Monopol

Mannheimer Str. 11-13, 60329 Frankfurt am Main, Karte anzeigen

1,3 km
9,4 km
8,9 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Monopol

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
  • Abendessen à la carte
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
  • Einzelzimmer
  • Suite
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Monopol

Klima in der Umgebung von Monopol

Einheit:

Bewertungsübersicht Monopol

Hotel
3,9
Ort
4,4
Service
4,5
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,3
Sport
3,4
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Monopol

das schönste Hotel Deutschlands
4,9
Hotel
Es ist für uns das schönste Hotel. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer was wir immer haben ist spitze.Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Foyer und der Frühstücksraum ist wunderschön.Das Hotel hat einen morbiden Charme, was meine Frau und ich sehr reizvoll finden.Die Nähe zum Bahnhof war für uns ausschlaggebend. Wir sind dort schon Stammgäste.Wir können das Hotel nur empfehlen. "

Lage & Umgebung
Die Nähe zum Bahnhof ist sehr gut.zur City hat man es nicht weit.Die Umgebung ist auch sehr interessant und zum Kieser Training ist es nicht weit. "

Service
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da meine Frau Rollstuhlfahrerin ist sind die Leute an der Rezeption sehr entgegenkommend.Wir bekommen immer das größte Zimmer. "

Gastronomie
Der Frühstücksraum ist sehr gepflegt und die Atmosphäre ist voll ok. "

Zimmer
Die Zimmer werden immer gründlich saubergemacht.Die Bettwäsche wird fast jeden Tag gewechselt. Die Handtücher werden täglich, wenn nötig, gewechselt.Die Möblierung ist interessant, d.h. die Zimmer sprühen ein mobiden Charme aus, sehr interessant sind die Doppelzimmertüren. "

Gesamteindruck
vom Frankfurter Bahnhof(übrigens auch sehr schön) kann man schöne Touren nach Aschaffenburg und Wiesbaden machen sehr empfehlenswert. Frankfurt ist viel interessanter als man denkt.Unbedingt mal hinfahren. "

Sehr gut geführtes Hotel
4,7
Hotel
Dieses Hotel ist einfach super. Es ist unser Lieblingshotel.Obwohl das Zimmer nicht behindertegerecht ist, haben wir ein großzügigesZimmer. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt sher nahe am Bahnhof, dadurch verlieren wir wenig Zeit. "

Service
Der Service ist spitze. Das Personal sehr sehr freundlich. "

Gastronomie
Das Restaurant ist klein. Wir haben dort noch nie gegessen. Das Restaurant befindet sich in der Lobby. "

Sport und Unterhaltung
Da es sich um ein normales Stadthotel handelt gibt es keine Sportivitäten, die wir sowieso nicht nutzen. "

Zimmer
Das Hotel hat einen mobiden Charme, den wir auch sehr mögen.Die Zimmer sind sauber. Es ist ein Hotel zum wohlfühlen.Man kann es bedenklos weiterempfehlen. "

Gesamteindruck
Die Kaiserstraße ist sehr zu empfehlen.Zu Fuß kann man sogar zur Zeil (Einkaufsstraße in Frank- furt)gehen und zum Römer und etc.Der Mainkai ist sehr empfehlenswert, dort kann man sehr gut spazieren gehen und nicht zu vergessen die Museen, eines schöner als das andere. Besonders schön ist auch die alte Oper.Wer sich in Frankfurt langweilt ist selber schuld. "

Hotel Monopol in Frankfurt am Main - Ich würde es nicht weiterempfehlen -
3,1
Hotel
Lage ist sehr gut. Parkmöglichkeit in der Nähe für 25 Euro/24h ziemlich teuer. Der Hoteleingang nicht sehr einladend. Empfang und Frühstück waren in Ordnung. Zum Nachmittagskaffee war in der Hotelloby die Kaffeekanne schon leer. Fahrstühle und Zimmer wirkten sehr verwohnt. Die Möbel im Zimmer haben auch schon bessere Zeiten erlebt. Im Bad waren die Fußbodenfliesen erheblich defekt. Sauberkeit bei der Ankunft war i. O. Am zweiten Tag haben wir das Schild "Bitte aufräumen!" an die Klinke gehängt. Dsa lag dann auf dem Boden. Es war zwar aufgeräumt und die Minibar war aufgefüllt, aber insgesamt wirkte es nicht sauber gemacht. Bademäntel waren nicht zusammengelegt. Es gab im Bad nicht einmal Haken um diese aufzuhängen. das fenster ließ sich nur mit Gewalt schließen und war danach beinah nicht mehr zu öffnen. Dabei ließen sich die Fenster nicht einmal richtig schließen. So nutzen Schllschutzfenster recht wenig. "

Lage & Umgebung
Die Lage war super, allerdings fehlt ein Kostengünstiger Parkplatz. "

Service
Der Empfang war in Ordnung, da gab es nichts auszusetzen. Im Frühstücksraum war der Service ebenso gut. Die Bar haben wir nicht genutzt. "

