Narai

222 Silom Road, 10500 Bangkok, Karte anzeigen

0,5 km
40,0 km
2,0 km
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Narai

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Massagen
  • Außenpool
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Narai

Einheit:

Bewertungsübersicht Narai

Hotel
3,8
Ort
4,2
Service
4,1
Zimmer
3,7
Verpflegung
4,1
Sport
3,2
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
3,9

Hotelbewertungen zu Narai

Gute Lage für Städterourismus
3,2
Service
Es war zu unserer Zufriedenheit "

Gastronomie
Hatten Frühstück, war total ok "

Sport und Unterhaltung
Wurde nicht genutzt "

Zimmer
3 Sterne bleiben 3 Sterne, etwas abgewohnt, aber für den Preis absolut ok "

Gesamteindruck
Wenn man wenig bezahlt, kann man nicht allzuviel erwarten. Preis-Leistung absolut OK. Die Lage ist super, gleich die Strasse rauf geht die Post ab. Sonst kann man überall was buchen, und Bangkok erforschen. "

Super tolles Hotel für wenig Geld
4,5
Gesamteindruck
Ein Super tolles, in familienhand geführtes Hotel. Super Leistung und Service. Immer wieder gerne. Langes Frühstück bis 11uhr, Rezeption rund um die Uhr besetzt und auch die Bars neben an, sehr nett und gut erreichbar. "

Ein sehr schönes Hotel und super in der Lage für die City.
4,2
Gesamteindruck
Sehr schönes und sauberes hotel! Empfehlenswert! sehr, sehr gute lage für die riesengroße stadt. top lage und sehr freundliches Personal! auch sehr gut große zimmer und badewanne! inklusiv Parkplätze und wlan! sehr schön! preis/Leistung stimmt! "

Gerne wieder Narai
4,1
Hotel
War nicht perfekt, aber für 3 Sterne war es außerordentlich gut. Die Lage war sehr zentral, was wir wegen den Demonstrationen nicht ausnutzen konnten. Das Personal war freundlich, auch wenn sie nicht wirklich alles auf englisch verstanden haben. Sehr hilfsbereit. Hervorstechend gut war das Frühstücksbuffet. Im Nachhinein der beste Kaffee in Thailand! "

Lage & Umgebung
Aufgrund der Demonstrationen kamen wir in der Umgebung nicht sehr weit. Aber sehr nahe waren U- und S-Bahn. Viele verschiedene Lokale bzw. Stände gleich um die Ecke. Gleich 500m weiter Saal der Zeugen Jehovas, englische Zusammenkunft, perfekt. "

Service
Sehr freundlich und hilfsbereit, nicht besonders gute Englischkenntnisse, aber ich würde sagen ausreichend. Wir durften auch nach dem Auschecken noch das Gepäck im Hotel lagern und den Pool benutzen. Sehr zuvorkommend! "

Gastronomie
Für 3 Sterne herausragendes Frühstücksbuffet, bester Kaffee! "

Sport und Unterhaltung
Der Pool war klein, aber sauber und in Ordnung, auch die Liegemöglichkeiten, Dusche, Klo, etc. Das Fitnessstudio war nicht auf dem neuesten Stand, aber ausreichend. Kostenloses Wasser vor Ort! "

Zimmer
Das Zimmer hatte keinen Balkon, ist aber in der Höhe und bei den Abgasen wohl auch nicht nötig. Das Zimmer war eher klein, aber absolut ausreichend. Zimmerservice ungefragt, was wir später in anderen Orten/Hotels nicht mehr erlebten! "

Gesamteindruck
Wir würden definitiv wieder dieses Hotel aufsuchen, wenn wir wieder nach Bangkok kommen. Natürlich geht es immer besser, aber für 3 Sterne hatte ich wirklich schlimmeres erwartet. Und im Rückblick waren wir sehr zufrieden, v. a. mit dem Frühstücksbuffet! "

Nicht zu empfehlen
1,8
Lage & Umgebung
Lage und Umgebung waren in Ordnung , gute erreichbarkeit der öffentlichen Verkehrsmittel "

Gesamteindruck
Es war mal ein schönes Hotel, das ist aber schon lange her, der Aufenthalt war sehr enttäuschend, das Zimmer vor allem das Bad war sehr unsauber, auf die Beschwerde wurde nicht angemessen reagiert. "

Wirklich in die Jahre gekommen, mit mangelnder Sauberkeit
2,9
Hotel
In die Jahre gekommenes und ziemlich abgewohntes Hotel, die Sauberkeit auf den Zimmern lässt sehr zu wünschen übrig, insbesondere das Bad. Das Personal im Foyer ist aber um einen guten Service bemüht. Der Fisch stinkt wie üblich immer zuerst vom Kopf her, Managementfehler! "

Lage & Umgebung
Gute Anbindung an den Skytrain, somit vom Flughafen gut zu erreichen und zentral gelegen. "

