Mercure Hotel Muenchen Neuperlach Sued

Rudolf-Vogel-Bogen 3, 81739 Munich, Karte anzeigen

7,0 km
30,4 km
8,5 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Mercure Hotel Muenchen Neuperlach Sued

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Mercure Hotel Muenchen Neuperlach Sued

Klima in der Umgebung von Mercure Hotel Muenchen Neuperlach Sued

Einheit:

Bewertungsübersicht Mercure Hotel Muenchen Neuperlach Sued

Hotel
4,1
Ort
3,6
Service
4,3
Zimmer
4,1
Verpflegung
4,1
Sport
3,2
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
4,0
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Mercure Hotel Muenchen Neuperlach Sued

Ideal für einen Münchner Kurzurlaub
4,0
Hotel
Gutes und sauberes Businesshotel, gute Lage, gute Verkehrsanbindung, Frühstück war in Ordnung, Zimmer sauber, Personal kompetent, wir waren schon öfters dort, ideal für einen Kurzurlaub in München "

Service
gut "

Gesamteindruck
Gutes und sauberes Businesshotel, gute Lage, gute Verkehrsanbindung, Frühstück war in Ordnung, Zimmer sauber, Personal kompetent, wir waren schon öfters dort, ideal für einen Kurzurlaub in München "

Aufenthalt im Mercure München Neuperlach Süd, Städtereise
3,4
Gesamteindruck
Hotel ist Ordnung; nicht weit von U-Bahn Station entfernt ; Frühstück für 4 Sterne Hotel könnte besser sein; Bodenbelag im Gastrobereich nicht mehr so ansehnlich. "

Alles sehr gut
5,0
Hotel
alles sehr gut, U-Bahn nur wenige min. entfernt, mit 4 Personen angereist zum Marathon trotz viele Besucher Personal immer freundlich. Der Pool war geschlossen wegen techn. Mängel aber die Sauna wurde angeschaltet wen man wollte. "

Gesamteindruck
alles sehr gut, U-Bahn nur wenige min. entfernt, mit 4 Personen angereist zum Marathon trotz viele Besucher Personal immer freundlich. Der Pool war geschlossen wegen techn. Mängel aber die Sauna wurde angeschaltet wen man wollte. "

Gutes 4-Sterne-Hotel
4,2
Hotel
Etwas älteres Gebäude aber gut gepflegt. Frühstück sehr reichlich und abwechslungsreich und der Service sehr freundlich. "

Gesamteindruck
Problemlose Buchung und sehr freundlicher Empfang. Das Gebäude ist etwas älter aber gut gepflegt. Die Zimmer nicht top modern aber passend und ausreichend ausgestattet und das Bad wartet mit einer Badewanne auf. Rundum ein gelungener Aufenthalt, der durch ein reichhaltiges Frühstücksbufett abgerundet wurde. "

Erholsamer Aufenthalt
4,6
Hotel
Hat uns erfreut, hier beherbergt gewesen zu sein "

Lage & Umgebung
Ruhig gelegen, Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Fehlende Platzkapazitäten beim Frühstück, wenn das Hotel gut reserviert ist "

Gastronomie
Haben den Frühstücksservice beurteilt "

Sport und Unterhaltung
Haben wir nicht genutzt "

Zimmer
Ausreichendes Dreibettzimmer in ruhiger Lage, gerne wieder "

Gesamteindruck
Kommen gerne wieder, freundliches Personal an der Rezeption und beim Housekeeping Frühstücksservice müsste bitte daran arbeiten, Frühstückskoch sehr freundlich, Sonst hat alles gepasst Haben selber Tagestouren unternommen, können daher nicht mehr bewerten "

Das Geld nicht wert
1,7
Gesamteindruck
Sehr kleines abgewohntes Zimmer, kein Kleiderschrank, an der Garderobe lediglich 4 Kleiderbügel. Frühstück und Service mittelmäßig. Ambiente des Frühstückraumes nicht ansprechend. "

Bewertung Hotel Mercure München Süd
3,8
Hotel
Im Großen und Ganzen war alles okay. Zimmer sehr sauber und angemessen für den Preis. Frühstück war sehr reichhaltig. "

Gesamteindruck
Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen überein. Für die eine Übernachtung war alles ok. Der eine Fahrstuhl war defekt. Das hat uns aber nicht weiter gestört. "

Für Städtereise sehr empfehlenswertes Hotel
4,5
Hotel
Das Hotel ist für uns die erste Anlaufstelle in München. Verkehrsgünstige Lage und sehr sauber. Leider war der Pool defekt. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. "

Lage & Umgebung
Lage ruhig und wenige Gehminuten von der U-Bahn entfernt. Mit der U-Bahn ist man in kurzer Zeit in der Innenstadt. "

Service
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig der Service an der Bar hat zu wünschen übrig gelassen, da der Kellner mehr mit den Gästen an der Theke gesprochen hat, als sich um die anderen Gäste zu kümmern. Nach 30 Minuten ohne Getränk haben wir den Barbereich dann wieder verlassen. "

Sport und Unterhaltung
Pool war leider defekt "

Gesamteindruck
Wir waren schon oft dort und sind immer zufrieden gewesen. Das Hotel ist ruhig gelegen und man ist sehr schnell mit der U-Bahn in der Innenstadt. Das Frühstück ist sehr vielfältig und gut. Auch das Angebot im Restaurant ist ansprechend und die Qualität sehr gut. "

Schöner Kurztrip
4,1
Gesamteindruck
Sehr zu empfehlen ! Auch wenn das Hotel nicht in der Innenstadt ist, kommt man innerhalb 15 Minuten dorthin. Das Hotel ist zu empfehlen, nur der Pool war nicht nutzbar, wird zur Zeit restauriert. "

München "einfach erleben"
4,3
Hotel
Das Hotel hat einen sehr guten Eindruck gemacht, vom personal bist zur Sauberkeit Essen, es war alles gut. "

Zimmer
Es gab keinen Schrank auf dem Zimmer, was für Kurzreisen (eine Übernachtung) ok ist, aber wenn man länger im Hotel bleibt ist es nicht schön. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist prima, Die Ziele die wir hatten waren sehr gut zu erreichen und es hat uns pr4ima gefallen, Speisen waren sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen "