Hurghada Marriott Beach Resort

El Corniche Road, 12654 Hurghada, Karte anzeigen

4,7 km
4,9 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hurghada Marriott Beach Resort

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Grillmöglichkeiten
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Handtuchauswahl / Handtücher
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
  • Babybett
  • Balkon
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Billard / Darts
  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Yoga / Pilates
  • Wassersport
  • Segeln
  • Basketball
  • Boccia
Lage
  • zentrale Lage
  • ruhige Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Hurghada Marriott Beach Resort

Einheit:

Bewertungsübersicht Hurghada Marriott Beach Resort

Hotel
4,3
Ort
4,0
Service
4,5
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,0
Sport
4,1
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hurghada Marriott Beach Resort

eine positive Ausnahme
4,5
Hotel
angenehme ruhige Wohneinheiten, gepflegte Anlage großer, schöner Swimmingpool mit Blick aufs Meer positive Ausnahme in Ägypten: kleinere, aber schöne Sandbucht mit direktem Einstieg ins Meer auf dereinen Seite, und ein Riff auf der anderen Seite Man braucht keine Badeschuhe und man muss nicht über einen langen Steg laufen, um ins Meer zu gelangen! Wir waren noch nirgends so lange und so gerne im Wasser. "

Lage & Umgebung
Strand und pool unmittelbar erreichbar Da wir dieses Hotel nach der Besichtigungsrundreise gebucht haben, haben uns die Angebote nicht interessiert. Wir wollten nur am Wasser ausspannen. Gebucht werden konnten Katharinenkloster und auch Luxor... "

Service
freundliches Personal, alles sauber "

Gastronomie
Nach der Rundreise auf dem Schiff ist uns der Appetit etwas vergangen. Das Restaurant soll aber neu renoviert sein; datran könnte man noch arbeiten. Wir sehnten uns nach bezahlbarem Wein! "

Sport und Unterhaltung
Wir waren froh, dass wir nicht viele Angebote hatten, denn wir wollten Ruhe haben. Uns hat dies nicht interessiert. Wir wurden nicht gestört. "

Gesamteindruck
Dazu können wir keine Aussagen machen, da wir im Urlaub Ruhe haben wollen. Und Strand mit klarem Wasser! "

Tauchurlaub
5,0
Gesamteindruck
Absolut geniales Hotel, freundliches Personal, alles war sauber und gepflegt. Essen war super. Das beste Hotel in Ägypten, in dem ich je war. Lage ist abseits vom Trubel, mit dem Taxi ist man innert 10 min im Restaurant Moby Dick oder New Marina - sofern man denn möchte. "

Erholsame Atmosphäre
4,7
Hotel
Die offiziellen Hotelphotos geben einen realistischen Voreindruck. Das von mir genutzte Zimmer (# 403, 4. Etage) machte einen gepflegten, sauberen Eindruck, war geräumig und in sehr gutem Zustand. Es wies den gemäß Hotelbeschreibung zugesagten Meerblick auf, der durch die Lage des Hotelhauptgebäudes direkt am Strand insbesondere auch von dem relativ großen Balkon aus zum Erholungswert sehr beigetragen hat. Dabei wurde der Meerblick nur unwesentlich durch das zwischen Balkonfront und dem Strand sichtbare Flachdach des eingeschossigen Restaurants beeinträchtigt. "

Lage & Umgebung
Die Lage des Hotels direkt am Strand ist optimal und ermöglicht eine sehr angenehme Bademöglichkeit. Für ausgesprochene Langstreckenschwimmer ist der abgegrenzte Schwimmerbereich sicher keine Herausforderung, zumal der dem Hotel vorgelagerte Meeresbereich außerhalb der Abgrenzung als Liegeplatz für größere Motorjachten genutzt wird. In der direkten Hotelumgebung finden sich Freiflächen bzw. ein Hotelrohbau (zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes keine Bauaktivitäten und daher auch kein Bau- lärm!). Transferzeit zum Flughafen ca. 10 - 15 Minuten (auf Vorbestellung Hotelshuttlebus). Durch die Nutzung der Aufenthaltszeit für einen Tauchurlaub können andere Bewertungen nicht abgegeben werden. "

Service
Die Serviceleistungen (soweit genutzt) waren einwandfrei, das Personal außerordentlich freundlich und hilfsbereit, dabei auf eine unaufdringliche Art ständig präsent. Die Verständigung in Englisch war angenehm, kompetent und zuverlässig. Der Umgang mit einer Reklamation (die Software eines von zwei Bankautomaten hatte sich mit eingezogener Karte aufgehängt) war professionell. Der Shuttle-Bus vom und zum Flughafen stand pünktlich zur Verfügung und war - entgegen der zuvor mitgeteilten Auskunft nicht nur sehr preiswert, sondern kostenlos. "

Gastronomie
Von den zwei Restaurants und mehreren Bars wurde lediglich ein Restaurant für das Frühstücksbuffet und selten zum Abendessen genutzt. Das Frühstücksbuffet war unerwartet reichhaltig an kalten und warmen, landestypischen und internationalen Speisen, von guter bis sehr guter Qualität, ließ sich allerdings wegen des überaus großen Angebots nicht umfänglich nutzen. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant, am Buffet und am Tisch waren einwandfrei, die Preise (Abendessen a la carte) für ein Hotel dieser Kategorie erfreulich moderat. "

Sport und Unterhaltung
Von den Sport- und Freizeitangeboten wurde nur der Swimming-Pool genutzt, wobei durch die beim Einchecken ausgehändigte Towel-Karte am Pool/Strand immer ein Handtuch zur Verfügung stand. Zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes waren jederzeit sowohl am Strand (2 Duschen) als auch am Pool ausreichend Liegen mit Schirmen (landestypisch, nicht bunte Stoffschirme!) zur Auswahl. 2 Tennisplätze, ein weiterer Poolbereich, 2 Billiardtische, ein Fußballtisch, ein Tischtennisplatz (am Strand) hätten ohne bzw. nur mit geringer Wartezeit genutzt werden können; andere Einrichtungen wurdn von mir nicht nachgefragt. "

Zimmer
Das von mir genutzte Zimmer (# 403, 4. Etage) war sehr geräumig und wäre durch das große Doppelbett mit Zustellmöglichkeit auch für eine dreiköpfige Familie geeignet gewesen. Das Zimmer war jederzeit sehr sauber und gepflegt, die Möblierung angenehm sachlich (nicht überladen), ohne schmucklos zu sein. Die Ausstattung ließ mit Klimaanlage (ein-, ausschalt- und regelbar), großem TV-Flachbildschirm, Balkon, Minibar, Safe und Telefon absolut nichts vermissen. Das Badezimmer war mit Badewanne (plus Duschmöglichkeit) und Bidet, Föhn und zusätzlichem Stromanschluß kategoriegemäß ausgestattet. Der aus Umweltschutzgesichtspunkten ermöglichte variable Handtuchaustausch ist positiv aufgefallen. "

Gesamteindruck
So sehr die vorgenommenen Bewertungen eine subjektive Momentaufnahme darstellen, kann und muss das Hotel im Gesamt-eindruck als sehr empfehlenswert eingestuft werden. Die ruhige und gediegene Atmosphäre lassen die Alltagshektik schnell vergessen und machen das Hotel - unabhängig von den während des Aufenthaltes beabsichtigten Unternehmungen - zu einer Oase der Erholung! "