Service
Im Rahmen ihrer Möglichkeiten um einen guten Service bemüht. "

Gastronomie
Frühstück ist okay, aber mit fast 10,00 Euro nicht so günstig. "

Zimmer
Alles in die Jahre gekommen und schlecht gepflegt. "

Gesamteindruck
Dringender Renovierungsbedarf im ganzen Hotel, insbesondere die Zimmer. Außen hui, innen pfui. Das Servicepersonal im Foyer ist gut, das Reinigungspersonal offensichtlich nicht. Wenn man nur einen Tag bleibt, sollte es noch ausreichen, aber für länger auf keinen Fall. "

Gutes Hotel in zentraler Lage mit tollem Buffet
4,2
Hotel
Das Hotel ist perfekt für einen Städtetrip geeignet. Es gibt genügend Aufzüge. Zum Frühstück und Abendessen gibt es riesige Buffets. "

Lage & Umgebung
Perfekter Ausgangspunkt für Unternehmungen. an der Silom Road gelegen. Viele Restaurants und Supermärkte in direkter Nachbarschaft. "

Service
Teilweise ist das Englisch des Personals eher schlecht, ansonsten sind alle hilfsbereit und freundlich. Wir sind bereits früh um 9 Uhr angereist und haben trotz der frühen Uhrzeit sofort ein Zimmer bekommen. "

Gastronomie
Zum Frühstück gab es ein ausgiebiges Buffet, das kaum Wünsche offenlässt. Jeden Abend gibt es ein All-you-can-eat-Buffet, das wir selbst nicht probiert haben, das Essen sah aber fantastisch aus und es gab eine riesige Auswahl. "

Sport und Unterhaltung
Wir haben den Fitnessraum und Pool nie genutzt. Die Pool Anlage in Mitten der Stadt sah aber sehr schön aus. "

Zimmer
Wir hatten ein Standard-Zimmer mit AC. Das Zimmer ist für einen kurzen Städte Aufenthalt völlig ausreichend. Wir fanden die Kissen nicht allzu bequem, aber das ist schließlich Geschmackssache. Insgesamt ist das Hotel etwas hellhörig, wer hier eher empfindlich ist könnte Probleme beim schlafen haben. "

Gesamteindruck
Es handelt sich definitiv um eine gute Wahl für einen Bangkok-Aufenthalt. Wir würden das Hotel wieder buchen. Vor allem die Lage und das Frühstück überzeugen. Wir kommen wieder! "

Hotel war ok
3,5
Hotel
Unser Zimmer war vollkommen ok - im Bad gabs jedoch Haken. Zum einen roch das Wasser aus dem Hahn, der Dusche und Toilette nach Chlor! Dann war die Badewanne leicht schmuddelig und verkratzt und der bereit liegende Bademantel war noch mit dem Makeup unserer Vormieter versehen - bah! Das Frühstück war super, es gab einiges an Auswahl und sogar verschiedene Brot-/Toast-Sorten. Ein Pool ist vorhanden, genutzt haben wir ihn nicht. Der Fitnessraum sah von außen betrachtet auch gut aus, aber auch hier waren wir nicht drin. Die Lage des Hotels ist ganz gut. Wir sind mit der BTS (Skytrain) schnell überall hingekommen. Unten im Hotel gibts einen Reiseveranstalter, über den alle möglichen Ausflüge gebucht werden können. Hier kann ich nur jedem, der ein bißchen englisch sprechen kann raten: macht es auf eigene Faust! Lest euch vorher einen Reiseführer im Inet oder Buch durch, nehmt euch alle Tipps zu Herzen und ihr habt tolle Ausflüge, seht alles was ihr wollt und das zu teilweise 1/5 1/6 des Veranstalterpreises! "

Gesamteindruck
Alles in allem wars ok, aber nochmal würde ich nicht hin. Für unsere Zwecke (Städtetrip Bongkok) ausreichend, aber auch nicht mehr. Außerdem hatten wir das Hotel - soweit wir uns erinnern! - als 4 - Sterne Hotel gebucht. Mittlerweile wird es als 3- Sternehotel angezeigt. Hier würde ich es auch einstufen. 4 STerne waren das in keinem Fall! "

Super Zentral
4,0
Gesamteindruck
Super Stadthotel in super Lage auch zu Fuß vieles zu erreichen ( auch die Skybahn), super Preis, super Frühstück. Nettes und hilfsbereites Personal. Was man unbedingt machen sollte ist eine Nachtfahrradtour durch Bangkok. Einfach spitze. "

Gutes Stadthotel
4,0
Gesamteindruck
Gutes Hotel in guter Lage, große Zimmer mit allem wichtigen Zubehör z.B. Flachbildschirm, Fön etc. , gutes Frühstück in einem großen Raum. Ein ausreichend großer Pool. "