Hotel Perren

Vispa 10, 3920 Zermatt, Karte anzeigen

0,5 km
44,6 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Perren

Hotelausstattung
  • Skiaufbewahrung
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Billard / Darts
  • Innenpool
  • Dampfbad
  • Skipass
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Hotel Perren

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel Perren

Hotel
4,0
Ort
4,2
Service
4,2
Zimmer
4,1
Verpflegung
4,0
Sport
3,8
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
4,1
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotel Perren

Gut gewählt
4,0
Hotel
Uns hat das Hotel gut gefallen, es lag zentral und sehr ruhig. Man konnte alle Lifte und Bahnen gut erreichen. Die gesamte Anlage war sehr sauber und die gewählte Halbpension war in Ordnung. Die Gäste waren mehrheitlich älter aber sehr nett. "

Lage & Umgebung
Wie bereits gesagt, die Lage ist OK. Man hat den Bäcker ganz nah und in die Ortsmitte istes auch nicht weit. Wir wurden vom Bahnhof abgeholt und die Koffer auch dorthin zur Abreise gebracht. "

Service
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. "

Gastronomie
Es war ein Speisesaal, ein Restaurant und eine Bar im Hotel - also alles in Ordnung "

Sport und Unterhaltung
Haben nichts davon gebraucht "

Zimmer
Alles OK "

Gesamteindruck
In Zermatt bleibt kein Wunsch offen und alle Ausflugsmöglichkeiten sind im Hotel angeschrieben einschl. Liftzeiten usw. "

Blick auf's Matterhorn
4,1
Hotel
Kleineres, zentral gelegenes sehr gepflegtes Hotel im guten Zustand mit drei Stockwerken, Bar, Restaurant, Wlan, Wellnessbereich, Billard und freundlichen Personal. Die Gäste waren International. Die Zimmer werden jeden Tag geputzt. Es gibt einen kostenlosen Taxitransfer bei der An und Abreise. Mein Zimmer war Zweckmäßig mit schönem Bad, Telefon mit Direktwahl, Wlan, TV. Ich hatte mit Frühstück gebucht das sehr reichhaltig war. Man konnte sich soviel nehmen wie man wollte. Ich hatte nichts zu bemängeln und kann das Hotel weiterempfehlen. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt sehr zentral in Zermatt. Man kann Zermatt zu Fuß sehr schnell erlaufen. Es gibt sehr viele Einkaufsmöglichkeiten Bar's und Restaurants und Museen in der näheren Umgebung. Auf ein Fahrzeug ist man durch die Größe Zermatts nicht angewiesen. "

Service
Der Service war sehr gut. Ich bin freundlich empfangen wurden und wurde auch die ganze Woche freundlich behandelt egal ob es nun die Putzfrau oder der Man an der Rezeption war. "

Gastronomie
Da ich nur mit Frühstück gebucht hatte kann ich nur sagen das das sehr gut war. Es gab ein Frühstücksbuffet was sehr reichhaltig und lecker war. Es gab Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Joghurt, Cornflakes, Müsli, Obstsalat... "

Sport und Unterhaltung
Kann ich nicht viel dazu sagen. Es gab ein Wellnessbereich, Massage, Billardtisch und im Nebengebäude konnte man den Fitsnessraum mit benutzen. Ich habe davon aber nichts benutzt. "

Zimmer
Das Zimmer war Superior mit Bad und Dusche. Im Zimmer stand ein Bett ein Schrank ein Schreibtisch ein kleiner Tisch und zwei Stühle sowie einen Safe. Es gab TV Telefon und Wlan. Die Möbel waren neueren Datums und sehr gepflegt. Es gab Sat-TV mit zig Programmen. Das Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf's Matterhorn. Wenn man wollte konnte man die Handtücher jeden Tag gewechselt haben. "

Gesamteindruck
Da das Matterhorn und viele andere Berge direkt vor der Haustür liegen kann man sehr schöne Wanderungen unternehmen. Die Landschaft ist wirklich einzigartig und ich habe eine sehr schöne Zeit in Zermatt verbracht. In der nähe des Hotels gibt es einen Supermarkt wo man sich für seine Wanderungen mit Proviant eindecken kann. Discos, Bars und Restaurants gibt es überall da muss man nicht lange suchen. Einen Mac Donalds gibt es auch und einen Dönerladen gibt es auch! (Döner 7,50 Euro!!!) "

gastfreundliches Alpenhotel
4,7
Hotel
Wir waren sehr zufrieden, das Personal war nett, das Zimmer geräumig und sauber, das Essen sehr fein, die Lage des Hotels ausgezeichnet. Wir können dieses Haus nur empfehlen.Auch das Preis-Leistungsverhältnis war ok. "

Lage & Umgebung
Das Hotel ist mitten im Zentrum von Zermatt, ideal für Ausflüge, Bergtouren und Shopping im Ort. "

Service
Wir wurden freundlich bedient und fühlten uns gut betreut. "

Gesamteindruck
Für uns war dieses Haus im Sommer ideal. Ich bin überzeugt, dass wir im Winter ebenso zufrieden wären. "