Maritim Airport Hotel Hannover

Flughafen 5, 30669 Hannover, Karte anzeigen

9,4 km
1,2 km
9,6 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Maritim Airport Hotel Hannover

Das stilvolle Maritim Airport Hotel Hannover befindet sich in direkter Nähe zum Flughafen Hannover. Es gilt mit seinen eleganten Zimmern, dem großen Wellnessbereich und der exklusiven Club Lounge als idealer Treffpunkt für Geschäftsreisende und Tagungsgäste. Durch die ideale Anbindung an Flughafen und S-Bahn sind Innenstadt und Messe gut zu erreichen. Auch bei Reisenden mit dem Pkw ist das Hotel mit seinem Park, Sleep & Fly-Angebot sehr beliebt.

Das Maritim Airport Hotel Hannover bietet optimale Bedingungen für Tagungen

Das 4-Sterne-Hotel bietet seinen Gästen 527 geschmackvolle Zimmer, darunter auch 30 elegante Suiten mit Größen von 50 bis 116 qm. Das Hotel ist besonders für Geschäfts- und Tagungsgäste sowie für Flugreisende geeignet. Alle Zimmer verfügen über eine Umluftanlage mit Klimatisierung, schallisolierte Fenster, einer Minibar, Zimmersafe in Laptopgröße, Sat-TV, Telefon mit Anrufbeantworter, freies WLAN und ein Bad mit WC und Haartrockner. Die 27 qm großen, modernen Zimmer bieten einen Blick zum im Innenhof gelegenen See oder zum Flughafen. Die 22 exklusiven 50 qm großen Juniorsuiten sind in einen getrennten Wohn- und Schlafbereich aufgeteilt und mit einem großzügigen Marmorbad ausgestattet. Die sieben Mastersuiten haben eine Größe von 72 qm und sind mit einem stilvollen Wohn- und Schlafzimmer, einem exklusiven Arbeitsbereich, einem Marmorbad und einem Gäste-WC versehen. Besonders exklusiv und mit hervorragendem Blick über dem See ist die 116 qm große Präsidentensuite gestaltet. Sie enthält einen luxuriösen Wohnbereich, einen exklusiven Arbeitsbereich und zwei Schlafzimmer sowie zwei elegante Marmorbäder. Die Hotelhalle liegt unter einer 1.000 Quadratmeter großen Glaskuppel und lädt mit einer Bar zum Verweilen in lockerer Atmosphäre ein. Im Buffetrestaurant „Rôtisserie“ werden reichhaltige Frühstücks-, Lunch- und Dinnerbuffets geboten. Im Restaurant „Bistro Bottaccio“ erhält man internationale und regionale Speisen sowie exzellente Weine. An der Hotelbar „Night Flight" werden kühle Drinks und exotische Cocktails serviert. Eine Besonderheit ist die Erlebniswelt „Gin“, im beliebten Treffpunkt für Nachtschwärmer werden mehr als 30 verschiedenen Sorten der Spirituose angeboten. Das Maritim Airport Hotel Hannover hält für Kongresse, Tagungen, Meetings und Seminare passende Tagungsräume bereit. 15 attraktive Räume sowie zehn Tagungssuiten stehen zur Verfügung, der Saal Maritim bietet dabei für bis zu 1.500 Personen Platz. Zur Entspannung stehen ein Wellnessbereich mit Schwimmbad, eine Dampfsauna, eine Finnische Sauna und Fitnessgeräte zur Verfügung. In der Lobby findet man eine reichhaltige Auswahl an internationalen Zeitungen.

Maritim Airport Hotel Hannover in direkter Flughafenlage

Die ideale Lage macht das Hotel für Reisende und Tagungsgäste besonders beliebt. So erreicht man den Flughafen vor Wetter geschützt durch einen überdachten Gang. Durch den 300 Meter entfernten Bahnhof sind die Innenstadt oder Messe sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die Fahrt mit der S-Bahn zum Stadtzentrum dauert 17 Minuten, zur Messe Hannover gelangt man nach 25 Minuten. Auch per Auto ist das Hotel gut erreichbar, die Autobahn A2 ist 8 km und die A7 12 km entfernt. Sportliche Aktivitäten wie Golf, Reiten, Tennis, Squash oder Minigolf sind in der näheren Umgebung möglich.

