ibis Muenchen City Sued Hotel

Raintaler Strasse 47, 81539 Munich, Karte anzeigen

4,4 km
22,1 km
3,7 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung ibis Muenchen City Sued Hotel

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Service
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung ibis Muenchen City Sued Hotel

Klima in der Umgebung von ibis Muenchen City Sued Hotel

Einheit:

Bewertungsübersicht ibis Muenchen City Sued Hotel

Hotel
4,5
Ort
3,9
Service
4,4
Zimmer
4,1
Verpflegung
4,4
Sport
2,6
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu ibis Muenchen City Sued Hotel

Sehr gutes Hotel in guter Lage
4,7
Hotel
Das Hotel ist ein typisches Stadthotel. Sehr gut geführt mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. "

Lage & Umgebung
Beste Lage mit einer Gehminute zur Tram und Bus. "

Service
Alles bestens! "

Gastronomie
Frühstücksbuffet war sehr gut mit großer Auswahl "

Zimmer
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet und die Betten waren sehr komfortabel. "

Gesamteindruck
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen, da es verkehrstechnisch so gut gelegen ist. Nicht zu vergessen die Tiefgarage die zu einem sehr fairen Preis genutzt werden kann. Die Mitarbeiter die sehr hilfsbereit und freundlich sind, sind ein zusätzlicher Grund wiederzukommen. "

Kurztrip München
4,8
Gesamteindruck
Super Hotel . Sehr sauber . Bequeme Betten . reichhaltiges gutes Frühstück ! Guter Service . Zimmer schön eingerichtet . Nettes Personal Wir kommen gerne wieder ! "

Hotel für Städtereisen geeignet
3,7
Hotel
Das Hotel ist für eine Städtetour in München gut geeignet. Die U-Bahnstation liegt in der Nähe und somit ist alles schnell erreichbar. Die Zimmer sind zwar klein aber für den Zweck (man hält sich ja nicht wirklich lange im Zimmer auf) reicht es auf jeden Fall. Die Sauberkeit ist gut. Allerdings sollten schon zwei Handtücher und jeweils eine Zudecke (es gab in unserem Zimmer leider nur eine große Decke) pro per Person drin sein. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Das WLAN funktionierte nicht wirklich. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist für eine Städtetour in München gut geeignet. Die U-Bahnstation liegt in der Nähe und somit ist alles schnell erreichbar. Die Zimmer sind zwar klein aber für den Zweck (man hält sich ja nicht wirklich lange im Zimmer auf) reicht es auf jeden Fall. Die Sauberkeit ist gut. Allerdings sollten schon zwei Handtücher und jeweils eine Zudecke (es gab in unserem Zimmer leider nur eine große Decke) pro per Person drin sein. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Das WLAN funktionierte nicht wirklich. "

Städteurlaub in München
3,6
Gesamteindruck
Super Hotel für Gäste die nur in dem Hotel übernachten und frühstücken wollen. Personal könnte mehr vom Fach verstehen und gegenüber der Gäste professioneller sein. "

Familienstadturlaub
4,7
Hotel
Super hotel modern ausgestattet und klimatisiert "

Lage & Umgebung
Super lage 100 meter bis zur u bahn "

Service
Super freundlich "

Gastronomie
Kein restaurant "

Sport und Unterhaltung
Kein pool oder ähnliches "

Zimmer
Klimatisiert super "

Gesamteindruck
Super gehen wieder hin war ein toller stadt urlaub. Haben uns richtig wohl gefühlt im hotel. Die lage war super konnten direkt mit der u bahn überall hin fahren. Auto haben wir keins gebraucht. Haben 1 woche urlaub gemacht mit kind war einfach super. "

Sehr zufrieden
4,7
Hotel
Hotel sehr sauber, Personal immer freundlich und zuvorkommend, Extrawünsche wurden sofort erfüllt. "

Lage & Umgebung
Zentral gelegen, alles schnell erreichbar. "

Service
Keine Reklamationen! "

Gastronomie
Reichhaltiges Früstücksbuffet, alles wurde immer schnell aufgefüllt. "

Zimmer
Zimmer könnte etwas grösser sein. "

Gesamteindruck
Preis-Leistung super, schöner Aufenthalt, Zentral gelegen, Innenstadt mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln in wenigen Minuten erreichbar. Eine gelungene Reise, nicht zuletzt durch den reibunglosen Ablauf sowie das immer freundliche Personal. Extrawünsche wurden in wenigen Minuten erfüllt! "

