Niederrheinischer Hof

Hülser Straße 398-402, 47803 Krefeld, Karte anzeigen

2,7 km
13,4 km
18,3 km
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Niederrheinischer Hof

Hotelausstattung
  • Grillmöglichkeiten
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Service
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Niederrheinischer Hof

Einheit:

Bewertungsübersicht Niederrheinischer Hof

Hotel
3,0
Ort
3,0
Service
3,0
Zimmer
1,0
Verpflegung
3,0
Preis/Leistung
1,0
Ø-Rating
2,5

Hotelbewertungen zu Niederrheinischer Hof

Viel zu kleines Bad
2,5
Gastronomie
Das Frühstück war minimalistisch. "

Zimmer
Das für mich reservierte Zimmer kann man nicht wirklich als solches bezeichnen. Enger gehts nicht. Das Bad war so klein. Die Nutzung des Waschbeckens, welches eine Größe eher geeignet für ein kleines Gäste WC hatte, war nur auf dem WC sitzend möglich. Dies lag nicht an den Abmessungen meiner Person (75 Kg bei 18o cm Größe). Das Bett bestand aus einem starren Lattenrost, der seitlich rausschaute. "