Hotel V Frederiksplein

Weteringschans 136, 1017 XV Amsterdam, Karte anzeigen

1,7 km
10,7 km
2,2 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Hotel V Frederiksplein

Hotelbeschreibung

Das 3-Sterne Hotel V Frederiksplein befindet sich innerhalb des Amsterdamer Grachtengürtels. Die Straßenbahnhaltestelle Frederiksplein liegt gleich um die Ecke. Besichtigen Sie die berühmten Amsterdamer Sehenswürdigkeiten wie das Van Gogh Museum und entdecken Sie Amsterdam vom Wasser aus bei einer Grachtenrundfahrt. Nach einem ereignisreichen Tag begrüßt Sie das Hotel V Frederiksplein mit seinen 48 komfortablen Zimmern. Die erst kürzlich renovierten und neu eingerichteten Doppelzimmer verfügen über separate Badezimmer und Flachbildfernseher. W-LAN nutzen sie im gesamten Hotel kostenfrei. Beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstück. Kleinere Mahlzeiten und erfrischende Getränke bekommen Sie an der Bar.

Hotelaustattung Hotel V Frederiksplein

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Kamin
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Radfahren / Mountainbike
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Einzelzimmer
  • Raucherzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Hotel V Frederiksplein

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel V Frederiksplein

Hotel
3,8
Ort
3,2
Service
4,2
Zimmer
3,2
Verpflegung
3,8
Sport
1,0
Preis/Leistung
3,4
Ø-Rating
3,5

Hotelbewertungen zu Hotel V Frederiksplein

Soweit ganz gut!
4,0
Hotel
Das Hotel macht einen guten und stylischen Eindruck. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett! "

Lage & Umgebung
Die Lage ist gut, man ist ca. in 10 min zu fuss in der Stadt aber auch die Bahnen fahren direkt vor der Tür. "

Service
Es gab eine 24 Std Rezeption. "

Gastronomie
Das Frühstück war kostenlos und reichhaltig in Buffetform. "

Zimmer
Das Zimmer war sauber und die Einrichtung war ok. Allerdings war es schade, dass das Zimmer eine "kelleratmosphäre" hatte, weil es im unteren Stock war. Das Zimmer war sehr klein. Das Bad war schön und modern, es gab täglich frische handtücher. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist modern, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das kostenlose Frühstücksbuffet ist lecker. Das Zimmer ist klein und war leider wie im "Keller", da es im Untergeschoss lag, das Bad war schön und sauber. Die Lage war gut, man konnte bequem mit der Bahn fahren oder auch zu fuss in ca 10 min in die Stadt. Jederzeit wieder, wenn das Zimmer im Obergeschoss liegt! "

Schönes, modernes und kleines Hotel in der Nähe des Zentrums
4,3
Hotel
Nettes Personal, Einrichtung ist sehr "stylish", kostenloser WLAN-Zugang, leckeres Frühstücks-Büffet - was will man mehr? Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Einziger Nachteil: die kleinen Zimmer. Aber wer kommt schon nach Amsterdam, um sich Hotelzimmer anzusehen. Zum Übernachten hat's gereicht und das Bad war auch in Ordnung. "

Lage & Umgebung
Mit dem Fahrrad ist das Hotel in einer Viertelstunde vom Hauptbahnhof aus zu erreichen. Die Gegend ist für Amsterdamer Verhältnisse eher ruhig, auch wenn das Hotel an einer Hauptstraße liegt. In der Nähe sind die "Heineken Experience" und das "Rijksmuseum", das man in der Ferne sogar vom Hotel aus sehen kann. "

Service
freundliches Personal, sehr hilfsbereit und kommunikativ; auf Englisch konnte man sich gut verständigen "

Gastronomie
gutes und vielfältiges Frühstücks-Büffet "

Sport und Unterhaltung
keine Bewertung möglich "

Zimmer
Zimmer sind sehr klein, aber gut ausgestattet mit Fernseher, Schreibtisch, Stühlen, kleiner Garderobe, Hotelsafe, Bad/WC "

War wunderschön
3,5
Gesamteindruck
Das Hotel war sehr allgemein sehr schön. Vor der Rezeption gibt es eine grosse Kamine, wo man auf dem Ledersofa sein Kaffee geniessen kann. Die Frühstück war reichhaltig und geschmackvoll. Sehr nette Bedienung. Die getränke wurden uns tagsüber kostenlos serviert. Leider war das Zimmer zu klein, sowie das Bad und die Duschkabine, die nicht ganz zu schliessen war. Das Bett war aber riesen gross und Traumhaft. "

Cool und ruhig
4,3
Hotel
Das Hotel hat einen sehr coolen Style. Die Lobby ist sehr stylisch eingerichtet und lädt abends auf einen Drink an der Hotelbar ein. Die Zimmer sind sehr sauber und das Bad ist auch stillvoll eingerichtet. Aussserdem verfügt das Hotel über Internet im ganzen Haus was man über WLan empfangen kann. Kostenlos versteht sich. Das Hotel liegt in ruhiger Lage aber nicht weit weg vom Leidseplein und Rembradtplein. 5-10 min Fussweg. Beim Personal das sehr nett und hilfreich ist kann man sich gute Insidertipps holen. Würde das Hotel immer wieder buchen! "