Ideal design

108 Boulevard Jourdan, 75014 Paris, Karte anzeigen

4,9 km
10,4 km
2,3 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Ideal design

Hotelbeschreibung

Das Idéal Hôtel Disign empfängt Sie im 14. Pariser Arrondissement. Gleich neben dem Hotel finden Sie einen U-Bahnhof. Von dort aus gelangen Sie bequem zu allen Pariser Attraktionen. Besuchen Sie den Louvre und schauen Sie sich die Sacré Coeur an. Nutzen Sie auch die zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten der Modemetropole. Nachdem Sie Paris erkunden haben, erwartet Sie das 3-Sterne Idéal Hôtel Disign mit seinen 69 stilvoll eingerichteten Zimmern. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über große Betten. W-LAN nutzen Sie kostenfrei. Kleinere Appetithappen und erfrischende Getränke bekommen Sie an der Bar. Nutzen Sie für Ihre Mahlzeiten die Restaurants der Umgebung. Erholung finden Sie bei einer entspannenden Massage.

Hotelaustattung Ideal design

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Außenpool
  • Yoga / Pilates
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Ideal design

Einheit:

Bewertungsübersicht Ideal design

Hotel
3,8
Ort
4,3
Service
4,1
Zimmer
3,8
Verpflegung
4,4
Sport
5,0
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
4,0

Hotelbewertungen zu Ideal design

Rosige Zeiten im Ideal Hotel Design
4,6
Hotel
Großes Hotel (7 Stockwerke), ein typisch altes Pariser Gebäude, welches renoviert worden ist. Sehr zu Freuden der Mädels ist der Eingangsbereich des Hotels in pink-lila-schwarzen Tönen gehalten. Die Flure sind in jedem Stockwerk mit verschiedenen kräftigen Farben versehen worden. Der kleine Aufzug funktionierte einwandfrei. "

Lage & Umgebung
Das Hotel hat direkt vor der Haustür eine Metro-Station. Wenn man mit dem Zug kommt, kann man gleich mit der Metro 4 durchfahren. Sehr praktisch mit Kindern und Gepäck. (Fahrt dauert 20 Minuten) Einziger Nachteil: Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, es ist wirklich laut. Unser Zimmer hatte jedoch ein Schallschutzfenster, d.h. nur bei geöffnetem Fenster war der Verkehrslärm störend. Viele Cafès, Fast-Food-Restaurants, Lebensmittelläden, Bäckereien sind in unmittelbarer Nähe. "

Service
Personal war freundlich und spricht bei Bedarf auch englisch. "

Gastronomie
Wir frühstückten nicht im Hotel. "

Zimmer
Auch das unser Zimmer hat einen frisch renovierten Eindruck gemacht. Nicht sehr groß, aber doch ausreichend Platz für uns.Wir bekamen ein Zustellbett für 10 Euro die Nacht. Der TV bot wirklich nur das ZDF als deutschen Sender, was uns aber nichts ausmachte, da wir eh nicht vorhatten, in Paris fernzusehen. Es gibt einen kleinen gefüllten Kühlschrank und einen Schreibtisch. Die Zimmer sind hellhörig, aber wir hatten glücklicherweise nur ruhige Nachbarn. Wie schon erwähnt ist der Verkehrslärm beträchtlich, wenn das Fenster geöffnet ist. Das kleine Bad war sauber mit Dusche, Toilette, Waschbecken und Fön. Handtücher wurden täglich gewechselt und der Teppich täglich gesaugt. Die Betten wurden wieder liebevoll mit den Kuscheltieren der Kinder dekoriert. "

Gesamteindruck
Nettes Hotel für ein paar Traumtage im schönen Paris.Und für Pariser Verhältnisse ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis. "

