Kim Hotel im Park

Otto-Harzer-Straße 2, 01156 Dresden, Karte anzeigen

7,0 km
20,0 km
7,0 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Kim Hotel im Park

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Service
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Kim Hotel im Park

Einheit:

Bewertungsübersicht Kim Hotel im Park

Hotel
4,5
Ort
4,0
Service
4,9
Zimmer
4,5
Verpflegung
4,6
Sport
4,1
Preis/Leistung
4,7
Ø-Rating
4,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Kim Hotel im Park

empfehlenswertes Hotel
3,7
Hotel
eine schöne Hotelanlage, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, alles neu und sauber aber etwas hellhörig, wir konnten die Nachbarn nachts bei der rhytmischen Sportgymnastik hören beim Frühstück schien das zumeist recht junge Personal etwas überfordert zu sein, hier gibt es etwas Nachholebedarf, Im goßen und Ganzen empfehlenswert. "

Lage & Umgebung
vom Stadtzentrum, den nächsten Einkaufsmöglichkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln ziemlich entfernt "

Service
alles o.k. "

Wunderschönes verlängertes Wochenende
4,6
Hotel
sehr schön gelegen "

Lage & Umgebung
ruhig und wunderschöner Ausblick "

Service
sehr nette und freundliches Personal, auf unsere Wünsche wurde eingegangen "

Gastronomie
Vielfalt und Geschmack war super "

Sport und Unterhaltung
wir waren leider nicht sportlich aktiv, da wir die Stadt und Umgebung bevorzugt haben "

Zimmer
kleines, aber feines Zimmer, wir wollten ja nur Übernachten "

Gesamteindruck
Ich würde das Hotel weiterempfehlen und es gerne noch einmal besuchen. Das Hotel ist gepflegt und unser Zimmer ermöglichte uns einen seh schönen Ausblick auf die Stadt. Das essen war sehr reichhaltig und seh geschmackvoll. Es waren sehr schöne Tage und das Hotel und die Stadt haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Vielen Dank! "

Sehr schöne Lage
4,6
Hotel
Familienfreundlich, sehr schöne Lage eingeschlossene Leistungen sehr zufrieden sehr sauber "

Gesamteindruck
Ein Hotel in einem sehr schönen "Luckner" Park gelegen, mit historischem Stil. Wunderbahre Lage am Stadtrand von Dresden gelegen, mit einem beeindruckendem Blick über die Stadt. "

Wochenendurlaub im Advent, Dresden ist eine Reise wert und das Kim im Park lädt dazu ein.
4,2
Gesamteindruck
war schon öfter in dem Hotel, würde es jederzeit wieder besuchen und weiterempfehlen, das Personal ist höflich und zuvorkommend, bemüht sich alle Fragen zu beantworten und Tipps für den Aufenthalt in Dresden zu geben. "

Empfehlenswerte ruhige Hotelanlage.
4,6
Hotel
Die in einem idyllischen grünen Park gelegene Hotelanlage lädt als Ausgangspunkt zu einer interessanten Erlebnis-/Städtereise nach Dresden bzw. ins Umland von Dresden ein. "

Zimmer
Die komfortablen Zimmer sind modern und großzügig eingerichtet und befinden sich in einem sehr sauberen Zustand. Die Zimmerreinigung durch die Reinigungskräfte war vorbildlich. "

Empfehlenswertes Haus
4,8
Hotel
Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden, mitten in einem schönen Park. Im Haus unterhalb der Rezeption (Haus 2?) hört man etwas die nahe Autobahn. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Küche, Restaurant und Service-Personal sind Spitze! "

Empfehlenswert!
5,0
Hotel
Leider waren wir nur 2 Nächte in diesem Hotel, wir waren auf der Durchreise. Alles ist gepflegt und sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist das Top-Restaurant mit dem hervorragenden Essen. Sehr schön sind die Informationen über die Geschichte des Hauses. "

Lage & Umgebung
Die Lage des Hotels mitten im Park ist sehenswert. Busverbindungen nach Dresden sind in erreichbarer Nähe, wir brauchten sie jedoch nicht. "

Service
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - einschließlich der Angestellten, die für die Außenanlagen zuständig sind. "

Gastronomie
Hervorragend! "

Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel
5,0
Hotel
Sehr schöne Lage des Hotels.Schöne Parkanlage . Parkplatz direkt am Hotel. Hotel ist nicht zu groß, da es in mehreren Gebäuden aufgeteilt ist. Preis-Leistung super. Frühstück sehr gut und sehr große Auswahl. Personal super freundlich und hilfsbereit. "

Lage & Umgebung
Sehr gute Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt Dresden. Günstige 24 Stunden-Tickets für die Bahn im Hotel zu kaufen. "

Service
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zusätzliche Serviceleistungen wie z.B Verkauf von Bahntickets,kostenloser Verleih von Ladekabel, Beratung über verschiedene Ausflugsziele usw. "

Gastronomie
Restaurant und Bar im Hotel, "

Zimmer
Zimmer waren sehr schön gelegen mit Blick in den Park. Täglich frische Handtücher. Zimmer mit TV und Minibar. Sehr ruhig gelegene Zimmer. "

Gesamteindruck
Sehr Empfehlenswert war die Städtetour (Hipp in, Hopp off ) durch Dresden mit Nachtwächtertour und mehreren Besichtigungen. "

Sehr schöne und grosse Zimmer
4,8
Hotel
Sehr sauber und große Hotelanlage. Nette Angestellte. Der TV hätte etwas größer sein können. Das Personal ist sehr nett. Die Hotelanlage ist sauber und weitläufig. "

Service
Sehr nettes Personal "

Sehr angenehmer Aufenthalt
4,4
Hotel
sehr netter Empfang, reichhaltiges Essen, gepflegtes Zimmer, wunderbarer Ausblick auf Dresden, sehr ruhige Lage !! sehr Familienfreundlich, gepflegte Aussenanlagen, ausreichender Platz zum Parken, "

Lage & Umgebung
Dreihäuseraufteilung sehr interessant, Anwesen lädt zum Spaziergang ein, daher Kinder- Familienfreundlich, fünf Minuten zu Nahverkehrsanbindung, "

Gesamteindruck
Mit der Strassenbahn in die "Dresdener Altstadt" in 25 Minuten, das Auto kann getrost stehen bleiben :) "