Landhaus Foresta

Am Jermerstein 1, 38700 Braunlage, Karte anzeigen

0,7 km
65,4 km
6,3 km
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Landhaus Foresta

Hotelausstattung
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • TV
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
Service
  • Zimmerservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Landhaus Foresta

Hotel
4,1
Ort
3,7
Service
4,3
Zimmer
4,0
Verpflegung
4,0
Sport
4,2
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
4,0
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Landhaus Foresta

Schöner Urlaub !
4,3
Hotel
Schönes, ruhiggelegenes kleines Hotel mit 27 Zimmern. Das Hotel ist super auf "alt" gemacht, also mit schönen alten Holzmöbeln. Die Atmosphäre ist super. Alles ist sauber. Bei unserem Urlaub hatten wir nur Frühstück, aber selbst da gab es eine große Auswahl. Was nicht so gut ist sind die Parkmöglichkeiten, aber sonst gibt es von uns nichts weiter negatives zu berichten. "

Lage & Umgebung
Die Lage des Hotels ist echt toll (jedenfalls für die die es ruhig haben wollen). Einkaufsmöglichkeiten sind auch vorhanden. "

Service
Das Landhaus ist ein Familienbetrieb - schöne Atmosphäre. "

Gastronomie
Die Sauberkeit im Hotel ist gut. Preise sind meiner Meinung nach ein wenig überhöht. "

Sport und Unterhaltung
Whirpool, Sauna und Solarium sind vorhanden. "

Zimmer
Die Zimmergröße ist toll. Ein kleiner Flur führt zum Badezimmer. Zustand der Zimmer ist gut. "

Gesamteindruck
Im Ort gibt es viele verschiedene Restaurants, die wir aber nicht alle ausprobiert haben, da wir meistens bei unseren Tagestouren woanders gegessen haben. Was ich für jeden empfehlen kann - Hasselfelde - Pullman City. Das ist eine nachgebaute Westernstadt. Da ist für jeden etwas dabei. "

Sehr gepflegtes, nettes Hotel
4,0
Hotel
Unser Zimmer war sehr schön, tolle Aussicht, sehr sauber und gepflegt. Tiere sind sehr willkommen in diesem Haus. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr gut. Die Bedienung beim Frühstück war super nett.Die Lage des Hotel direkt am Wald ist gerade für Hundebesitzer ein Traum. Die Familie, besonders die ältere Generation ist sehr sehr nett! Man kann es sehr gut weiter empfehlen! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist direkt am Wald, zum einkaufen liegt es etwas weiter abseits. "

Service
Alles super! "

Erholung Pur
4,5
Hotel
Das Hotel liegt direkt am Wald. Die Zimmer sind groß und sehr gemütlich eingerichtet. In der Hotelhalle befindet sich ein schöner Kamin. Die Saunalandschaft ist sehr großzügig. Wir haben Halbpension gebucht. Das Essen ist super der Chef kocht selber mal bodenständig aber auch mal was ausgefallenes. Wir haben vom Hotel tolle Tips für unsere Wanderungen und Ausflüge erhalten. "

Lage & Umgebung
Bis zum Zentrum sind wir 5 Minuten gelaufen. Es gibt in Braunlage nette Lokale wie z.B. Puppes Brotzeitstube und die Tenne wo man Abends noch das Tanzbein schwingen kann. "

Service
Das Personal war sehr freundliche uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war sehr sauber. "

Gastronomie
Das Restaurant ist sehr gemütlich. Die Weinkarte ist klein aber fein. Die Speisen werden frisch zubereitet und sind sehr abwechslungsreich. "

Sport und Unterhaltung
Die Saunalandschaft ist sehr großzügig. Große Handtücher und Bademäntel sind vorhanden. Der Whirlpool wird mit Münzen betrieben bei jedem Gebrauch gibt es frisches Wasser "

Zimmer
Tägliche Reinigung des Zimmers. Handtücher frisch so oft man möchte. Wir haben himmlisch geschlafen das absolute Ruhe. "

Gesamteindruck
Wir kommen bestimmt wieder. Wollen den Harz auch mal im Winter kennenlernen. "