Lindner Congress Hotel Frankfurt

Bolongaro 100, 65929 Frankfurt am Main, Karte anzeigen

10,0 km
10,0 km
9,0 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Lindner Congress Hotel Frankfurt

Das Lindner Congress Hotel Frankfurt liegt im Stadtteil Höchst und grenzt an die historische Altstadt an. Mehrere Restaurants, Pubs und Geschäfte sind in unmittelbarer Umgebung des Hotels zu finden. Auch einige Attraktionen der Stadt sind vom Hotel aus fußläufig erreichbar. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine S-Bahn-Haltestelle. Von hier aus gelangt man bequem in die Frankfurter Innenstadt. Das 4-Sterne-Haus zeichnet sich als erstklassiges Tagungshotel aus, in dem die Kombination aus Business- und Freizeitaktivitäten gekonnt umgesetzt wird.

Geschmackvolles Design und gehobener Service vereint - Lindner Congress Hotel Frankfurt

In 258 modern eingerichteten Zimmern empfängt das Lindner Congress Hotel Frankfurt seine Gäste. Die Zimmer werden in die Kategorien "Economy Class", "Business Class" und "First Class" unterteilt. Außerdem werden noch fünf exklusive Suiten sowie zwei behindertengerechte Räume angeboten. Zur Ausstattung der Zimmer zählen Bad, WC, LCD-Fernseher, Minibar, Safe, Telefon und eine individuell einstellbare Klimaanlage. Des Weiteren gibt es kostenloses W-LAN sowie Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten in den Zimmern. Für Langzeitgäste stehen 18 möblierte Appartements bereit, die in separaten Gebäudekomplexen direkt neben dem Hotel liegen. Die Verpflegung beginnt morgens mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Mittags und abends kann man zwischen Schmankerln aus der bayrischen Stube und internationalen Köstlichkeiten des hoteleigenen Restaurants Alegria wählen. Hier finden auch immer wieder Spieleabende sowie wechselnde Ausstellungen regionaler Künstler statt. Die bayrische Stube lockt hingegen mit der Liveübertragung sportlicher Events, die man bei einem kühlen Bier oder Cocktail im gemütlichen Beisammensein genießen kann. Im Sommer kann auch die großzügig gestaltete Terrasse benutzt werden. Ruhe und Entspannung finden die Gäste im "fit & well"-Bereich des 4-Sterne-Hauses. Ein Dampfbad, eine Sauna sowie ein Fitnessstudio tragen zum Wohlfühlen bei. Das Hotel eignet sich vor allem für Geschäftsreisende besonders gut. 15 Tagungs- und Gruppenarbeitsräume wurden neu renoviert und sind nun mit hochwertigem Mobiliar sowie mit der neuesten Technik versehen. Auch die kurzen Distanzen zur Frankfurter Messe und den umliegenden Industrie- und Gewerbegebieten sind für Geschäftsleute vorteilhaft.

Das Lindner Congress Hotel Frankfurt ist umringt von den Sehenswürdigkeiten der Stadt

Nur 100 m vom schönen Mainufer und am Rande der Höchster Fachwerk-Altstadt gelegen, befindet sich das Lindner Congress Hotel Frankfurt. Der Flughafen Frankfurt ist nur 9 km entfernt, den Hauptbahnhof erreicht man nach ca. 20 Minuten Fahrtzeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Sehenswürdigkeiten wie der Bolongaro Palast und die Justiner Kirche sind vom Hotel aus bequem zu Fuß erreichbar. Auch die Höchster Porzellan Manufaktur liegt in der näheren Umgebung. In verschiedenen Führungen lernt man hier diese einzigartige Kunstfertigkeit kennen und kann sich sogar selbst daran versuchen. Für Städtereisende lohnt sich außerdem eine Fahrt mit dem "Ebbel-Woi-Expreß". Die historische Straßenbahn fährt im gemütlichen Tempo an den vielen Attraktionen der Stadt vorbei. Frankfurt lässt sich aber auch wunderbar zu Fuß, per Rad oder mit dem Boot erkunden. So laden beispielsweise Joggingparcours entlang der Mainauen, der "Main-Radweg" oder eine Bootstour nach Rüdesheim zu diversen Aktivitäten ein.

