Hotel Am Schloss Ahrensburg

Am Alten Markt 17, 22926 Ahrensburg, Karte anzeigen

0,2 km
25,0 km
1,0 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Am Schloss Ahrensburg

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Kinderspeisen
  • Vegetarische Verpflegung
  • Glutenfreie Gerichte
Wellness & Sport
  • Sauna
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Hotel Am Schloss Ahrensburg

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel Am Schloss Ahrensburg

Hotel
4,2
Ort
4,3
Service
4,5
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,6
Sport
3,0
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,2

Hotelbewertungen zu Hotel Am Schloss Ahrensburg

Für den Preis nicht mehr!
3,3
Hotel
Das Hotel verfügt über einen älteren und einen neueren Trakt. Im alten Trakt sind die Zimmer sehr stark abgewohnt und renovierungsbedürftig. Es liegt direkt an einer Haupstraße und neben einer Kirche.. Die Fenster ließen sich nicht alle abdunkeln. Unter unserem Zimmer war ein Veranstaltungsraum der um 4 Uhr in der Nacht überaus geräuschvoll umgebaut wurde. Der Fahrstuhl im äleteren Gebaüde funktionierte nicht. Zum ebtspannen ist dieses Hotel nicht geeignet! "

Service
Das Personal war soweit OK. Aber ein lächeln tut manchmal Wunder. "

Gastronomie
Das Frühstück war gut. Es war immer alles da, und auch von guter Qualität. Leider war nicht genug Personal zugegen. Mann saß dann teilweise vor mehreren leeren Tellern. "

Sehr schönes Haus mit überagender Lage
4,6
Hotel
Respekt! Ich bin viel unterwegs und habe einige Hotel im drei und vier Sterne Bereich gesehen, aber ein drei Sterne Haus mit diesem Standart ist mir Lange nicht begegnet. Wünderschöne neu Renovierte Zimmer schönes Restaurant und sehr nettes Personal. Jederzeit wieder!! Preis Leistung: Absolut gerechtfertigt "

Lage & Umgebung
3 geh Minuten vom Stadtkern "

Muss man mal gebucht haben
4,7
Hotel
Kann man buchen, man fühlt sich wohl. Sehr angenehmes Hotel. Personal sehr freundlich und nett. Die Stadt und Umgebung sehr schön könnte man auch mal länger Urlaub machen. Schade nur das wie unser Reservierung dort nochmals bezahlen mussten, gebe Hotel keine Schuld. "

Gesamteindruck
Kann man buchen, man fühlt sich wohl. Sehr angenehmes Hotel. Personal sehr freundlich und nett. Die Stadt und Umgebung sehr schön könnte man auch mal länger Urlaub machen. Schade nur das wie unser Reservierung dort nochmals bezahlen mussten, gebe Hotel keine Schuld. "

Günstige Lage dicht vor Hamburg,direkte Busverbindung vor der Tür
4,7
Hotel
Das Hotel ist in einem guten Zustand,die Zimmer sind geraümig und sauber.Die Bäder sind renoviert und auch die Duschen sind mal größer als man es sonst gewohnt ist.Die Zimmer sind sehr sauber und auch alle anderen Raümlichkeiten.Es gibt ein sehr gutes Frühstück,allerdings würde ich mir wünschen daß das im Preis mit inbegriffen wäre. Die Zimmer sind ein wenig hellhöhrig und deswegen finde ich die Übernachtung ein wenig überteuert. Ansonsten alles gut. "

Lage & Umgebung
Die Lage des Hotels ist gut.Direkt vor der Tür ist eine Bushaltestelle.Man ist schnell in der nächsten Ortschaft zu einem günstigen Preis. Das Taxi ist in fünf Minuten vor der Tür und die Preise sind OK.Es gibt jede Menge Ausflugsmöglichkeiten, der Fahradverleih ist gleich eine Straße weiter. Bis zum Bahnhof mit dem Auto auch nur fünf Minuten.Es ist ein schönes kleines Städtchen zum schoppen. "

Stilvoller & außergewöhnlicher Zwischestopp
4,5
Hotel
Das Hotel ist sehr schön, sauber & stilvoll eingerichet. Der Aufenthalt war erster Klasse, das Frühstück war vielfältig & auf Extrawünsche wurde eingegangen (Kinderbett). Wir kommen gern wieder und können das Hotel auch guten Gewissens weiterempfehlen. "

Lage & Umgebung
Bushaltestelle direkt vorm Hotel & diverse Einkaufsmöglichkeiten, sowie Restaurantes Apotheke ebenfalls gleich gegenüber "

Service
Herzlicher Empfang, nettes Personal "

Gastronomie
Frühstücksbüffet war vielfältig & für jeden etwas dabei. Jeder Tisch war gedeckt & verziert. Schönes Ambiente. "

Zimmer
Zimmer war klein aber fein. Sehr sauber & stillvoll eingerichtet "

Gesamteindruck
Gerne wieder. "