Kirschstein

Schützen 25, 17438 Wolgast, Karte anzeigen

0,6 km
11,2 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Kirschstein

Hotel
2,9
Ort
2,2
Service
3,4
Zimmer
2,7
Preis/Leistung
3,0
Ø-Rating
2,8
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Kirschstein

Kurzurlaub
3,5
Hotel
Wir waren mit dem Hotel zufrieden, nur fanden wir nicht okay, dass zwar auf der Buchung steht, es werden sämtliche Kreditkarten akzeptiert und vor Ort kann man nur mit einer Deutschen Bankkarte aber nicht mit Kreditkarte oder österr. Bankkarte bezahlen. "

Lage & Umgebung
etwas abgelegen, aber ruhig, nicht so geeignet zum Baden "

Service
Wir waren mit dem Hotel zufrieden, nur fanden wir nicht okay, dass zwar auf der Buchung steht, es werden sämtliche Kreditkarten akzeptiert und vor Ort kann man nur mit einer Deutschen Bankkarte aber nicht mit Kreditkarte oder österr. Bankkarte bezahlen. "

Gastronomie
nicht benutzt "

Sport und Unterhaltung
nicht benutzt "

Enttäuschung
1,7
Hotel
Das Haus liegt in einem Wohngebiet mit Hanglage.Eine Fahrstuhl gibt es nicht. Es wirkt nicht sehr einladend auf einen. Wir hatten das Gefühl das hier nach und nach angebaut wurde. "

Lage & Umgebung
Die Häuser in der Nachbarschaft waren teilweise sehr alt und ungepflegt. "

Gastronomie
Das einzig gute an der Pension war das Frühstück. Als Restaurant fürs Abendessen gab es einen überdachten Freisitz, das Frühstück gab es allerdings im Haus. "

Zimmer
Wir bekamen ein 4Bett Zimmer, das dafür recht klein war. Das Bad war klein und wirkte lieblos. Das Mobiliar des Zimmers war auch nicht das neueste.Eine Minibar gab es nicht, lt.Aussage des Personals ging der Kühlschrank ein paar Tage vorher kaputt und Ersatz war nicht zu besorgen. Wir waren jedenfalls sehr enttäuscht. Das einzig gute an dieser Pension (die Bezeichnung Hotel mit 3 Sternen verstehen wir nicht, diese sind nach unserer Auffassung auch nicht gerechtfertigt ) war das Frühstück. Die beiden Zusatzbetten waren bezogen und die Handtücher dafür lagen auf den Betten. Da wir aber nur 2 Betten benötigten, fragen wir uns warum wurden diese bezogen und mit Handtüchern ausgestattet. Die Gäste nach uns wissen doch nicht das diese schon ein paar Tage im Zimmer gelegen haben. Da fragen wir uns, was war mit unserer Bettwäsche und den Handtüchern.? "

Gesamteindruck
Den Preis empfanden wir nicht in Ordnung, da haben wir im NH Hotel in Schwerin wesentlich besser und günstiger gewohnt. Man kann von Wolgast mit der Bahn nach Usedom fahren und dort den ganzen Tag das Ticket benutzen. "