Mälardrottningen

Riddarholmen, 11128 Stockholm, Karte anzeigen

1,3 km
7,1 km
3,9 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Mälardrottningen

Hotelbeschreibung

Erleben Sie Stockholm von einer etwas anderen Seite, denn Sie wohnen auf einer 1924 erbauten Yacht, dem Mälardrottningen Yacht Hotel & Restaurant. Die Kajüten sind auf 3 Decks verteilt und mit Teppichboden und dunklem Holz ausgestattet. Bei einem Blick aus dem Bullauge überblicken Sie den ruhigen Mälarsee Stockholms und auf dem Vorderdeck im verglasten Restaurant bewundern Sie das Rathaus. Nach einem Ausflug in Stockholms Altstadt und einem Bummel durch die Einkaufsstraßen, erreichen Sie über einen Steg, die mit nautischem Dekor eingerichtete Lobby. Sie genießen regionstypisches Essen im Restaurant und entdecken weitere Besonderheiten des Mälardrottningen Yacht Hotel & Restaurant.

Hotelaustattung Mälardrottningen

Hotelausstattung
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Mälardrottningen

Einheit:

Bewertungsübersicht Mälardrottningen

Hotel
3,9
Ort
4,5
Service
4,4
Zimmer
3,4
Verpflegung
4,0
Sport
2,1
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
3,9

Hotelbewertungen zu Mälardrottningen

Tolle Lage - schönes Ambiente
4,3
Hotel
Ein Hotel auf einem ausgedienten Schiff - das ist doch mal eine nette Idee. Und die ist hier auch gut umgesetzt. Natürlich sind die Zimmer etwas kleiner als man das normalerweise bei vier Sternen gewohnt ist, aber das geht komplett in Ordnung. Das ganze Hotel ist gut gepflegt, die Bäder sind komplett neu und sehr schick. Die Lage auf / bei Riddarholmen ist ideal geeignet um innerhalb von 5 Minuten in die Altstadt (Gamla Stan) zu gelangen. Außerdem lebt dort sonst niemand, daher ist es abends und nachts sehr ruhig. Frühstücksbuffet (mit Ausblick auf Södermalm) und Freundlichkeit des Personals waren ebenfalls ansprechend. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. "

Lage & Umgebung
Das Hotel befindet sich auf der kleinen Insel Riddarholmen, direkt neben Gamla Stan. Es ist nur circa einen Kilometer vom Hauptbahnhof (Centralen) entfernt und daher zu Fuß erreichbar. Die Gegend ist, insbesondere für die Innenstadtlage, außerordentlich ruhig. "

Stockholm für 4 Tage
3,1
Hotel
Sehr gute Lage für einen Kennlernurlaub von Stockholm. Etwas heruntergekommen, z.B. fleckige Hussen im Frühstücksraum. "

Lage & Umgebung
Direkter Blick auf das Rathaus. Gamla Stan fußläufig erreichbar. "

Service
War in Ordnung. "

Gastronomie
Frühstück vielseitig, aber täglich das gleiche Angebot. "

Zimmer
Bei Buchung darauf achten, dass kein Zimmer mit Stockbetten gebucht wird. In das obere Bett kann man nur hineinkriechen, da der geringe Abstand zur Decke es nicht erlaubt, sich hinzusetzen. "

Gesamteindruck
Gute Lage, Zimmer zu klein, zum Teil ungepflegt, besonders im Frühstücksraum. Frühstück täglich das gleiche Angebor, aber ausreichend. Empfang sehr unpersönlich. "

spezielles Ambiente auf der alten Yacht
3,7
Hotel
die kleinen Kajütten auf der alten Yacht haben ein spezielles Ambiente, das Hotel ist sehr sauber, aber nicht behindertengerecht "

Lage & Umgebung
mitten in Stockholn, 10 min zu Fuss vom Bahnhof "

Service
guter Service "

Wunderbar, wenn man wie ich gerne am Wasser wohnt!
3,8
Lage & Umgebung
Sehr gute und ruhige Lage. 5 min zur Altstadt bzw. U-Bahn "

Service
Alles ok und keine Probleme bei Buchung uebers Internet. WLAN war einige Stunden nicht verfuegbar. "

Gastronomie
Fruehstuecksbuffet sehr gut. "

Zimmer
Kleine Einzelkabinen mit Sanitaerkabine innen "

Gesamteindruck
Sicher eine der interessantesten Unterkuenfte in Stockholm "

empfehlenswert
4,0
Hotel
es ist ein schiff und entsprechend sind manche gegebenheiten etwas anders. "

Lage & Umgebung
die lage ist ausgezeichnet! nicht weit vom centralbahnhof und direkt bei der altstadt gamla stan. "

Service
war nur eine nacht und hatte keinerlei probleme. das personal wirkt aber freundlich und kompetent. "

Gastronomie
ich hatte übernachtung mit frühstück, alles war ordentlich und das frühstück sehr gut. es gab eine große auswahl und es war immer genug von allem da. ich war begeistert von diesem buffet!! "

Zimmer
meine koje war klein mit stockbett. für eine person, für kurze zeit ausreichend groß . als doppelbelegung wäre mir dieser zimmertyp zu klein, aber es ist sauber und gut "