München im Herbst
4,7
Hotel
Das Hotel war ansprechend und freundlich "

Lage & Umgebung
für eine lebendige Stadt in ruhiger Lage "

Service
Die Begrüßung war ausgesprochen freundlich und die Dame war sehr hilfsbereit "

Gastronomie
Das Frühstück war zu unsere vollsten Zufriedenheit "

Sport und Unterhaltung
wurde nicht genutzt "

Zimmer
perfekt für unseren Aufenthalt "

Gesamteindruck
wir waren alle sehr zufrieden und haben den Aufenthalt genossen. Dieses Haus würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen und sicher bei nächster Gelegenheit auch selbst wieder buchen ! "

Fußball-Wochenende
3,7
Hotel
Das Hotel hat alles, was man benötigt um eine kostengünstige, saubere und schöne Unterkunft zu haben. Das einzige Manko sind die Parkplätze. Der Innenhof und die Tiefgarage waren dauerhaft ausgelastet und man muss teilweise an der Straße oder weiter weg parken. "

Lage & Umgebung
Die S-Bahn ist schnell und gut zu Fuß erreichbar. Für Fußball-Fans sehr praktisch, sowohl das Trainingsgelände des FC Bayern ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar, sowie das des TSV 1860! Gegenüber der Kreuzung befindet sich zudem das Stadion an der Grünwalder Str. in dem Spiele der Amateur-Mannschaften, sowie der Frauenmannschaft stattfinden! "

Service
Umgang beim Check-In ist super. Man bekommt alle nötigen Informationen! "

Gastronomie
Wir haben nur das Frühstück genutzt. Dieses ist sehr ausreichend und beinhaltet alles, was das Herz begehert. "

Sport und Unterhaltung
Alles nicht vorhanden. Deshalb kann dies nicht bewertet werden! "

Zimmer
Die Zimmer sind sehr modern gestaltet. Der einzige Nachteil ist im Bad, dass die Dusche auf einer Seite offen gestaltet ist. "

Gesamteindruck
Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles was man für einen Städtetrip benötigt! Ich würde es Freunden auf jedenfall weiterempfehlen, bzw. habe die bereits getan! "

Schöne Kurzreise
4,7
Hotel
Das Hotel hat fünf Stockwerke und wir befanden uns in einem Zimmer im ersten Stock. Das Hotel war, wie auch das letzte Mal, sauber und freundlich. Der Portier am Empfang war derselbe, wie letztes Jahr. Da wir im März in München waren, war das Hotel nicht voll besetzt, weshalb es beim Frühstück gemütlicher zuging. "

Lage & Umgebung
Das Hotel ist sehr gut mit der Straßenbahn zu erreichen "

Service
Wir wollten, wie schon das letzte Mal, wieder eine Banane zum Frühstück haben, die es normalerweise nicht gab. Aber wir haben sie wieder bekommen! Danke! "

Gastronomie
Das Frühstück war, wie in allen Ibis-Hotels, in denen wir bisher waren, jedes mal sehr reich- haltig und vielseitig. Sonderwünsche wurden auch wieder erfüllt. Nur das Müsli war eiskalt und das konnte man daher nicht essen. "

Zimmer
Die Zimmer sind sehr eng. Sie dienen wirklich nur dazu, abends, nach Abwesenheit über den gesamten Tag, ins Bett zu fallen und zu schlafen. Zum Ausruhen dienen sie nicht. Auch ist nur ein Stuhl für 2 Personen im Zimmer, denn für mehr ist kein Platz. Für die Kleidung gibt es keinen Schrank, sondern nur eine kleine Ablage, die auch nicht ausreicht. "

Gesamteindruck
Da wir dieses Mal nur für zwei Nächte in München im Hotel waren, waren wir mit der Unterbringung voll zufrieden. Das Zimmer ging auch dieses Mal nicht zur vielbefahrenen vierspurigen Teegernseer Landstraße hinaus, sondern in den Hinterhof mit Blick auf andere mehrstöckige Häuser rundherum. Dadurch war das Zimmer wieder sehr ruhig. Auch war gut, dass es ein Nichtraucherzimmer war und wir nicht kalten, abgestandenen Rauch einatmen mussten. "

Ibis München Süd
4,4
Gesamteindruck
ein schönes Hotel mit guter Anbindung an die U-Bahn und gutem Frühstück; Zimmer nicht sehr groß, aber mit allem, was man braucht; ich kann es weiter empfehlen! "