Gastronomie
Gastronomische Einrichtungen des Hotels haben wir nicht genutzt und können diese deshalb nicht bewerten. "

Zimmer
Der Lärm vom Hotelflur war nicht zu hören, da aber die Fenster sich nicht schließen ließen, war der Straßenlärm unangenehm. "

sehr gut
4,0
Hotel
ein sehr schönes altes Hotel mit viel Komfort, direkt hinter demBahnhof,gute Verkehrsanbindungen, freundliches Personal guter Service. "

Lage & Umgebung
direkt hinter dem Hauptbahnhof, am erreicht die Stadt in 5 Minuten mit der U-Bahn. "

Service
sehr freundlich und hilfsbereit, kümmert sich um alles. "

Gastronomie
riesen Frühstücksauswahl, sehr leckeres Essen. "

Sport und Unterhaltung
kann ich nicht beurteilen. Haben wir nicht genutzt. "

Zimmer
sehr sauberes Zimmer mit Bademänteln, freier Minibar, eigenem Wasserkocher auf dem Zimmer, einfach klasse. "

Gesamteindruck
sehr gut, mehr als wir erwartet haben. "

Schöner Urlaub am Meer
3,3
Hotel
Die Appartements in dem schönen Ort Puerto de Mogan sind sauber und direkt am kleinen Yachthafen gelegen. Auf den zweistöckigen Häusern sind Dachterassen mit Meerblick, auf denen man sich sonnen kann. Zwischen den Häusern gibt es viel grün und exotische Pflanzen.Man kann im Appartement selber kochen. Das ist auch zu empfehlen, denn die Preise in den kleinen Kneipen an Meer und Hafen sind mittlerweile sehr teuer. Wenn das so weiter geht, werden bestimmt viele Touristen nicht mehr wiederkommen!! Trotzdem ein sehr schöner Aufenthalt. "

besser als erwartet
3,8
Hotel
Einzelzimmer was ausreichend gross, komfortabel und in gutem Zustand. Keine Maengel bei Sauberkeit, kostenfreie Mini-Bar nettes Feature. Bequeme Betten und trotz Raucherzimmer (gewuenscht) nicht verrauechert. Insgesamt strahlt das Hotel durchaus noch etwas Eleganz aus ohne zu abgenutzt zu sein. TV mit Kabelfernsehen und Sky Sport. "

Lage & Umgebung
Direkt am Bahnhof, nicht Rotlichtviertel. "

Service
Personal nicht herausragend, aber ausreichend freundlich. Schneller Check-Out. "

Gastronomie
Fruehstueck gut, allerdings machen Ruehrei, gewuerfelter Schinken und seltsame Wuerste noch kein "full American breakfast". "

Zimmer
Gute Groesse, Qualitaet und Ausstattung. Fenster liess sich voll oeffnen. Badezimmer o.k., gute Badutensilien (Nagelfeile, Shampoo, Duschgel, Seife; bathrobe and slippers). 2 kostenlose Magazine auf Zimmer (Wirtschaft/Kultur). "

Perfekte Lage und Verkehrsanbindung
4,6
Gesamteindruck
Sehr zufrieden, Frühstück ist sehr gut und ausreichend, Personal ist freundlich und kompetent. Zimmer (wir hatten ein Doppelzimmer) war gross und sauber. Optimal für ein Kurztrip nach Frankfurt. "

Ein Superhotel in einer Superlage
5,0
Hotel
Das Hotel ist in einem prachtvollen, gepflegten, alten Gebäude. Unser Familienzimmer war geräumig, das Badezimmer war luxuriös in der Größe und Ausstattung. Drei separate Betten standen uns Dreien zur Verfügung. Das Frühstück war vielfältig und fantasiereich, wo bekommt man denn sonst zum amerikanischen Frühstück noch indische Samosas und Parothas? Ein unglaubliches Geschenk war die kostenlose Minibar, prall gefüllt mit Getränken, sogar Bier. So etwas habe ich im Laufe meiner häufigen und unzähligen Geschäftsreisen noch nie erlebt. Und dann noch der kostenlose Nachmittagskaffe mit Kuchen, von 12 bis 18 Uhr. Wir fühlten uns rundum wohl, gut betreut, und wohnten im Herzen von Frankfurt, gegenüber dem Bahnhof. Dabei war es so ein ruhiges Zimmer, total friedlich. Dieses Hotel ist ein echter Glücksfall, ist anderen wärmstens zu empfehlen. "

Lage & Umgebung
Eine bessere und zentralere Lage in Frankfurt gibt es gar nicht. "

Service
Alles ist bereits oben erwähnt. "

Gastronomie
Alles ist bereits oben erwähnt. "

Sport und Unterhaltung
Allles ist bereits oben erwähnt. "

Zimmer
Alles ist bereits oben erwähnt. "

Gesamteindruck
Alles ist bereits oben erwähnt. "