Amber Residenz Bavaria Hotel

Am Münster 3, 83435 Bad Reichenhall, Karte anzeigen

0,2 km
0,0 km
15,1 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Amber Residenz Bavaria Hotel

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Kamin
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
  • Kopfkissenwahl
  • Balkon
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Ayurveda
  • Kuranwendungen
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Wassersport
Lage
  • zentrale Lage
  • ruhige Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Amber Residenz Bavaria Hotel

Einheit:

Bewertungsübersicht Amber Residenz Bavaria Hotel

Hotel
4,3
Ort
4,4
Service
4,4
Zimmer
4,1
Verpflegung
4,3
Sport
3,9
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
4,3

Hotelbewertungen zu Amber Residenz Bavaria Hotel

Wir kommen gerne wieder und können dieses Haus gerne weiterempfehlen
4,8
Hotel
Sehr ruhig gelegenes Hotel mit Superfreundlichen Mitarbeitern und einem unvergesslichem Frühstücksbuffet. Abendmenü war sehr abwechlsungsreich und lecker. Haben uns auch im Vitalcenter mit massagen und einem Aromabad verwöhnen lassen. Wir kommen gerne wieder, unser Landhauszimmer war sehr gemütlich und ansprechend, hatten auch Gelegenheit bei einer Hausführung die anderen Zimmerkategorien und auch die Suiten zu sehen. Es ist für jeden etwas dabei, wenn man nicht nur auf den Preis schaut. Wir haben die Empfehlung von Freunden bekommen die schon öferts hier im Hotel waren, haben uns bedankt für diesen Tip. Alle sehr aufmerksam und freundlich. "

Lage & Umgebung
Sehr zentral und doch ruhig, vom Hotel ist man in wenigen Minuten in der Fussgängerzone bzw. Kurpark von Bad Reichenhall, ausgezeichnet für Ausflüge in Umland und Salzburg. "

Service
Super freundliches und aufmerksames Personal. Die Sauberkeit im Hause ist sehr gut. Bei der Ankunft wurde uns sofort ein Getränk(kostenlos) angeboten. Wir haben auch einen ausflug mitgemacht der von der Hoteleigenen Gästebetreuung angeboten und begleitet wurde. Sehr Gastfreundliche Atmosphäre im Hotel. "

Sport und Unterhaltung
Wir haben natürlich auch das Schwimmbad und die Sauna genossen. Der Pool ist zwar nicht sehr groß aber es ist eine Gegenstromanlage vorhanden. Die Sauna muss erst vor kurzem erneuert worden sein, sehr gepflegt und sogar mit täglich wechselnden Saunaprogramm mal Finische mal Dampfsauna. "

Zimmer
Wir hatten die neuen Landhauszimemr gebucht, sehr schöne helle Zimmer mit Balkon und neuem Badezimmer mit Dusche. Sehr gemütlich und ansprechend. Andere Zimmerkategorien gibt es auch, je nachdem was man ausgeben möchte. "

Gesamteindruck
Ausflugsmöglichkeiten sind unzählig ins Berchtegadener Land Königssee, Salzburg, Salzbergwerk etc. "

Gutes Preis/Leistungsverhältnis
3,9
Gastronomie
Frühstücksangebot vielseitig aber ohne Lachs oder sonstigen Fisch "

Schönes ruhiges Hotel
4,8
Gesamteindruck
Das Hotel liegt zentrumsnah in und neben einer Parklandschaft. Lediglich zur Hauptstraße gibt es eine etwas massivere Bebauung, die aber überhaupt nicht stört. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Buffet war sehr sehr reichhaltig. "

5 Sterne Freundlichkeit
4,9
Hotel
Das Hotel, die Anlage und die Zimmer sind sehr gepflegt. Das Personal incl. Hotelleitung sind überdurchschnittlich freundlich, was man selten erlebt, sogar das Reinigungs- und Instandhaltungsperson grüßen und sind sehr freundlich. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen, sehr reichhaltig und es wird immer sofort nachgelegt, das gebrauchte Geschirr am Tisch wird sofort weggeräumt. Wir hatten Halbpension und waren mit dem Angebot, dem Zubereiten der Speisen und dem Geschack immer sehr zufrieden. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt sehr nah an Bahn, Bushaltestelle usw., was wir in den 3 Tagen aber nicht genutzt haben. In der Nähe sind einige Discount-Märkte und man kann in wenigen Minuten zu Fuß in die Fußgängerzone gelangen die reichlich mit Geschäften, Restaurants, Apotheken, Ärzten usw. bestückt ist. "

Service
Wie schon gesagt solche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft haben wir noch nie, ich betone noch nie erlebt. Es mangelte an nichts. "

Gastronomie
Es war alles sehr sauber und die Einrichtung ist sehr harmonisch abgestimmt. Die Speisekarte hält für jeden etwas bereit, die Preise sind in Ordnung. Das Personal ist sehr aufmerksam und die Hotelleitung schaut auch immer nach dem rechten. Man hat auch für den ein oder anderen Plausch noch Zeit. "

Sport und Unterhaltung
Leider haben wir außer dem Schwimmbad in der kurzen Zeit nichts genutzt, auch dort war alles sehr sauber, leider ist es etwas klein. "

Zimmer
Die Zimmereinrichtung wies keine Mängel auf, man hatte sehr viel Platz für Kleidung, was selten vorkommt. Bei der Ankunft fanden wir einen Schoko-Osterhasen auf unseren Betten vor, Bademäntel und Handtüche waren vorhanden. Unser Zimmer war sehr ruhig, lediglich das Bad hat einen älteren Stand, war aber immer sauber. "

Gesamteindruck
Es gibt eine Menge Ausflugsmöglichkeiten, selbst das Hotel bietet jeden Tag etwas an. Es gibt sehr viele Restaurants, Cafés usw. und da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten sehr schönes Wetter und waren mit der Hotelauswahl sehr zufrieden. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis, wir kommen auf jeden Fall wieder und können, bzw. wir haben das Hotel auch schon weiterempfohlen. "