Nita Lake Lodge

2131 Lake Placid Road, V0N 1B2 Whistler, Karte anzeigen

3,0 km
6,3 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Nita Lake Lodge

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Skiaufbewahrung
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Kamin
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • DVD-Player
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
  • Außenpool
Service
  • Parkservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Nita Lake Lodge

Einheit:

Bewertungsübersicht Nita Lake Lodge

Hotel
5,0
Ort
4,5
Service
4,8
Zimmer
4,5
Verpflegung
4,0
Preis/Leistung
5,0
Ø-Rating
4,6
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Nita Lake Lodge

Wohlfühlatmosphäre
4,6
Hotel
Herrlich auf der alten Donau übernachten zu können! Der russische Dampfer aus dem 19ten Jahrhundert, der erst vor etwa einem knappen Jahrzent zu einem (feststehenden) Hotel am Donauufer umgebaut wurde, darf so in Würde weiterleben. So haben auch Seekranke etwas Kreuzfahrtfeeling, denn das Hotel ist zwar fest verankert, jedoch etwa 10 Meter vom Ufer entfernt und über eine Rampe erreichbar. Man befindet sich quasi auf dem Wasser und kann sich an Deck an vorbeifahrenden Booten, dem Ufertreiben oder den Lichtspiegelungen auf der Wasseroberfläche erfreuen und entspannen. Das Hotel ist sauber, heimelig, übersichtlich. Das Hotelpersonal sehr zuvorkommend, aufgeschlossen, höflich, stets auskunfts-und hilfsbereit. Das Zimmer mit King-size-bed war sehr großzügig, das Bad mit Dusche und Toilette sauber, der Schreibtisch und die Internetverbindung auch für Geschäftsreisende geeignet, der Fernseher eigentlich überflüssig bei dem Fensterpanorama. Sehr ungewohnt für mich, (da das gewohnter Weise das ist was ich als erstes mache) war, daß man die Fenster nicht öffnen konnte, die Zimmertemperatur kann man dafür selbst über eine Klimaanlage wärmer oder kälter stellen. Da man aber binnen von einer halben Minute an Deck gelangen kann, sollte man darüber hinwegsehen...ich habe mir jedoch von anderen Gästen sagen lassen das dies bei den noch größeren Zimmern mit Terrassentür doch möglich sei...also bitte bei der Buchung beachten. Zum Essen: das in die Halbpension inbegriffene Frühstück war für meinen Geschmack etwas unüppig. Zwar waren auch Eier, aufgeschnittene Paprika und Tomaten dabei..jedoch war es insgesamt etwas lieblos und fantasielos. Das Hotelrestaurant befindet sich im ersten Stock und bietet gutbürgerliche Küche. Ich hatte ein riesiges Schnitzel und Pommes Frites als schnelles Abendessen daher kann ich mich kulinarisch nicht weiter dazu äußern. Das Restaurant ist mit Bögen und terracottafarbenen Wänden etwas mediterran und freundlich angehaucht und lädt gleich zum auf dem Deck weiter verweilen ein (ja, selbst bei Regenwetter, wie es bei mir der Fall war). "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt in einer äußerst grünen, ruhigen Zone oberhalb des Budapester Zentrums. Es gibt einen Bus der einen in einer guten halben Stunde ins Stadtzentrum befördert. Nun,ich war ja nur für eine Nacht dort...für Urlauber gibt es naheliegende Ausflugsmöglichkeiten, wie das Aquincum. Es gab auch eine Bar 3 Minuten vom Aqua Marina entfernt...direkt am Ufer- Mosquito- sahr sehr einladend aus, war aber im Mai scheinbar noch nicht in Betrieb ...Sommerurlauber dürften diesbezüglich etwas mehr Glück haben... "

Service
Wie oben bereits erwähnt, war das Personal hervorragend. Sie hatten gute Fremdsprachenkenntnisse. Deutsch und Englisch hatte ich bereits erfahren. "

Gastronomie
Ein Restaurant mit Bar zum Deck. Ein Frühstücksraum parterre. "

Zimmer
Bad- sehr sauber, kein Föhn, einfache Flüssigseife. Reichlich Handtücher, Toilettenpapier. "

Gesamteindruck
im Mai noch nicht nötig- im Sommer würde ich vorsichtshalber mal Anti-Mücken-Spray mitnehmen :) "