Ibis Styles Speyer

Karl-Leiling-Allee 6, 67346 Speyer, Karte anzeigen

2,1 km
19,2 km
9,5 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Ibis Styles Speyer

Hotelbeschreibung

Nur ca. 300m vom Stadtzentrum Speyers entfernt finden Sie das ibis Styles Hotel Speyer. Mit Ihrem Hotelausweis können Sie kostenfrei den öffentlichen Nahverkehr nutzen und so den Großraum Speyer bei einem Tagesausflug kennen lernen. Entspannen Sie nach einem erlebnisreichen Tag auf Ihrem komfortablen Zimmer, das mit TV, Radio, W-LAN und Bad mit Dusche und WC ausgestattet ist. Im Restaurant mit Sommerterrasse genießen Sie nicht nur Ihr Frühstück, hier werden Ihnen auch typische Pfälzer Spezialitäten serviert. Die Abreise aus dem ibis Styles Hotel Speyer erfolgt bis 12:00 Uhr und wird durch die gute Anbindung zur Autobahn verkürzt.

Hotelaustattung Ibis Styles Speyer

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
  • Kaffee- / Teestation
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Radfahren / Mountainbike
  • Außenpool
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Ibis Styles Speyer

Hotel
4,4
Ort
4,6
Service
4,3
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,1
Sport
2,4
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
4,2

Hotelbewertungen zu Ibis Styles Speyer

Schlicht aber gut ...!
3,7
Hotel
Schlichtes **-Haus, bei dem aber alles stimmt. "

Lage & Umgebung
Gerade außerhalb der Altstadt, die aber bequem in 5 Minuten zu Fuß erreichbar ist. "

Service
Freundliches, hilfsbereites Personal, manchmal etwas hilflos ... "

Gastronomie
Gutes Frühstücksbüffet, am WE angenehmerweise bis 11h. "

Zimmer
Einfache aber ausreichend ausgestattete Zimmer. Sehr kleiner Fernseher .. aber nun ja, nicht so wichtig. Einziger Mangel im Zimmer: Abgeranztes Waschbecken incl. einer Armatur mit losen Teilen. "

Ausgezeichnetes Hotel
4,5
Gesamteindruck
Schönes Hotel, zentral gelegen, Zimmer neu renoviert. Super Frühstück, netter Service. Sind schon das 3. Mal im Ibis waren immer sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder! "

Zweckmäßig und gut eingerichtetes Zimmer
4,5
Zimmer
Das Zimmer ist zweckmäßig und gut eingerichtet. Die Vorhänge können ganz geschlossen werden und somit ist der Raum schön dunkel. Es hat ein schönes Badezimmer mit Dusche und auch ein TV Gerät ist vorhanden. Das einzige was mich störte war der ständige Lärm des Lüfters im Badezimmer. Ich musste die Badezimmertüre schließen, damit ich gut schlafen konnte. "

Gesamteindruck
Preis Leistung stimmen auf jeden Fall! Auch das Morgebuffet hat mir geschmeckt. Schade dass der Raum nicht akkustisch gedämmt war, denn es war sehr laut beim Essen. "

Netter Aufenthalt
4,4
Hotel
Unser Kurzurlaub in Speyer hat uns Spaß gemacht. Der Hotel ist sauber, hat eine gute, zentrale Lage zwischen Technik-Museum und Dom. Sehr netter, entgegenkommendes Personal. Gut organisiertes und reichliches Frühstück. "

Gesamteindruck
Unser Kurzurlaub in Speyer hat uns Spaß gemacht. Der Hotel ist sauber, hat eine gute, zentrale Lage zwischen Technik-Museum und Dom. Sehr netter, entgegenkommendes Personal. Gut organisiertes und reichliches Frühstück. "

Städtereise als Aufhänger für ein Treffen mit besten Freunden
5,0
Hotel
Einfach perfekt! Hell, freundlich, modern; kompetenter, sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang wie auch alle anderen Mitarbeiter; alles sehr sauber und ordentlich, Frühstück völlig ausreichend, besonderer Punkt: die Lage - nur wenige Gehminuten von der Altstadt und allen Sehenswürdigkeiten entfernt "

Gesamteindruck
Sehr empfehlenswert! Tolle Lage - in wenigen Gehminuten bei allen Sehenswürdigkeiten in Speyer, mit eigenem Parkplatz - da weiß man das Auto sicher abgestellt, da sonst überall in der Stadt wenige Parkplätze sind, bzw. immer mit Parkuhr, das Hotel selber hell, freundlich, modern, sehr sauber, einfach Klasse! "

Klasse Hotel, jederzeit wieder
4,7
Hotel
Tolles Hotel, zentrale Lage, freundliches Personal, alles bestens "

Gesamteindruck
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Freundliches Personal und eine tolle Atmosphäre. Die Zimmer wurden freundlich und gut gereinigt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und auf jeden Wunsch wurde eingegangen. Die Rezeption hat einen zudem gut an die Hand genommen und war immer sehr hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder. "

Preis-Leistung stimmt
3,5
Gesamteindruck
Sehr freundliches Personal, sehr sauber, kleine aber ausreichende Zimmer für Städtereise, ausreichendes Frühstück, Parkplatz 5 Euro ok, Lage sehr gut, nahe des Doms und der Fußgängerzone, Stadtführung sehr zu empfehlen "

Beste Verkehrslage und Zentrumsnah, ruhig.
4,1
Hotel
Ein tolles Steigenberger macht dem Namen Ehre. Gut geführt, Sauber, zum wohlfüheln. "

Lage & Umgebung
Sehr gute Verkehrsanbindung, Zentrumsnah und ruhig. "

zweckmässig
4,1
Hotel
hotel war genau das was ich gesucht habe, nicht übertrieben, zweckmässig, gute verkehrsanbindung, nähe altstadt, von aussen nicht unbedingt eine wucht, kann für geschäftsreisen empfohlen werden, gutes frühstücksbuffet, hotelhalle etwas einfach und laut "

Sauber und praktisch
3,7
Hotel
Sauber und zentral gelegen, die Zimmer könnten etwas freundlicher und größer sein, aber für eine Nacht oder eine Städtetrip vollkommen ausreichend. Das Personal war freundlich. "