Metro Hotel Frankfurt

Karlsruher Straße 8, 60329 Frankfurt am Main, Karte anzeigen

0,4 km
10,0 km
0,1 km
WLAN
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Metro Hotel Frankfurt

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Metro Hotel Frankfurt

Einheit:

Bewertungsübersicht Metro Hotel Frankfurt

Hotel
3,5
Ort
4,3
Service
4,3
Zimmer
3,6
Verpflegung
4,3
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,0
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Metro Hotel Frankfurt

hotelbewertung paris
3,8
Hotel
Das Hotel wirkt von aussen nobel un d renoviert macht einen sehr guten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Rezeption ist 24 std. besetzt. Die Zimmer sind aus einem älterem Zeitalter bzw. die Bäder könnten mal Fachmanisch Renoviert werden aber trotzdem wird auf sauberkeit geachtet. Trotz centraler lage ist es relativ ruhig. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt ca. 300 m vom Hauptbahnhof entfernt. zum Main sind es ca. 10 geh minuten. zur City muß man ebenfalls kein Taxi oder ähnliches in Kauf nehmen es sind ca.15 min. zu Fuß. "

Gastronomie
Da wir zum Frühstück noch am Schlafen waren kann ich diese Katogorie nicht beurteilen "

Fußballwochenende am Main
3,4
Hotel
Gute Lage. Ruhige Zimmer. Einfache Ausstattung. Leider verschmutzte sanitäre Einrichtung. "

Lage & Umgebung
Gut vom Hauptbahnhof, zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. "

Service
Service war ok. "

Gastronomie
Einfaches, französisches Frückstück (nur Croissant und Marmelade). "

Gesamteindruck
Soweit in Ordnung, nur das WC war nicht so ganz sauber. Das geht nicht. Das Frühstück hätte umfangreicher sein können. Im Ganzen würde ich das Hotel aber nicht noch mal buchen. "

Klein, aber fein!
4,3
Hotel
Ich war sehr ueberrascht fuer diesen Preis ein so nettes Hotel zu finden. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war sehr liebevoll und speziell hergerichtet. Das Bad breauchte mal eine Renovierung, aber es war sauber und fuer einen Kurzaufenthalt ist es o.k. Der Fruehstuecksraum und das Fruehstueck waren sehr schoen und sehr gut. Obwohl in Bahnhofsnaehe war es Nachts ziemlich ruhig. Ich wuerde wieder dort uebernachten. "

Gesamteindruck
Ich wuerde wieder in diesem Hotel uebernachten! Das Preis-Leistungsverhaeltnis war zufriedenstellend. Die Lage des Hotels ist sehr guenstig, wenn man mit dem Zug verreist. Es sind nur 5 Minuten vom Bahnhof. "

Ideal: Bahnhofsnähe
4,3
Hotel
Kleines Hotel. Zimmerausstattung ist alles vorhanden was man braucht. Hatten ein Doppelzimmer für 1 Nacht gebucht, da wir nur auf einem Zwischenstopp in Frankfurt waren. Pluspunkt ist die Nähe zum Bahnhof, konnten zu Fuß zum Hotel laufen. Frühstück werden nur Crossaints angereicht, was aber nicht schlimm war. Empfang war sehr freundlich, was auch auf das Personal zutrifft. "

Zimmer
Zimmer war sauber. Das Zimmer lag in Richtung Innenhof, hatten somit eine ruhige Nacht. Größe des Zimmers völlig ausreichend. "

Gesamteindruck
Wen man nur auf der Durchreise ist reicht dieses Hotel völlig. Würde dort nochmal nächtigen. Sauberes Hotel, ideal gelegen in der Nähe vom Bahnhof. Für Familienurlaub nicht zu empfehlen. Frühstück nicht jedermanns Geschmack, es werden nur Crossaints angereicht. Wie gesagt für eine Nacht ist das Hotel völlig ausreichend. "

Pariser charme
4,6
Hotel
Hotel macht von außen einen guten Eindruck. Die Lage direkt am Hbf bietet sich für einen Zwischenstop an. Trotz der zentralenLage ist es ruhig. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Die Zimmer sind sehr ansprechend ausgestaltet, entsprechend dem Namen ist pariser Charme sichtbar. leider bedürfen die Bäder dringend einer Renovierung, wirken etwas angestaubt. Überraschend gutes Frühstück, abwechslungsreichendes Angebot in angenehmem Ambiente. "

Lage & Umgebung
Nur ein paar schritte vom Hbf entfernt. Flughafen mit öffentl. verkehrsmitteln schnell errreichbar. Auch die Innenstadt von Frankfurt ist zu Fuß erreichbar. "

Gastronomie
Frühstück in ansprechender Atmosfäre. Gute Auswahl und Qualität, "

Paris in Frankfurt
4,3
Hotel
Da wir erst neulich in Paris waren, fiel die Wahl auf dieses Hotel und wir haben es nicht bereut. Absoluter Frankreich-Flair, das Hotel aber wesentlich komfortabler als das in Paris. Total nettes Personal und sehr gute Betten. Auch das Frühstück lässt noch einmal Frankreichgefühle hochkommen. Wir haben uns absolut wohlgefühlt und würden jederzeit wieder hier absteigen. "

klein aber fein
3,8
Hotel
Liegt direkt am Hbf und alle Sehenswüridkeiten sind fußläufig erreichar. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war total reichhaltig und gut. Es gab leider keinen Parkplatz außer das teure Parkhaus am Hbf. Außerdem fehlt der Aufzug. Aber für den Preis wars absolut in Ordnung. Das Hotel war sauber, die Betten bequem, das Frühstück gut. Läuft. "