Nordwind

Arkona 1, 18551 Lohme, Karte anzeigen

0,0 km
150,0 km
10,6 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Nordwind

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
  • Innenpool
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Nordwind

Hotel
3,9
Ort
4,2
Service
3,9
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,2
Sport
4,2
Preis/Leistung
5,0
Ø-Rating
4,2

Hotelbewertungen zu Nordwind

Erlebnisreicher Kurzurlaub auf der schönen Insel Rügen
4,3
Hotel
Das Hotel Nordwind ist landestypisch eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Im Erdgeschoss ist die Eingangshalle und das Restaurant. Im oberen Stock die Zimmer. Im Keller befindet sich noch ein kleiner Saunabereich und ein Schwimmbecken. "

Lage & Umgebung
Das Hotel ist ca. 10 Gehminuten vom Meer entfernt. Man läuft einen schmalen Weg durch den Wald entlang. Zu den nächsten größeren Ortschaften fährt man mit dem Auto ca. 10-15 min. In einen dieser Orten gibt es die Jasma Therme, die nicht zu empfehlen ist, da das Beckenwasser nur lauwarm ist. Zum Königstuhl kann man vom Hotel aus wandern, wir sind bis nach Hagen mit dem Auto gefahren und von dort aus ca. eine dreiviertel Stunde hingelaufen. Der Nationalpark ist wunderschön und die Aussicht vom Königsstuhl atemberaubend. Ebenso waren wir bei den Störtebekerfestspielen, die auch sehr zu empfehlen sind. "

Gastronomie
Das Frühstück war in Büffetform. Es gab eine ausreichende Auswahl. Die Qualität war aber nicht sehr perfekt. Die Brötchen waren nur billige Aufbackbrötchen und der Käse war einmal etwas angetrocknet. Zum Abendessen konnte man im Restaurant essen gehen. Man bekam 10 % Rabatt vom Normalpreis. Die Speisen waren im Ordnung. Die Bratkartoffel waren etwas salzig, aber sonst ganz gut. "

Sport und Unterhaltung
Im Pool und in der Sauna waren wir nicht. "

Zimmer
Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und sauber. Im Bad war am ersten Tag in der Ecke ein totes Insekt, dass aber am nächsten Tag weggemacht wurde. (Ohne dass wir uns beschwert haben) Sonst war alles wie erwartet geputzt worden. Ein etwas kleiner Fernseher ist vorhanden. Mit Lärm hatten wir keine Probleme, obwohl unser Zimmer zur Straße hin führte (die aber sowieso nicht stark befahren war) "