Business Wieland

Wieland 8, 40211 Düsseldorf, Karte anzeigen

0,0 km
7,0 km
1,5 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Business Wieland

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Business Wieland

Hotel
3,8
Ort
4,2
Service
4,2
Zimmer
3,9
Verpflegung
4,6
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,1

Hotelbewertungen zu Business Wieland

Relativ zentrale Lage
4,0
Gesamteindruck
Das Hotel liegt relativ zentral und man ist schnell in der Stadtmitte. Leider ist eine Straßenbahnhaltestelle vor dem Hotel, was störend sein kann, wenn man ein Zimmer nach vorne raus hat. Allerdings fährt die Bahn nachts kaum, so dass man trotzdem schlafen kann, auch weil Außenrollläden angebracht sind. Das Hotel selber ist stylisch echt gut gelungen. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett. "

Hotel ok
3,9
Hotel
Das einzige was uns gestört hat, war der Straßenlärm, da vor dem Hotel eine Haltestelle ist, wo alle 3 Minuten eine Bahn fährt, daher werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. "

Zimmer
Das einzige was uns gestört hat, war der Straßenlärm, da vor dem Hotel eine Haltestelle ist, wo alle 3 Minuten eine Bahn fährt, daher werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. "

Stylisches Hotel mit reichhaltigem Frühstück
4,5
Hotel
Das Business Wieland ist ein stylisches Hotel mit schönem Ambiente. Der Fahrstuhl ist ziemlich klein, fährt aber reibungslos bis in den 5. Stock (letzte Etage). Das Frühstück war super genial: alles da. Vom Brot, Brötchen, bis zum Yoghurt und leckeren Oliven, Lachs und und und... sogar Mars zum Mitnehmen :-) Leider sind die Fenster scheinbar nicht sonderlich isoliert: die Straßebahn hört man teilweise und leider umsomehr den Fahrtstuhl (wenn man im 6. OG beim Maschinenraum nächtigt). Ansonsten ENDLICH mal Bettwäsche, die nicht so extrem viel Stärke inne hat und man etwas mehr kuscheln kann. Zudem ist die Lage zur City genial! Freundliche Rezeptionisten, die einem ein Stück Familie vermitteln. Auch das Parkhaus, bei dem man nur €10 pro Tag als Wieland Gast zahlt, war sehrt gastfreundlich. "

Service
Sofort nach dem Check in bin ich in mein Zimmer gestiefelt: leider ein Raucher Zimmer.... Sofort wieder retour zum Empfang, Hier wurde sofort und ohne zu murren nach einem NR Zimmer geforscht. Eigentlich sollten alle Zimmer NR Zimmer sein, teilte mir die Dame mit.... "