Leeuwenbrug

Koornmarkt 16, 2611 EE Delft, Karte anzeigen

1,1 km
7,8 km
8,4 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Leeuwenbrug

Hotelausstattung
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
Service
  • Gepäckaufbewahrung
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Leeuwenbrug

Hotel
3,5
Ort
4,3
Service
4,0
Zimmer
3,3
Verpflegung
3,4
Preis/Leistung
3,7
Ø-Rating
3,7
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Leeuwenbrug

Unterkunft
3,5
Hotel
kleines Hotel in der Altstadt "

Lage & Umgebung
sehr zentral gelegen, 5 Minuten zum Bahnhof und Busbahnhof "

Zimmer
sehr kleine Zimmer "

Gesamteindruck
Preis ist größer als das Zimmer; scheint für die NL aber normal zu sein "

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
4,1
Hotel
Familiär geführtes, kleines 2-geschossiges Hotel. Altbau, architektonisch ähnlich, wie die Altstadt insgesamt. Deshalb stammt es ursprünglich wohl aus der gleichen Zeit. Schmale Gänge, kleines Bad, daher für Rollstuhlfahrer nicht geeignet. "

Lage & Umgebung
Durch die super zentrale Lage hat man alle Möglichkeiten, zu Fuss die sehenswerte Altstadt zu erkunden, auch kulinarisch. Viele unterschiedlich Restaurants in nächster Umgebung Der Bahnhof ist nur 5 Gehminuten entfernt. "

Service
Das Personal ist äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. "

Gastronomie
Kein Restaurant im Hotel, aber reichlich Gelegenheiten in der unmittelbaren Umgebung. Frühstücksbuffet landestypisch. "

Zimmer
Die Zimmer sind sauber. Die Betten haben kein Fussende, so dass auch große Menschen bequem schlafen. Das Bad ist etwas dunkel noch im 70er Jahre Stil, aber sauber. TV und Telefon, sogar ein Wasserkocher und Tee und Pulverkaffe stehen bereit. Eine Minibar fehlt. Ein Safe ist vorhanden. "

Gesamteindruck
Da ich nur eine Nacht hier war, kann ich zu Unternehmungen keine Angaben machen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in dieser Lage aber absolut Top und ich würde jederzeit wieder hier einkehren. "