Hotelaustattung Lindner Congress Hotel Frankfurt

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Brunch
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Radfahren / Mountainbike
  • Dampfbad
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Lindner Congress Hotel Frankfurt

Einheit:

Bewertungsübersicht Lindner Congress Hotel Frankfurt

Hotel
4,3
Ort
3,1
Service
4,3
Zimmer
4,3
Verpflegung
4,1
Sport
2,8
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,0

Hotelbewertungen zu Lindner Congress Hotel Frankfurt

Nette Atmosphäre - gute Zimmer & Essen
3,6
Gesamteindruck
Gute Atmosphäre - tolles Essen - empfehlenswert! Personal ist auch okay und freundlich (z.T. wenigstens). Man ist relativ schnell im Zentrum von Frankfurt. "

Alles bestens
4,9
Gesamteindruck
Mein Aufenthalt im Hotel war sehr angenehmen, Service ok, Hotelmitarbeiter alles sehr kompetent und nett. Allerdings wurde ich eine halbe Stunde zu spät geweckt, macht aber nichts. Wann darf man schon einfach verschlafen? Dankeschön. "

Gutes Hotel für einen sehr guten Preis
3,8
Hotel
Das Lindner Hotel ist ein sehr schönes Hotel in Frankfurt. Es sieht alles sehr ordentlich und hochwertig aus. Es ist alles relativ neu und in einem sehr gutem Zustand. Sauberkeit wird dort ebenfalls großgeschrieben. Es ist sehr groß und auch gemütlich eingerichtet. Alles ist gut zu erreichen und auch das Restaurant ist sehr gut. "

Lage & Umgebung
Die Lage des Hotels ist wohl das einzig Negative am Hotel. Es ist nicht direkt in der Stadt, sodass man entweder mit dem Auto oder der Straßenbahn fahren muss. Auch in der direkten Nähe ist relativ wenig, sodass man 15-20 Minuten laufen muss. Besonders Nachts wirkt die Gegend extrem gefährlich, sodass man dort lieber nicht alleine herlaufen sollte, "

Service
Der Service im Hotel ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und kompetent. Es wird einem geholfen, sodass man sich sehr wohl fühlt. Der Check-in hat ohne Probleme geklappt, obwohl wir eine Stunde eher da waren. Die Zimmer wurden auch gut gereinigt, sodass man sich auch hier nicht beschweren musste. "

Gastronomie
Da wir nur das Frühstück im Hotel zu uns genommen haben, will ich nur kurz darauf eingehen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es gab viele Alternativen und alles wirkte ziemlich frisch. Es war auch schon eingerichtet und in einer schönen Atmosphäre. "

Sport und Unterhaltung
Die Möglichkeiten haben wir nicht genutzt. Sie wirkten aber sehr gut und wenn man länger dort ist, kann man sie sicher auch benutzten, Einen Strand gibt es natürlich nicht, "

Zimmer
Das Doppelzimmer war sehr schön eingerichtet und man hatte genug Platz und Stauraum für seine Sachen. auch das Bad war schön groß. Die Ausstattung war ziemlich neu und hat uns sehr gefallen. "

Gesamteindruck
Alles in allem würde ich das Hotel auf jeden fall weiter empfehlen und es auch selbst wieder buchen, falls ich noch einmal in Frankfurt bin. Ein sehr schönes Hotel, welches sehr modern ist und trotzdem nicht allzu teuer ist. "

Hotel in verkehrsgünstiger Lage mit freudlichem Personal zu akzeptablem Preis
3,6
Hotel
Innen ein wirklich immer noch tolles Hotel. Lage leider in ziemlich heruntergekommenen Viertel. Die Parkplatzsituation in der unmittelbaren Hotelumgebung ist mehr als miserabel. Der angebotene Hotelparkplatz in der Tiefgarage für 20, 00 € / Nacht ist gerade vor diesem Hintergrund ein Witz. Man mag glauben das man sich hier die Parkplatzknappheit zunutze macht um gerade deshalb solche unverschämten Preise aufzurufen. Eigentlich ein Witz und sehr schade denn es schmälert den ansonsten guten Gesamteindruck deutlich. "

