Hotel Bussi Baby

Sanktjohanser Strasse 46, 83707 Bad Wiessee, Karte anzeigen

1,3 km
53,3 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Bussi Baby

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Garten / Innenhof
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
  • Balkon
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Radfahren / Mountainbike
  • Kinderpool / Kinderbereich
  • Dampfbad
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Hotel Bussi Baby

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel Bussi Baby

Hotel
4,0
Ort
4,0
Service
4,2
Zimmer
4,0
Verpflegung
4,1
Sport
3,4
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,0
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotel Bussi Baby

Relax, Saunen und Wandern einfach toll
4,7
Hotel
Super ausgestattetes Wellness und Fittnes-Hotel mit angenehmer Atmosphäre und in herrlicher Gegend. "

Lage & Umgebung
Bahn in 5 Km Entfernung, Bus-Anbindung alle 30 Minuten(haltestelle vor der Tür) Zentrum Bad Wiessee in 10 Min. zu Fuß "

Service
Super Frühstücksbuffet, Sauna Fittnes Bademantel etc. einfacht Top "

Gastronomie
Frühstück super, Gastronomie in der gehobenen Preisklasse nur bis 21:00 "

Sport und Unterhaltung
Fittnesraum, Sauna Dampfbad , alles sehr neu sauber und und und "

Zimmer
Normale große Zimmer mit Badewanne und Balkon FS Radio Tel., Safe "

Gesamteindruck
Das Hotel ist in jedem Falle für einen Kurztrip als auch für den längeren Aufenthalt zu empfehlen "

Wiesseer Hof
4,8
Hotel
Wenn man mit 6 Personen kommt konnten wir am 1. Tag nicht zusammen Frühstücken. Personal war etwas unfreundlich sonst war das Frühstück in Ordnung. "

Lage & Umgebung
Wir sind mit dem Auto gekommen. "

Service
Sehr nett aufgenommen worden. Gute Beratung da wir zum Zahnarzt mussten. Hatten es gut gefunden. "

Gastronomie
-Wir waren nur zum Frühstück da sonst nicht, da wir bei Verwandten waren. "

Zimmer
Sehr große Zimmer und sehr sauber. "

Gesamteindruck
Die Anlage ist nicht schlecht. Nur wenn im Winter anreist wäre es von Vorteil wenn auf dem Parkplatz und vor dem Haus entweder der Schnee geräumt wird oder gestreut wird, da auch ältere Menschen das Gasthaus betreten und sehr unsicher laufen können da GLATTEIS VOR DER Tür war. Sonst waren wir mit 6 Personen da und zufrieden. "

wunderschöner Urlaub bei Kaiserwetter in netter Atmosphäre
4,3
Hotel
Hotel liegt traumhaft an einer kleinen idyllischen Kirche nur ein paar Gehminuten zum See das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend habe mich gleich wohl gefühlt wollte zur ruhe kommen und konnte das auch ein Urlaub der mir in guter Erinnerung bleibt Wetter war auch super hat alles gepasst "

Lage & Umgebung
kleiner ifyllischer Folfplatz Minigolf gegenüber wenige Minuten zu Fuß in die Stadt und zum See "

Service
Zimmerreinigung diskret und gut Busgaltestekke gegenüber sehr nettes Personal "

Gastronomie
sehr gute schmackhafte Küche "

Sport und Unterhaltung
Golfplatz direkt am Hotel Sauna "

Zimmer
mein Zimmer war klein aber nett mit Balkon Sanitäreinrichtungen gut "

Gesamteindruck
im Frühling ist Bad Wiessee wunderschön Handynetz ohne Probleme Internet möglich mit Kreditkarte "

Gut und günstig
4,4
Gesamteindruck
Preis/Leistung hervorragend. Sehr angenehmer und freundlicher Service! Sehr leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre. Es wurde auch auf spezielle Wünsche eingegangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! "

Unfreundlich
3,1
Hotel
Das Hotel gleicht eher einer Pension. Ein Kühlschrank im Zimmer wäre nicht schlecht. Die Möbel und der Teppich entsprechen nicht einem guten Hotelstandard. Die freundlichkeit bei der Ankunft durch die Chefin lies sehr zu wünschen übrig. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist insgesammt sehr gut. Nachteilig ist die direkte Nähe zur Hauptstraße. "

Service
Bei der Ankunft wurden wir extrem unfreundlich empfangen. So was st mir noch nie passiert. Die Frau am Empfang war angeblich die Chefin. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Uns wurde ein sehr kleines Zimmer mit zwei Einzelbetten zugewiesen. Auf entsprechene Nachfrage wurde uns dann ein "richtiges" Zimmer mit Doppelbett gegeben, aber mit dem Hinweis ein Doppelzimmer heißt nicht gleich Doppelbett! "

Gastronomie
Das Frühstück war soweit in Ordnung. Das Personal am Frühstücksbuffet war sehr freundlich. "

Zimmer
Im Bett lagen mehrere Haare. Der Balkon wurde länger schon nicht von Spinnweben befreit. "

Gesamteindruck
--- "

sehr freundlicher Service!!!
4,5
Hotel
Schönes Hotel..Sehr nah am See gelegen..Aussicht vom Balkon sehr schön zu den Bergen..Zimmer war sehr sauber und für zwei Personen groß genug..Meine beste Freundin und ich können nur positives über das Hotel berichten und über den netten Herren an der Rezeption und am Abend im Restaurant!!! "

Service
-Sehr netter und symphatischer Herr an der Rezeption und im Restaurant!!! -Freundliches Frühstückspersonal!!! "

Gastronomie
-Top Essen!!! Eine Köstlichkeit!!! -Beim Frühstück fehlten noch, meiner Meinung nach,Tomaten und Gurken.. Sonst OK für drei ***.. "