K+K Hotel Maria Theresia

Kirchberggasse 6, 1070 Vienna, Karte anzeigen

0,3 km
22,0 km
1,2 km
WLAN
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung K+K Hotel Maria Theresia

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • mehrsprachiges Personal
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
  • Stadtrundfahrten / Städteführungen
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung K+K Hotel Maria Theresia

Klima in der Umgebung von K+K Hotel Maria Theresia

Einheit:

Bewertungsübersicht K+K Hotel Maria Theresia

Hotel
4,2
Ort
4,3
Service
4,6
Zimmer
4,3
Verpflegung
4,6
Sport
3,4
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu K+K Hotel Maria Theresia

Ausgezeichnetes Hotel für kurze Aufenthalte
3,4
Hotel
Das Maria Theresia liegt in einer ruhigen Seitengasse, keine 3 Minuten von der U-Bahnhaltestelle "Volkstheater" entfernt. Das Hotel ist sehr sauber und in einem guten Allgemeinzustand. In der Zeit unseres Aufenthaltes war die Gästestruktur sehr durchmischt. Von Familien mit Kindern über Alleinreisende bis hin zu Senioren war alles vertreten. In der Regel würde ich jedoch schätzen, dass das Maria Theresia eher ein Businesshotel ist. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitengasse, 3 Min von der U-Bahnstation "Volkstheater" entfernt. Es ist sehr zentral, die Hofburg, das Naturkundemuseum und einige andere Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die Einkaufsstraße Maria-Hilfer-Straße ist nur zwei Straßen weiter. Die Fahrt zum Flughafen dauert mit Straßen -und S-Bahn etwa 45 Min. "

Service
Bei der Ankunft war das Personal an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Doch ab da wurde man nicht einmal mehr gegrüßt und auch eine Verabschiedung hat es nicht gegeben. Wir bekamen unsere Koffer und dann drehte man uns schon wieder den Rücken zu. Da ist auf jeden Fall Besserungsbedarf! Die Servicekräfte beim Frühstück waren hingegen immer freundlich und hilfsbereit. "

Gastronomie
Das Frühstück war reichhaltig, vor allem für Obstliebhaber wurden keine Wünsche unerfüllt gelassen. Es wurde stets großen Wert darauf gelegt, dass von Allem genügend da war, der Kaffee wurde am Tisch serviert. Leider jedoch war die Auswahl jeden Tag die Gleiche, da hätte ich mir ein wenig Abwechslung gewünscht. (Immer die gleiche Wurst, Käse, etc.) "

Sport und Unterhaltung
Für Kinder gab es keine Angebote und auch sonst bot das Hotel keinerlei Zeitvertreib an was in unserem Fall jedoch egal war. Ein Wellnessbereich war vorhanden, inkl Sauna, leider bin ich nicht dazu gekommen. "

Zimmer
Unser Badezimmer war modern, sauber und schimmelfrei trotz nicht vorhandenem Abzug oder Fenster. Die Zimmer sind ausreichend groß und ebenfalls modern eingerichtet. Lediglich die Teppiche in Zimmern und Fluren könnten einen Wechsel vertragen. Leider gibt es dort keine Zimmer mit Balkon und die Klimaanlagen sind wieder genau auf die Betten ausgerichtet, sodass wir sie auch bei 34°c nicht richtig nutzen konnten. "

Gesamteindruck
Für Städtereisen und andere kurze Aufenthalte ein tolles Hotel im gehobenen Bereich. Für Familien mit Kindern würde ich das Hotel jedoch nicht weiterempfehlen. "

Es gibt hier nichts zu beklagen, alles war nach unseren Vorstellungen
4,4
Hotel
Es gibt hier nichts zu beklagen, alles war nach unseren Vorstellungen! Top Zimmer, Top Frühstück, Top Service..... "

Lage & Umgebung
Sehr Zentral, bester Ausgangspunkt für die City "

Service
TOP "

Gastronomie
Sehr gut, zumindest das Frühstück. "

Zimmer
Bestens "