SEETELHOTEL Familien Waldhof

Forst 9, 17449 Trassenheide, Karte anzeigen

1,0 km
44,0 km
1,7 km
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung SEETELHOTEL Familien Waldhof

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Liegestühle / Hängematten
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
  • Liegewiese
Zimmerausstattung
  • Kamin
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Kinderspeisen
Wellness & Sport
  • Radfahren / Mountainbike
  • Außenpool
  • Volleyball
Service
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht SEETELHOTEL Familien Waldhof

Hotel
4,2
Ort
3,9
Service
4,6
Zimmer
4,3
Verpflegung
4,4
Sport
3,7
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu SEETELHOTEL Familien Waldhof

Kurzurlaub mit Schwester und Hund
4,4
Lage & Umgebung
Die Lage des Hotels war für uns traumhaft. Viel Auslauf für uns und unserem Hund. Der Weg zum Strand war sehr schön und gepflegt. Erst ging es durch den Wald, und dann auf Bürgersteigen zur Strandpromenade. Der Strand war sehr gepflegt. Fahrradwege sehr übersichtlich und gut geführt. "

Service
Hotelservice war sehr gut. Die kinder hatten sogar ein eigenes Büffet. Das Büffett war sehr umfangreich und lecker. "

Sport und Unterhaltung
Gepflegte Kinderspielplätze "

Gesamteindruck
Weil es uns gut gefallen hat, versuchen wir im September 2015 noch einmal für paar Tage zu verreisen und dieses Hotel zu buchen. Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber, das Essen sehr lecker. Danke "

Freundliches Familienhotel
3,9
Hotel
Ein kinderfeundliches Familienhotel in dem sich auch Singelpaare wohlfühlen können. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt etwas abgelegen in einem Wald. Man sollte vor Ort schon mobil sein. "

Service
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. "

Gastronomie
Reichhaltiges Frühstück mit viel Obst und Cerealien, auch Deftiges, wie Wurst und Eier gekocht, gespiegelt und gerührt sind im Angebot. "