Unsere preiswerte Empfehlung !!!
4,8
Hotel
Das Hotel hat 7 Stockwerke die mit einem ausgewöhnlichen Fahrstuhl bequem zu erreichen sind. Es ist ein sehr nette Rezeption für 24 Stunden vor Ort. Es ist das sauberste Hotel was ich bis jetzt gesehen habe, dass besondere neben der Sauberkeit. Das gsamte Hotel hat einen wunderschönen Blumenduft. Diese werden auch am Eingang prachtvoll präsentiert. Die Zimmer sind normal groß mit Flachbildschirm TV in allen Sprachen Schreibtisch großes bequemes Bett und super sauberes Bad mit Dusche. Es wird täglich gereinigt sogar das eigene Badzubehör wird ohne Worte ordentlich zusammengestellt. Es ist ein Fön vorhanden und man hat zum ganzen auch noch die Metrostation direkt vor der Tür !!! Frühstück ist gewöhnungsbedürdigt da ich eher auf Wurst stehe. Es gibt aber sonst alles was das Herz begehrt. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist Traumhaft. Wie schon beschrieben ist die Metro Station direkt vor der Tür. Die Busverbindung ist nur 10 m entfernt und der BusHbf ist ca. 200m entfernt. Zum Flughafen Orly sind es nur 30 min mit der Bahn. Zur Eurostar Station ist es am einfachsten mit dem Bus 38 dieser fährt 35 min zusätzlich hat man noch eine Gratis Tour durch Paris. "

Service
Fremsprachen Englisch Französich. Es war ein sehr herzlicher Empfang. Sogar Internet ist Kostenlos vorhanden!! "

Gastronomie
Wenn man die Preise in Paris vergleicht lohnt sich auch das Frühstück für 12 Euro. Dieses wird aber nur berechnet wenn man auch Frühstücken war. Also alles im allem Preis Leistung eine 1. Aber Aufregend ist auch der Raum der sehr gemütlich und französich eingerichtet wurde. Das besondere man kann Frühstücken und gleichzeitig an einem Touchgreen Bildschirm im Netz surfen. "

netter Ausgangspunkt um Paris zu erkunden
4,1
Hotel
Wir fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel. Wir wurden nett empfangen. Das Hotel liegt in einem guten und eher ruhigem Stadtteil. Zum Frühstücken nutzten wir die vielen kleinen Cafe´s rund um das Hotel. Unser Auto konnten wir in einer privaten Parkgarage abstellen mit 24h Service. Ein Parkwart war immer vor Ort. Dirkt vor dem Hotel lag eine Metrostation, von der man alle wichtigen Ziele dirket erreichen konnte. "

Service
Das Personal war freundlich. Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gerreinigt. Ausreichende Fremdsprachenkenntnisse, auch deutsch wurde gesprochen. "

Gastronomie
Wir haben keine Gastromonie genutzt. Durch die vielen kleinen Lokale in der Umgebung war das auch nicht notwendig. "

Gesamteindruck
Unbedingt sollte man an einem Abend am Wochenende auf die Brücken am Seineufer kommen. Eine unglaublich lebensfrohe und ausgelassene Stimmung erwartet einen. Und natürlich nachts auf den Eiffelturm gehen. Einen Wein mitnehmen und die Nacht von oben geniessen. "

Bewertung Ideal Hotel Design Paris
3,4
Hotel
Älteres, etwas aufgepepptes Hotel, insgesamt recht ordentlich. Das 4 Bettzimmer war relativ klein, es war z.B. nur mit 2 Stühlen ausgestattet. Das Zimmer war auf die Straße ausgerichtet, deshalb v.a. Nachts relativ laut. Die unmittelbare Nähe zur Metroend-station Porte d`Orleans ist ein gewaltiger Vorteil für die Erkundung von Paris. Leider konnten wir unseren PKW nicht auf den hoteleigenen Parkplatz unterbringen. Die Parkhäuser in der Nähe sind sehr teuer. "

Ideal für eine Städtereise!
4,4
Hotel
Das Ideal Hotel Design ist bei der Ankunft nicht zu übersehen. Der in pink gehaltene Eingangsbereich sticht aus der ansonsten typisch französischen Häuserfront hervor. Insgesamt ist das ganze Hotel sehr farbenfroh gehalten, die einzelnen Bereiche und Zimmer sind sehr liebevoll gestaltet, was über kleinere Schwächen (den Teppich am Flur z.B.) hinwegsehen lässt. Zwar ist das Hotel nicht mehr das Neuste, aber es kann mit seinem detailverliebten Styling, einwandfreier Sauberkeit, einer direkten Metro-Anbindung und der Lage in einem guten Stadtviertel überzeugen. Wir würden es uneingeschränkt weiterempfehlen! "

Lage & Umgebung
Direkt vor dem Hotel ist eine Metrostation, was sowohl An-/Abreise als auch Ausflügen innerhalb der Stadt sehr zuträglich ist. Man kann mit der Flughafenlinie fast bis hier hin fahren, es ist nur einmaliges Umsteigen nötig. Ansonsten liegt das Hotel in einem geschäftigen, guten Viertel, das von Cafes und kleineren Geschäften geprägt ist. Auch größere Supermärkte sind nur wenige Schritte entfernt. "

