Hotel Svizzero

Strada Statale 26 11, 11013 Courmayeur, Karte anzeigen

0,1 km
100,0 km
5,0 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Svizzero

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Skiaufbewahrung
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Dampfbad
Service
  • Skiverleih
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Hotel Svizzero

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel Svizzero

Hotel
4,6
Ort
4,0
Service
5,0
Zimmer
4,5
Verpflegung
4,5
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,4

Hotelbewertungen zu Hotel Svizzero

Zwischenstopp in Courmayeur
4,5
Hotel
Ein sauberes, gut geführtes und romantisches Hotel. Gut gelegen und einfach zu finden. Die Zimmer sind sehr suaber, gut eingerichtet und modern. Es gibt eine Parkgarage sowie Parkplätze im Freien. Bedauerlich nur, dass uns die Möglichkeit, auch in der Tiefgarage perkieren zu können, nicht angeboten wurde. Zum Hotel gehört auch ein eigenes Restaurant, das aber während unserem Aufenthalt nicht geöffnet war. Darüber waren wir sehr enttäuscht, denn beim Eingang wirbt eine grosse "Menükarte" für das Abendessen. Erst auf unsere Bitte für uns einen Tisch zu reservieren, haben wir dann erfahren, dass das Restaurant in der Übergangsphase geschlossen ist. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut. "

Lage & Umgebung
Sehr positiv haben wir die Nähe zum Dorfkern empfunden. In wenigen Mnuten ist man zu Fuss in Courmayeur selber. Während unserem Aufenthalt waren wenige Feriengäste anwesend und die meisten Hotels auch geschlossen. Dennoch hatten viele Geschäft und Restaurants offen. Die Leute sind freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt. "

Service
Soweit wir das innerhalb einer Übernachtung beurteilen konnten, war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir wurden freundlich und kompetent empfangen. Das Check-In war schnell und unkompliziert und für das Gepäck wurde uns zuvorkommend Hilfe angeboten. Auch die Abreise inkl. Bezahlung hat bestens geklappt. "

Gastronomie
Das Restaurant und die Bar konnten wir nicht besuchen, weil diese während unserem Aufenthalt geschlossen war. Das Frühstücksbüffet war aber reichhaltig und gut. Es gab frische Produkte und unsere Getränkewünsche wurden zuvorkommend erfüllt. "

Sport und Unterhaltung
Diese Bereiche haben wir nicht besucht und können wir deshalb auch nicht bewerten. "

Zimmer
Unser Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet. Es wirkte neu, modern und heimelig. Der rustikale Stil passt zur Hotelphilosophie. Wir hatten keine Beanstandungen. "

Gesamteindruck
Insgesamt haben wir einen guten Gesamteindruck bekommen. Aber Tipps und Empfehlungen können wir keine abgeben. "