Hotelaustattung Maritim Airport Hotel Hannover

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Innenpool
  • Dampfbad
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Maritim Airport Hotel Hannover

Bewertungsübersicht Maritim Airport Hotel Hannover

Hotel
4,6
Ort
4,4
Service
4,7
Zimmer
4,6
Verpflegung
4,5
Sport
4,7
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
4,6
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Maritim Airport Hotel Hannover

Tolles Ambiente
5,0
Hotel
Das Hotel hat seinen ganz eigenen Flair. Durch die offene Bauweise wirkt es hell und freundlich. "

Lage & Umgebung
Sehr schnell über die Autobahn zu erreichen. Keine großen Umwege. "

Service
Das Personal war sehr zuvorkommend und immer aufmerksam. "

Gastronomie
Wir konnten nur kurz die Bar Abends testen. "

Zimmer
Die Zimmer waren absolut sauber und komfortabel. "

Gesamteindruck
Ich bin rundum zufrieden mit dem Aufenthalt im Hotel und werde es bei zukünftigen Gelegenheiten wieder buchen. Die Professionalität überzeugt und gestaltet den Aufenthalt angenehm und ruhig. "

Gutes Flughafenhotel
4,0
Gesamteindruck
Lage sehr gut. Wirkt aber kalt. Für eine Übernachtung vor einem Abflug gut geeignet. Das Preis/leistungsverhältnis hängt von der jeweiligen Buchung ab. Nicht gut: Der Reisepreis wurde bereits bei der Buchung von der Kreditkarte abgebucht, ohne das gesondert darauf hingewiesen wurde. "

Gute Vorbereitung für den Urlaub
4,1
Gesamteindruck
Ein typisches großes Flughafenhotel mit kompetenten und professionell freundlichen Mitarbeitenden, aber ohne besonderes Flair. Das Preis-/Leistungsverhältnis der Gastronomie ist nicht wirklich angemessen. Hier macht sich das fehlende Alternativangebot in der Umgebung negativ bemerkbar. "

Hannover 2013
4,1
Hotel
toll "

Service
Personal ist sehr nett, kompetent. Zimmer super. "

Gastronomie
Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Preise? naja. "

Zimmer
war alles stimmig im Hotelzimmer. "

Gesamteindruck
Atmosphäre hat mit gefallen, das Meeting im Konferenzsaal war super und das Servicepersonal war auf Trapp. Essen und Trinken in den Pausen waren lecker. Auch nach dem Meeting wurden Speisen und Getränke angeboten für die Leute, die weiter fahren mußten, wurde ein Lunchpacket fertig gemacht. "

Eine kurze aber traumhafte Nacht
5,0
Hotel
Klasse Hotel mit sehr freundlichem Personal "

Lage & Umgebung
Für Familien die von Hannover aus in den Urlaub starten ideal. Kurzer Weg zum Airport "

Service
Klasse Personal, und das Wohl des Gastes sensibilisiert "

Gesamteindruck
Wir haben leider nur eine Nacht im Maritim verbracht, da am nächsten Morgen unser Flug ging. Dieses Hotel macht einen rundum glücklich da es sehr sauber und gepflegt ist. Das Personal ist sehr freundlich und geht auf alle Wünsche ein. Wenn von Hannover aus Fliegen, dann dort einschenken. "

Immer wieder gerne
4,8
Gesamteindruck
Wir waren überrascht über die Größe des Zimmers. Die Matratzen waren sehr gut und die Sauberkeit des Zimmers und des Bades ließen keine Wünsche offen. Das wunderbare Frühstücksbuffet haben wir in sehr angenehmer Atmosphäre genossen. Wir kommen gerne wieder. "

Auszeit für eine Nacht
4,3
Hotel
Die Empfangshalle ist atemberaubend mit den Fliegern die aufgehangen sind. Etagen mit den Zimmern übersichtlich. Sehr sauber und ordentlich. "

Lage & Umgebung
Trotz direkter Lage am Flughafen, bemerkt man nichts davon. Sehr leise. "

Service
Sehr freundliches Personal. "

Gastronomie
Entspannte Atmosphäre in der Bar "

Zimmer
Sauberes Zimmer. Betten ordentlich und auch sauber. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist immer wieder eine Reise wert. Auch für einen Kurztrip sehr gemütlich. Die angeboten Speisen und Getränke sind sehr vielfältig und lecker. Auch die Einrichtung des Hotels ist sehr schön. "

Einfach genial
5,0
Gesamteindruck
Waren hier nur zum Zwischenstopp. Vollkommen i. O.! 00m zum Flughafen und trotzdem sehr ruhig. "

Kompetenter Service
4,7
Hotel
Maritim Hannover Airport Alles war in Ordnung. Die Zimmer sauber, das Essen vorzüglich, die Bedienung aufmerksam.Durch die direkte Anbindung zum Airport waren alle Wege zu Fußoder mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich. "

Lage & Umgebung
Direkt im Flughafen und trotzdem leise. Wir konnten zu Fuß zum Terminal gehen. Da wir nur eine Nacht dort waren wollen wir uns zu den anderen Fakten nicht äußern. "

Gastronomie
Die Qualität des Essens war vorzüglich und der Service aufmerksam . "