InterContinental

Königsallee 59, 40215 Düsseldorf, Karte anzeigen

0,0 km
8,0 km
0,5 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen InterContinental

Hotelbeschreibung

Das InterContinental Düsseldorf bietet Ihnen 5-Sterne-Komfort und liegt an Düsseldorfs Prachtstraße Königsallee. Von hier aus erreichen Sie die Sehenswürdigkeiten und Museen der Stadt sowie den Rhein bequem zu Fuß. Es verfügt über geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Suiten mit einer modernen Ausstattung. Nach einer angenehmen Nacht genießen Sie morgens ein abwechslungsreiches Buffet. Später lassen Sie sich in der Lobby einen frischen Kaffee kochen oder machen es sich an der hoteleigenen Bar FiftyNine mit einem kühlen Bier oder einem Glas Wein gemütlich. Zum Hotel InterContinental Düsseldorf gehört das Restaurant PÉGA, in dem Sie exzellente Speisen aus aller Welt ebenso serviert bekommen wie regionale Spezialitäten. Freuen Sie sich auf Erlebnisgastronomie mit Show-Küche und dekorativen Vitrinen. Edle Tropfen erhalten Sie im Weinraum Vintage.

Hotelaustattung InterContinental

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von InterContinental

Einheit:

Bewertungsübersicht InterContinental

Hotel
4,3
Ort
4,3
Service
3,9
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,2
Sport
3,4
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
4,1

Hotelbewertungen zu InterContinental

Unser beider Geburtstag!
5,0
Hotel
Wir hatten ein unvergesslichen Aufenthalt in diesen schönen Hotel! Sauber, schöne Zimmer, nettes Personal, tolle Lage und sehr aufmerksam was die geburtstage betrifft! Dieses Hotel kann man nur empfehlen! ich habe schon viele hotels besucht von helsinki bis Rom und von Moskau bis Paris, aber das Intercontinental war mit Abstand das beste! Hervorheben möchte ich das nette junge Personal an der Reception! "

Lage & Umgebung
Lage fantastisch zur Altstadt und zum Rhein! beste Umgebung! "

Service
Aufgefallen ist mir das nette auftreten der gesamten belegschaft! "

Gastronomie
Alles super vom Cafe bis zur Bar! "

Sport und Unterhaltung
Bad, Sauna, alles vorhanden. "

Zimmer
Sehr angenehme Zimmerausstattung, vor allem die Büroecke! "

Gesamteindruck
Wir werden unseren Geburtstag im Intercontinental hotel nicht vergessen und jedem weiterempfehlen! Es ist nicht ganz billig, aber jeden € wert! Danke noch mal an alle Mitarbeiter! "

Düsseldorfevent
4,2
Gesamteindruck
Die Lage des Hotels ist für eine Städtereise nach Düsseldorf optimal. Der Service ist freundlich und kompetent. Nur der Gepäcktransport zum Zimmer dauerte etwas lang. "

Luxus auf der Kö zur Aventszeit
4,2
Hotel
Luxus auf der Kö zur Aventszeit,perfekte Lage zur Anbindung an die schönste Shoppingmeile der Republik verbunden mit dem Lifestye eines Hotel & Bar des 21.Jahrhunderts ! "

Lage & Umgebung
Luxus auf der Kö zur Aventszeit "

Service
Luxus auf der Kö zur Aventszeit "

Gastronomie
Luxus auf der Kö zur Aventszeit "

Sport und Unterhaltung
Luxus auf der Kö zur Aventszeit "

Zimmer
Luxus auf der Kö zur Aventszeit "

Gesamteindruck
Luxus auf der Kö zur Aventszeit "

Luxushotel an der Kö
4,6
Hotel
Übernachtung ,Frühstück freundlicher Empfang,Valet Parking,Auf Reklamation(Lage des Zimmers) professionelle schnelle zufriedenstellende Lösung, Spa Holmes Place 15,-€ pro Person wurde nicht genutzt hervorrangendes Frühstück auf jeder Ebene "

Interconti in Düsseldorf
3,8
Hotel
das interconti in düsseldorf an der kö ist ein großer hotelkasten wahrscheinlich aus den späten achtzigern oder frühen neunzigern, der vom design her entsprechend veraltet ist, aber den internationalen standards immer noch genügt. "

Lage & Umgebung
die lage an der düsseldorfer kö lasst nichts zu wünschen übrig (ausser strandnähe) "

Service
es gab beim ankommen ein kleines kuddelmuddel, weil nur ein zimmer vorbereitet war, obwohl wir zwei bestellt hatten. das wäre für meinen chef und mich etwas unangenehm geworden... "

Gastronomie
wir haben bei der ankunft in der lobby ein bis zwei bier getrunken und mussten überraschend lange warten, erst auf jemandem vom service, dann auf das bier. nüsschen bekamen wir erst auf nachfrage. abends in der hotelbar war auch wieder warten angesagt obwohl es nicht voll war. das waren wir wieder überrascht. schön war daß ich einen nicht auf der karte stehenden moscow mule bestellen konnte, der dann allerdings etwas lieblos daherkam, nur mit einer limette drin satt mit gurke und ingwer. zum frühstück haben wir eggs benedikt bestellt "

Zimmer
am besten hat mir das bad gefallen, mit großer badewanne und fenster ins zimmer. die zimmer sind nicht meinem geschmackenstsprechend aber sehr komfortabel businessluxuriös ausgestattet. "