San Gabriele

Zellerhorn 16, 83026 Rosenheim, Karte anzeigen

1,7 km
62,1 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung San Gabriele

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Radfahren / Mountainbike
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von San Gabriele

Einheit:

Bewertungsübersicht San Gabriele

Hotel
4,2
Ort
2,6
Service
4,7
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,4
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
4,0

Hotelbewertungen zu San Gabriele

Fein, aber sehr klein - zumindest das Einzelzimmer
3,5
Hotel
Schönes ambiente, sehr kleine Einzelzimmer und der Service entsprach am Empfang und im Restaurant nicht der Preiskategorie. "

Lage & Umgebung
Da ich geschäftlich da war, kann ich die Ausflugsmöglichkeiten nicht beurteilen. Habe im Hotel zu Abend gegessen und habe in der Umgebung nichts gesehen. "

Service
Der Service könnte etwas motivierter sein. "

Gastronomie
Essen sehr lecker, Weine waren nur ok, daher gesamt gut "

Sport und Unterhaltung
Mir wurden die Freizeitangebote nicht vorgestellt "

Zimmer
Sehr schön, aber sehr klein "

Gesamteindruck
Es ist schon was besonderes vom Stil und von der Einrichtung her, wenn die Mankos, wie die kleinen Einzelzimmer, einen nicht stören. Einen Parkplatz findet an abneds nicht, weil das Restaurant sehr gut besucht ist. "

Klasse Hotel
4,9
Hotel
Eine nicht alltägliche Anlage!!! Tolle Zimmer so im Stil des Mittelalters jedoch mit dem heutigen Komfort versehen - gehobenes Badezimmer, Wasserbett etc. "

Lage & Umgebung
War für uns nur Übernachtung mit Restaurantbesuch. Die Hotelküche war gut, die Bedingung sehr freundlich. Weitere Kriterien wie Freizeit- oder Einkaufmöglichkeiten können wir somit nicht beurteilen. "

Ein Reifall
2,8
Hotel
Ein von der Achitektur und innen Ausstatung schönes Hotel "

Lage & Umgebung
Enfernung zur Innenstadt sehr groß,Kein Einkaufsmöglichkeit, "

Service
Das Personal war seh zu vorkommend. "

Gastronomie
Das Éssen inden Hotelrestaurand war den Preisen ensprechend schlecht. Ich hatte Nudeln mit Reinder Filespitzen, die sauce war eine geschmaglich nicht diffinierbares etwas, Auf den Filespitzen würde ich vieleicht heute noch gauen wenn ich ichdiese nicht im Teller abgelegt hätte. "

Zimmer
Das Zimmer war schön. Aber was nützen mir Goldene Wasserhäne wenn ich vor Hitze nicht Schlafen kann.Ein öffnen des Fensters war nicht möglich da es ebenerdig war. (Fensterbrett war glech Grasnarbe.) Der Zimmerprei war für dieses Zimmer Überzogen. "

Gesamteindruck
Wenn man bereit ist einen höheren Zimmerpreis zu Zahlen und einen fahrbaren untersatz hat kan man das Hotel aber nur das Hotel empfehlen. "