ibis Nuernberg Hauptbahnhof Hotel

Koenigstorgraben 9, 90402 Nuremburg, Karte anzeigen

1,1 km
5,7 km
0,3 km
WLAN
Parkplatz
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung ibis Nuernberg Hauptbahnhof Hotel

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung ibis Nuernberg Hauptbahnhof Hotel

Klima in der Umgebung von ibis Nuernberg Hauptbahnhof Hotel

Einheit:

Bewertungsübersicht ibis Nuernberg Hauptbahnhof Hotel

Hotel
4,0
Ort
4,7
Service
4,5
Zimmer
3,7
Verpflegung
4,1
Sport
2,0
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
4,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu ibis Nuernberg Hauptbahnhof Hotel

1 Nacht günstig und komfortabel
4,4
Hotel
Gut und komfortabel. "

Lage & Umgebung
Ideale Lage. "

Service
Freundlich und Hilfsbereit. "

Gastronomie
Sauber und Hygienisch, tolles Frühstücksbuffet "

Zimmer
Sauber. "

Gesamteindruck
Sehr gutes Preis-Leistungs-verhältnis. Das Hotel liegt sehr zentral und ist für eine Shopping-Tour ideal. Sehr gute Restaurants in der Nähe runden den guten Eindruck ab. Kann nur weiterempfohlen werden. "

Würde jederzeit wieder hinfahren
4,2
Hotel
sauber, gut erreichbar, nette Bedienstete "

Gesamteindruck
Ich würde jederzeit wieder hinfahren, da es sauber ist, zentral gelegen und nicht sehr laut ist. Man kann jederzeit sich etwas zu trinken holen es ist rund um die Uhr jemand erreichbar. "

Nah am Bahnhof
5,0
Hotel
Das Hotel ist mit seiner sehr nahen Lage zum Hauptbahnhof gut gelegen. Auch erreicht man es mit dem Auto, dank guter Beschilderung, gut. Das Zimmer war sauber und sehr groß. Das Bad hätte etwas größer sein können. Für füllige Menschen kann es eng werden, aber für uns was es ausreichend. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist mit seiner sehr nahen Lage zum Hauptbahnhof gut gelegen. Auch erreicht man es mit dem Auto, dank guter Beschilderung, gut. Das Zimmer war sauber und sehr groß. Das Bad hätte etwas größer sein können. Für füllige Menschen kann es eng werden, aber für uns was es ausreichend. "

Gut gelegenes Hotel
4,2
Hotel
Einfach eingerichtetes Hotel mit Krankenhaus ähnlichen Fluren. Unser Zimmer war recht klein, aber für zwei Übernachtungen durchaus ausreichend. Bad mit ebenerdiger Dusche ebenfalls recht klein. Es gibt jedoch auch größere Zimmer, selbst gesehen. Das Zimmer und auch das Bad waren sauber. "

Lage & Umgebung
Sehr gut gelegenes Hotel. Wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und bis zum Christkindelsmarkt in der Innenstadt ist es auch nicht weit. Man ist nicht auf`s Auto oder öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, da Frühstücksmöglichkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar sind. "

Service
Da wir das Hotel nicht im Hotel gefrühstückt haben, können wir nur den Empfang bewerten. Dieser war jedoch ausschließlich von freundlichem Personal besetzt. "

Gastronomie
Wurde von uns nicht in Anspruch genommen. "

Zimmer
Unser Zimmer war recht klein, aber für zwei Übernachtungen durchaus ausreichend. Bad mit ebenerdiger Dusche ebenfalls recht klein. Es gibt jedoch auch größere Zimmer, selbst gesehen. Das Zimmer und auch das Bad waren sauber. "

Gesamteindruck
Für ein paar Übernachtungen völlig ausreichendes Hotel. Die Sauberkeit der Zimmer sollte erwähnt werden und die zentrale Lage des Hotels. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. "

Konzertreise
4,0
Gesamteindruck
Für ein Wochenende eine gute und günstige Adresse. Vorausgesetzt man hat rechtzeitig vorgebucht. die Zimmer sind sehr klein, aber es war alles drin, es war ruhig und sehr sauber "

Nürnberg
3,3
Hotel
Passt gut zu unseren Bedürfnissen! Habe es seit Jahren besucht, da zur Tagung immer in Nürnberg! ´ "

Lage & Umgebung
Zum Bahnhof- Kongress in Fürth und Altstadt o.K "

Sport und Unterhaltung
nicht genützt "

Meine Bewertung Ibis Nürnberg Hauptbahnhof
5,0
Gesamteindruck
Super "

freundliches und gutausgestattetes Stadthotel
4,5
Hotel
Preis- Leistungsverhältiniss super.. Hotel lag Zentral so das man in wenigen Minuten in der City war. Gutes Hotel für einen angemessenen und bezahlbaren Preis, Zimmerausstattung trotz 2 Sterne überdurchschnittlich gut. "

Lage & Umgebung
Top sehr zentral gelegen.. Einfach super! "

war ganz ok
4,1
Hotel
Das Hotel liegt sehr zentral und eignet sich gut für Bahnreisende. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und praktisch eingerichtet. "

Sehr zentral gelegen, trotzdem ruhig
4,5
Hotel
Für einen kurzen Aufenthalt sehr zu empfehlen. Direkt gegenüber der Altstadt gelegen, trotzdem ruhig, pro Tag € 4,-- für einen Tiefgaragenplatz ist super für eine Großstadt, Fahrstuhl direkt von der Tiefgarage ins Hotel. Zimmer schlicht und einfach, dafür soweit sauber, Badezimmer bietet ausreichend Platz. Klimaanlage vorhanden, toll für heiße Tage. Frühstücksraum sah etwas schlicht aus, haben 5 Minuten Fußweg in der Altstadt zu moderaten Preisen gefrühstückt. "