Ku' Damm 101

Kurfürstendamm 101, 10711 Berlin, Karte anzeigen

7,3 km
8,5 km
3,8 km
WLAN
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Ku' Damm 101

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Wellness & Sport
  • Massagen
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Ku' Damm 101

Klima in der Umgebung von Ku' Damm 101

Einheit:

Bewertungsübersicht Ku' Damm 101

Hotel
4,6
Ort
4,4
Service
4,6
Zimmer
4,5
Verpflegung
4,4
Sport
3,4
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Ku' Damm 101

Familientreffen, Geburtstag!
4,4
Hotel
Praktische, großzügige und saubere Zimmer. Sehr ruhig. Freundliches Personal. Leichte und praktische An- und Zufahrt durch die Garage! "

Gesamteindruck
Ein gut gelegenes, sauberes und freundliches Haus zu annehmbaren Preis, das wir immer wieder gerne buchen und auch empfehlen. Weiter so, und nicht nachlassen oder ändern! "

Sehr empfehlenswert
4,9
Hotel
Schön zentral gelegen, modern, alles zur besten Zufriedenheit, für jedes Alter geeignet. "

Lage & Umgebung
Super zentrale Lage, besser geht es kaum, wenn man Berlin erkunden will. Alle Arten der Gastronomie in unmittelbarer Nähe. "

Service
Alles zur vollen Zufriedenheit. "

Zimmer
Schönes, modernes Zimmer, genau das, was man braucht. "

Gesamteindruck
Sehr gut geeignet für den Citytrip, super zentral, trotzdem nicht laut, da auch Zimmer zur ruhigeren Seitenstraße, schön modern, freundlich, sauber, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Es war bereits der zweite Aufenthalt und es wird garantiert bald eine Wiederholung geben. Dieses Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert. "

Super Hotel
4,9
Hotel
Sehr schönes Hotel es passte alles. sehr sauber "

Gesamteindruck
Dieses Hotel kann man ungesehen buchen, Man fühlt sich sofort wohl Service ist Super und sehr freundlich. Es liegt dank der guten Verkehrsanbindung sehr günstig Bus und Bahnen in unmittelbarer Nähe. Jederzeit wieder. "

Wiederholungsbedarf
4,6
Gesamteindruck
Liegt Superzentral, Zimmer war sehr nobel und alles Sauber. Personal Sehr freundlich. Waren ganz oben, super Blick über den Kurfürstendamm. Das nächste mal wenn ich nach Berlin komme, buche ich bei ihnen wieder:) "

Aufenthalt im Hotel Ku'damm 101
5,0
Gesamteindruck
Ein absoluter Glückstreffer, Lage ideal, man konnte zu Fuß die Innenstadt rasch erreichen, die öffentlichen Verkehrsmittel starteten vor der Haustüre um zu allen Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Restaurants und Geschäfte waren in unmittelbarer Umgebung. "

Gute Idee für unseren Zwischenstopp
3,9
Hotel
Schönes sauberes Design Hotel, die Zimmergröße unseres Doppelzimmers war ausreichend. Das Personal war freundlich. Ein Frühstück haben wir nicht dazu genommen da in dieser herrlichen Lage etliche Bäckereien zu finden sind. Eine Möglichkeit seinen PKW abzustellen gibt es in der Tiefgarage. "

Lage & Umgebung
Gute Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung. "

Service
Es wurde lediglich Kontakt beim Check In aufgenommen aber dieser war sehr freundlich. "

Zimmer
Sauberkeit in unserem gebuchten Doppelzimmer war nicht zu bemängeln es war alles in Ordnung. Allerdings brummte der Fernseher nach ein paar Minuten als er eingeschaltet wurde. "

Gesamteindruck
Gutes Hotel in guter Lage. Welches durch Sauberkeit und Optik anspricht. Ich bzw. wir würden es sehr gern wieder besuchen. Ob als Zwischenstopp oder Städtereise Option ist es eine gute Wahl. "

Städtereise
3,5
Hotel
Hotel mit guter Verkehrsanbindung (Bus, 1 Minute) direkt am Kurfürstendamm. Gleich nebenan Supermarkt, Bäcker, Restaurants. Das Hotel an sich ist sehr sauber, aber aufgrund der glatten Epoxidharzböden recht kalt und optisch eher ungewohnt. Die Zimmer in Richtung Innenhof sind angenehm leise. Die Heizung allgemein bzw. im Bad ist zu kalt. "

Lage & Umgebung
An der Ecke zum Kurfürstendamm, damit sehr gute City-Anbindung durch Bus-Verbindung vor der Tür. "

Zimmer
Zimmer zum Innenhof angenehm leise, Ausstattung zweckmäßig und einfach gehalten. TV mit großer Programmauswahl in verschiedenen Sprachen. Insgesamt modern. "

Gesamteindruck
Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr dort und hatten eine Kategorie größer als das Standard-Zimmer. Entsprechend der Urlaubszeit war das Preis- Leistungs-Verhältnis noch in Ordnung. Für Allergiker aufgrund der glatten Böden oder Behinderte sehr gut zu empfehlen. Uns persönlich war es zu "kalt". "

Sehr gutes Hotel
4,6
Gesamteindruck
Ein sehr modern eingerichtetes Stadthotel mit sehr freundlichen Personal. Das Hotel ist von der Lage nicht weit von der Messe, aber auch der Bus in die Innenstadt fährt direkt vorm Hotel ab. Wir buchen immer wieder das Hotel. "

Designhotel mitten am Kudamm Gut
4,1
Hotel
Sehr sauber und freundlich. Preis, Leistung vollkommen o.k. "

Lage & Umgebung
Beste Einkaufsstraße. Aber bis zum Zentrum ist es noch ein gutes Stück. "

Service
sehr nett und hilfsbereit "

Gesamteindruck
Ist ein gutes Hotel. Preis,-und Leistung stimmen, beste Shoppingmeile, sehr freundliches Personal, gute Verkehrsanbindung., viele Kneipen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. "

Tolles Hotel in guter Lage!
4,8
Gesamteindruck
Das Hotel Ku'Damm 101 ist ein super Hotel für einen Städtetripp nach Berlin. Highlights sind die tollen Zimmer und das außergewöhnliche Frühstücksbuffet. Direkt vor dem Haus ist eine Bushaltestelle wodurch die Erreichbarkeit auch bis spät Abends sehr gut ist. So soll es sein. "