Hotel Palme & Suite

Via Don Gnocchi 28, 37016 Garda, Karte anzeigen

0,2 km
40,0 km
50,0 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Palme & Suite

Hotelausstattung
  • kostenfreies Parken
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
Wellness & Sport
  • Radfahren / Mountainbike
  • Außenpool
  • Segeln
Service
  • Weckdienst
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Hotel Palme & Suite

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel Palme & Suite

Hotel
3,4
Ort
4,1
Service
4,0
Zimmer
3,3
Verpflegung
3,7
Sport
3,1
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
3,6
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotel Palme & Suite

Im Großen und Ganzen ok
3,5
Hotel
Typisches Hotel "

Gesamteindruck
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das dringend einer Generalüberholung bedarf. Der Teppichboden im Zimmer mehr als Schmuddelig. Schimmel im Nassbereich. Ausstattung der Zimmer geht gerade noch. Das Personal in Service, Bar und Empfang sehr freundlich und nett. Stets um das Wohl des Gastes bemüht. Sehr gut. "

Kurztrip an den Gardasee
3,8
Service
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. "

Gesamteindruck
Es war ein älteres Hotel mit etwas kleinen, hellhörigen Zimmern, WLAN nur im Hotelfoyer verfügbar und kostenpflichtig. Das Essen war gut und ausreichend. Das Personal freundlich und hilfsbereit. "

4 Tage in den Palme Suites, Garda
4,2
Gesamteindruck
Lage des Hotels ist sehr gut, Zimmer OK. Anlage mit Pool ebenfalls , Preis-Leistungsverhältnis auch, man ist schnell an der Promenade, kann Schoppen und Entspannen . Das Eis schmeckt herrlich und es gibt genügend Restaurants zum gemütlichen Verweilen mit schönen Blick zum bzw. auf den Gardasee. Schlecht war nur , obwohl Ich 2 Zimmer bestellt habe, diese nicht mal nebeneinander lagen , sondern auch noch auf unterschiedlichen Etagen . Das kann man bestimmt besser hinbekommen "

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt
4,3
Hotel
Zentrale Lage. Auto kann stehen bleiben, es bestehen auch begrenzt kostenfreie TG Stellplätze. 10 min bis zur Badestelle in Garda. "

Lage & Umgebung
5 min zum Stadtzentrum - Fussgängerzone "

Service
HP genial und bezahlbar "

Gastronomie
Reichhaltiges Essen, Preisgestaltung ok "

Sport und Unterhaltung
mehrere Pools Pool sollte mal renoviert werden "

Zimmer
Bereits ein bisschen Patina. Gebaut ca 60iger Jahre. "

Gesamteindruck
Für den Preis alles ok. Alter des Hotels macht es möglich. Im großen Ganzen ist es in Schuss. Hier und da könnte mal Renoviert werden. Ausflugspakete sind Buchbereich vor Ort "

In die Jahre gekommen und dreckig
2,5
Gesamteindruck
Das Frühstück war zwar abwechslungsreicher als in andern Häusern, aber die mangelde Sauberkeit in den Zimmern, am Pool und im gesamten Hotel hat diesen positiven Eindruck wieder zu nichte gemacht. Das ein Haus in die Jahre kommt empfinde ich nicht als schlimm, aber die Böden, Fenster, Bad, Einrichtungsgegenstände waren verdreckt und wurden nicht richtig gereinigt. In den Fluren wurde nicht gesaugt, in den Deckenlampen waren die verstorbenen Mücken und Fliegen des ganzen Jahres versammelt. "

Rundum zufrieden
4,1
Hotel
Ich habe mit meinen drei Kindern (26, 11,7 Jahre) eine Woche Urlaub im Hotel Palme ( Royal) in Garda am Gardasee gemacht. Für unseren Preis haben wir nicht viel erwartet, aber umso bekommen! Das Hotel ist sauber, das Personal ausgesprochen freundlich und das Essen ist vielleicht ein bisschen fad hin und wieder aber üppig und wir wurden in dieser Woche gemästet! Das Hotel hat einen Swimmingpool, eine Lobby mit Bar und Tische im Freien. Es liegt sehr ruhig, aber mitten in der Stadt und zu Fuß sind es etwa 10 Minuten in die Innenstadt und an den See! Im Zimmer war es natürlich etwas eng, aber wir waren viel draussen, hatten wunderbares Wetter und wenn wir doch Zeit auf dem Zimmer verbracht haben, dann auf dem Balkon. Wer keine allzu großen Ansprüche stellt, dem ist dieses Hotel (das aus drei Komplexen besteht) sehr zu empfehlen. Auch die übrigen Gäste vorwiegend 50 + waren sehr zufrieden. "

Gesamteindruck
Wie bereits oben geschrieben, bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis außerordentlich zufrieden. Ich persönlich stelle keine großen Ansprüche. Es muß sauber sein, das Essen gut, das Personal freundlich und hilfsbereit und das Hotel muß zentral liegen. Alle Voraussetzungen wurden aufs Beste erfüllt! "

Gutes Hotel in guter Lage
4,0
Hotel
Das Hotel und die Lage sind gut , man ist schnell an der schönen Promenade mit den vielen Restaurants und man gut shoppen kann. Besonders das Eis schmeckt ausgezeichnet. Als Ausgangspunkt für Ausflüge ideal. Zimmer und Verpflegung ( Halbpension) waren gut . Freundliches Personal. Preisleistung ist gut, will man mehr muss man auch mehr Geld investieren. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal in diesen Hotel Parkplatzprobleme gab es auch keine. "

Gesamteindruck
Das Hotel, Lage ist gut , man ist schnell an der schönen Promenade mit den vielen Restaurants und man gut shoppen kann. Besonders das Eis schmeckt ausgezeichnet. Als Ausgangspunkt für Ausflüge ideal. Zimmer und Verpflegung ( Halbpension) waren gut . Freundliches Personal. Preisleistung ist gut, will man mehr muss man auch mehr Geld investieren. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal in diesen Hotel Parkplatzprobleme gab es auch keine. "

Preis-Leistungs-Verhältnis top
4,7
Hotel
Das Hotel ist sehr gut gelegen, in wenigen Schritten erreicht man die schöne Altstadt, von Garda. Das Essen(Halbpension ) war sehr gut und mehr als ausreichend. Das Personal vor allem im Speisesaal und an der Bar war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war durch die Klimaanlage gut klimatisiert und man konnte nachts die Fenster schließen und hörte dadurch nichts mehr vom Straßenlärm. Ausspannen konnte man am großen Pool. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist sehr gut gelegen, in wenigen Schritten erreicht man die schöne Altstadt, von Garda. Das Essen(Halbpension ) war sehr gut und mehr als ausreichend. Das Personal vor allem im Speisesaal und an der Bar war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war durch die Klimaanlage gut klimatisiert und man konnte nachts die Fenster schließen und hörte dadurch nichts mehr vom Straßenlärm. Ausspannen konnte man am großen Pol. "

Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Hotel
Das hat Hotel hat eine unschlagbare Nähe zur Stadt. Ist etwas in die Jahre gekommen, aber das Personal ist sehr freundlich. Sauberkeit und Verpflegung sind absolut ok und unterstreichen ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. "

Gesamteindruck
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für einen Kurzurlaub jederzeit wieder. das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Sauberkeit macht vieles wett. Das Essen ist vielfältig und abwechslungsreich. "