Service
Das Personal arbeitet hier schnell, sauber und unauffällig, wie man es sich in einem Hotel wünscht. Das Zimmer wurde täglich sehr gewissenhaft gereinigt, Bett und Badezimmer waren immer wie bei der Anreise. Auch im restlichen Haus wurde promt und gewissenhaft gearbeitet. Da wir beide französisch sprechen, können wir die Fremdsprachenkenntnisse nicht einschätzen. "

Gastronomie
Das Hotel verfügt nur über einen Frühstücksraum, kein Restaurant. Dieser allerdings war liebevoll gestaltet, mit unaufdringlicher Musik beschallt, welche auf die imposanten Naturaufnahmen abgestimmt war, die über einen großen Flachbild-Fernseher gezeigt wurden. Die Tische wurden sehr schnell und sauber abgeräumt, gewischt und neu eingedeckt. Auch das Buffet wurde lückenlos aufgefüllt. Das Frühstück war vielseitig und schmackhaft, auch der Kaffee war ausgezeichnet. Zudem wird eine Nespresso-Maschine bereitgestellt. Zwei Touchscreen-Internet-Stationen sind außerdem verfügbar. Nur "Wurst-Frühstücker" kommen (wie in ganz Frankreich) hier nicht auf ihre Kosten.... "

Zimmer
Das Zimmer war zwar insgesamt etwas klein, dafür aber sehr gepflegt. Täglich wurde sämtliche Wäsche gewechselt. Die Minibar kühlte leider nicht, aber war sauber und gefüllt. Die Heizung funktionierte gut, außerdem gab es einen Fön und einen Flachbild-Fernseher. Das Zimmer war zum Innenhof gelegen, daher sehr ruhig. Die Nachbarn konnte man zwar etwas hören, aber nicht störend laut. Das Badezimmer war für zwei Damen morgens etwas beengt, aber ansonsten absolut in Ordnung. "

Gesamteindruck
Insgesamt können wir das Hotel wirklich weiterempfehlen, vor allem, wenn man den ganzen Tag in der Satdt unterwegs ist, ist es mehr als ausreichend. Auch das Frühstück würden wir unbedingt buchen. Geduld muss man nur für den Lift mitbringen, alles andere wird schnell und ordentlich erledigt. Die Reisezeit Ende März ist relativ günstig und in Paris war es wirklich SEHR warm, also unbedingt etwas dünnere Kleidung mitbringen! Das Preisleistungsverhältnis ist für Pariser Verhältnisse wirklich gut! "

ein in die Jahre gekommendes Hotel
2,8
Hotel
Unser Zimmer war klein und staubig. Der Teppich auf dem Gang war voller Flecken. Die Fliesen im Bad waren beschädigt und teilweise zur Hälfte abgebrochen. Nur zu ertragen, wenn man nicht vor hat sich längere Zeit im Hotel aufzuhalten. "

Lage & Umgebung
Die Metro Station ist direkt vor der Tür und ein guter Ausgangspunkt Paris zu erkunden. "

Service
Unser Zimmer sollte um 14 Uhr zum Check-In bereit sein, war es aber erst eine Stunde später. "

Gastronomie
Beim Zustand des Hotels haben wir auf die Einnahme von Mahlzeiten im Hotel verzichtet und lieber in einem der umliegenden Bistros gefrühstückt. "

modern
3,8
Hotel
freundliche Begrüßung, Hilfe beim Finden des Hotels (in dem ganzen Chaos in Paris), sehr moderne Einrichtung - herzlichst einladend, besonders für junge Leute, 7 Stöckwerke (Behindertengerecht :-( jedoch Aufzug, aber klein, aber nach einem Essen abends, wunderbar - zum fit bleiben) "

Lage & Umgebung
ziemlich zentral, nur 4-5 U-Bahn Stationen zur Innenstadt, ohne Umsteigen "

Zimmer
schön wohnlich, Balkon, sauberes Zimmer + Bad/WC, Fernseher hatte leider nicht funktioniert :-( Safe hatte leider gefehlt "

Kurz Trip Hotel
4,0
Hotel
Das Hotel wahr sauber unsere Zimmer ist etwas düster gewesen aber das ist der Scharm des Design Hotel das jedes zimmer anders aussieht der Nachteil keine Parkplätze am Hotel "