Manhattan Hotel

Düsseldorfer Straße 10, 60329 Frankfurt am Main, Karte anzeigen

0,9 km
12,0 km
0,1 km
WLAN
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Manhattan Hotel

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • mehrsprachiges Personal
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
  • Stadtrundfahrten / Städteführungen
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Manhattan Hotel

Klima in der Umgebung von Manhattan Hotel

Einheit:

Bewertungsübersicht Manhattan Hotel

Hotel
4,1
Ort
4,2
Service
4,4
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,4
Sport
1,1
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Manhattan Hotel

Für einen Tag, aber mehr nicht.
3,6
Hotel
hatte ein geräuschisoliertes hotel mit doppelbett bestellt, aber nur ein normales mit 2 zusammengeschobenen betten bekommen, inklusive baustelle nebenan, wo den ganzen tag der Presslufthammer ging. "

Lage & Umgebung
ich persönlich fand die umgebung des Hotels nicht sehr einladend. Das gebiet sieht nicht sehr sauber und sicher aus. "

Service
hatte meine koffer für ca 2 stunden zurückgelassen und erst auf nachfrage eine bescheinigung dafür bekommen, hätte bei meinem abholen einfach koffer anderer gäste mitnehmen können. "

Gastronomie
haben nur frühstück probiert, was durchaus gut war und eine große auswahl an frischen essen hatte. "

Zimmer
zimmer war sauber, aber sah nicht annährend so gut aus wie auf den bildern, der fernseher ist extrem klein und alt und macht nicht wirklich spass, zumal er auch noch 11 € die nacht kostet, wenn man pay tv kanäle länger als 4 minuten geguckt hat. "

Gesamteindruck
ohne die baustelle nebenan, den mini-fernseher, wären mehr als drei sterne drin gewesen, so nur 3. jedem, der einen längeren aufenthalt in frankfurt plant, würde ich nur empfehlen sich ein anderes hotel zu suchen. "

Gutes Hotel, Preis/Leistung stimmt
4,5
Lage & Umgebung
100m vom hauptbahnhof und s- und u-bahn. "

Gesamteindruck
ein sehr gutes hotel, zentral gelegen, frühstück sehr reichhaltig, war alles da. zum zentrum 2 stationen mit der s- oder u-bahn, zu fuss 15 min. zimmer sauber, nach hinten die zimmer sehr ruhig. "

Top Lage, war zufrieden, aber eben kein 4 Sterne Ambiente.
3,7
Lage & Umgebung
Top Lage, gegenüber vom Hbf. "

Service
freundliches Personal. "

Gastronomie
es gab ein Frühstücksbuffet: es war nicht so groß, aber es war ok, es reicht auf jeden Fall. "

Zimmer
gut war: - Fernseher war groß. - großes Fenster im Bad. - Dusche auch groß. - Bett gemütlich. nicht so gut: - die Heizung im Bad sah schrecklich aus. - sehr alter Fön, der kaum fönt. -klar ist laut, aber das Hotel ist auch zentral gelegen, daher nehme ich es auch in Kauf. also im Allgemeinen: alles in Ordnung, für 4 Sterne erwartet man mehr (hab in jeglichen 2 oder 3 Sterne Hotels mehr Luxus gesehen, wie z.B. Wasserkocher oder Gästepantoffeln). "

Gesamteindruck
Ich habe das Hotel im Angebot gebucht. Daher ist das Preis-Leistungs-verhältnis voll ok. Hätte ich den Normalpreis gezahlt, wäre ich nicht so ganz zufrieden gewesen. Das Hotel würde ich weiterempfehlen, denn für eine Städtereise ist es völlig ok, da man eh ständig unterwegs ist. Außerdem ist es sehr zentral gelegen, was eine Städtereise sehr angenehm macht. "

Stadtreise
4,6
Hotel
sehr schön - freundlich. "

Gesamteindruck
sehr schön - kann man weiterempfehlen. Würde ich wieder buchen. Positiv, dass es direkt gegenüber vom Hotel eine Parkgarage gibt. "

Schönes Wochenende
4,4
Hotel
Zentral am Bahnhof, Super Frühstück. "

Gesamteindruck
Gutes Hotel, direkt gegenüber dem Hauptbahnhof, alle öffentlichen Verkehrsmittel gut zu Fuß zu erreichen, gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, inklusive frischem Obst. "

Zweckmäßig, gut und sauber
4,9
Hotel
zweckmäßig in typischer Bahnhofsatmosphäre "

Service
zweckmäßig und gut "

Gesamteindruck
zweckmäßig gut und alles in Ordnung. "

Eine falsche Entscheidung
1,5
Hotel
Unhöfliches Personal, sehr schlechte Lage, ohne Klimaanlage! "

Lage & Umgebung
Direkt am Hauptbahnhof. Dem Lärm ausgesetzt. "

Zimmer
Sehr, sehr schlecht! "

Gesamteindruck
Unhöfliches Personal, sehr schlechte Lage, ohne Klimaanlage! "

Bahnhofsnah und freundlicher Service
4,6
Hotel
Sauberes, modernes, großes Zimmer in der Nähe des Bahnhofs. City gut zu Fuß zu erreichen. Personal freundlich und kompetent bei Fragen aller Art. Großer TV mit vielen Programmen, guter Internetempfang. Reichhaltiges Frühstück. Zimmer mit Aufzug zu erreichen. "

Lage & Umgebung
3 Minuten Fußweg zum Bahnhof. Allerdings am Rande des Rotlichtviertels. Empfangsmitarbeiter hat uns aber darauf hingewiesen, welche Straße am Abend mit Kind nicht genutzt werden sollten. "

Service
Schneller, unkomplizierter Check-in, sehr freundlich und kompetent. "

Gastronomie
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, genügend Plätze am Morgen vorhanden. "

Zimmer
Großes, sauberes Zimmer, bequeme Matratzen, großer TV mit reichlich nationalen und internationalen Sendern, kostenfreies WLAN - guter Empfang, Bad super sauber. "

Gesamteindruck
Schnelle Erreichbarkeit vom Bahnhof. City und Altstadt gut zu erreichen. Wir hatten einen erholsamen Schlaf und ein gutes Frühstück. Im Rahmen unserer Städtetour, genau die richtige Wahl. "

Zweckmäßig, zentral, sauber
3,7
Gesamteindruck
Die Zentrale Lage überzeugt. Der freundliche Service ist wohltuend. Die Zimmer sind ordentlich und zweckmäßig eingerichtet. Jedoch ist das Bett für große, stattliche Personen zu klein. Für mich war es ausreichen. "

Typisches Hotel in Bahnhofnähe
2,7
Gesamteindruck
Typisches Bahnhofhotel-keine weitere Angaben "