Zimmer
Das angebotene Doppelzimmer war von der Größe her sehr gut und Top. Die Betten allerdings sind nicht mehr auf dem Stand, den man sich von einem 4 Sterne Hotel wünscht. Obwohl als Doppelzimmer vermietet, handelt es sich hier nur um 2 einzelne Betten, die zwar zweckmäßig zum Doppelbett zusammengeschoben werden können, aber in keinster Weise dem Vergleich zu einem Kingsize Bett mit durchgehender Matratze oder gar einem modernen Boxspringbett standhalten. In einem 4 Sterne Hotel mit angemessener Zimmerausstattung sollte man aber gerade das erwarten dürfen ! Nachts auseinanderdriftende, billige Betten dienen nicht gerade einem erholsamen Schlaf. "

Gesamteindruck
Hotel in verkehrsgünstiger Lage mit ansprechender, schöner Lobby und freundlichem Personal. Alles in allem gutes Preis-Leistungsverhältnis wenn man über die dramatisch schlechte Parkplatzsituation und die nicht mehr zeitgemäßen Betten hinwegschaut. "

Hotel super bis auf wenige Ausnahmen
4,0
Gesamteindruck
Hotel sehr gut, freundliches und gutes Personal; Küche war leider stark überfordert bei etwas mehr Gästen trotz der bekannten Anzahl der angereisten Gäste. "

Businesshotel, mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof gut erreichbar
3,4
Hotel
Hotel gut, Zimmer bereits etwas älter und daher etwas abgewohnt, Lage (Frankfurt Hoechst) gewöhnungsbedürftig, aber vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn gut erreichbar, Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen, Frühstück und Mittagessen gut. "

Gesamteindruck
Hotel gut, Zimmer bereits etwas älter und daher etwas abgewohnt, Lage (Frankfurt Hoechst) gewöhnungsbedürftig, aber vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn gut erreichbar, Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen, Frühstück und Mittagessen gut. "

Hotel in Frankfurt
2,7
Gesamteindruck
Ich kann kaum Infos abgeben , da wir das Hotel nur für eine Übernachtung gebucht haben und nicht viel beurteilen können. Auf jeden Fall war der Check in recht kompliziert. Man benötigt auf jeden Fall eine Bestätigung der Buchung ( entweder schriftlich, oder per E- Mail, welche man dem Servicemitarbeiter vor Ort hätte zusenden sollen. ) Beides hatten wir nicht zur Hand, sodass wir genötigt waren über Umwege ( Anruf zu Hause) an diese Bestätigung zu kommen, ohne diese wäre das einchecken nicht möglich gewesen- laut Mitarbeiter des Hotels. So etwas habe ich noch nie erlebt.( bei schon vielen Kurztrips). "

Super Hotel
4,4
Hotel
Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert. Das Hotel scheint sehr gepflegt zu sein. "

Lage & Umgebung
Gute Lage zum Flughafen oder zur Innenstadt "

Gesamteindruck
Preis und Leistung waren im Einklang . Hotel kann ich weiterempfehlen . Ich hatte einen angenehmen und freundlichen Aufenthalt . Das Personal ist sehr freundlich. "

Angenehm
4,2
Hotel
Sehr schönes ruhiges und sauberes Hotel. Der Preis ist sehr gut für die Leistung. Eine Kleinigkeit wäre doch, ein Automat mit Snacks wäre sinnvoll, den die Minibar ist leer (außer Getränke). "

Lage & Umgebung
Man ist mit der Linie 11 (diese ist um die Ecke) relativ schnell in der Innenstadt. "

Ein Hotel zum Wiederkommen
4,4
Hotel
Suchten ein schönes Hotel um in Ruhe Silvester zu verbringen.Schön gelegen,Mainufer direkt beim Hotel(2 Gehminuten),Altstadt Höchst(nette kleine Restaurants), gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe,sehr gute Verkehrsanbindung(Nahverkehr in unmittelbarer Nähe).Sehr geräumige Zimmer,ruhig ,sauber.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstücksangebot läßt keine Wünsche offen. "