrt nicht vorbei, da Köln-Ringen ein paar Kilometer entfernt ist). "

Zentrale Lage
4,2
Lage & Umgebung
die lage war sehr gut. "

Gastronomie
keine Angabe "

Sport und Unterhaltung
keine Angabe "

Gesamteindruck
hotel hat mir im Großem und Ganzen sehr gut gefallen. das hotel liegt zentral in der altstadt und direkt am rhein. zum bahnhof und zu den bussen ist es nicht weit. der dom ist in nur 5 min. zu erreichen. "

Kunibert der Fiese ist ein Mittelklassehotel in sehr guter Lage zum Rhein.
3,2
Gesamteindruck
Das Hotel hat eine tolle Lage wenn man die Nähe zum Rhein genießen möchte. Es gibt viele Restaurants, Kneipen und Bars. Das Nachtleben in der Altstadt kann kennengelernt werden "

Süßes Hotel
3,0
Hotel
Ganz nett! Es war klein aber fein. Die Zimmer waren nur leider sehr klein und man konnte sich nur ausreichend bewegen. Das Bad war in Ordnung. Das Frühstück war mangelhaft. Die Freundlichkeit des Personals war gut. "

Einfacher Standard - sauber
3,0
Hotel
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und bietet einen schönen Ausblick auf den Rhein. Das einzige was uns extrem gestört hat, ist, dass es in unserem Zimmer sehr nach Zigarettenrauch gerochen hat und sich dies noch verstärkte, wenn man im Badezimmer die Lüftung angemacht hat. Ansonsten gibt es nicht zu meckern. Für eine Übernachtung durchaus zu empfehlen. "

Lage & Umgebung
Der Dom ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, ebenso wie die Innenstadt mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. Direkte Lage am Rheinufer. Keine Parkmöglichkeiten direkt am Hotel und die Parkhäuser sind mit 18 Euro für 24 Stunden schon hochpreisig. "

Service
Man hat uns am Abend gesagt, dass es Frühstück bis 10:30 Uhr gibt. Als wir um 9:50 Uhr im Speisesaal ankamen, wurde bereits abgeräumt, so dass wir auswärts gefrühstückt haben. "

Gastronomie
Das Abendessen im Hotelrestaurant war von der Freundlichkeit her charmant. Die Auswahl war ausreichend und die Preis angemessen. "

Zimmer
Die Zimmer sind klein und einfach ausgestattet. Es gibt kostenfreies W-Lan auf den Zimmern. Grundsätzlich sauber, es gibt jedoch in den Fugen im Badezimmer bereits schwarze Stellen. "