Novotel Den Haag World Forum

Johan de Wittlaan 42-44, 2517 JR The Hague, Karte anzeigen

1,4 km
0,9 km
3,0 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Novotel Den Haag World Forum

Hotelbeschreibung

Das Novotel Den Hagg World Forum wartet in Den Haag auf Ihren Besuch. Sie wohnen über dem niederländischen Messe- und Kongresszentrum. Die Straßenbahn- und Bushaltestelle World Forum liegt gleich um die Ecke. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie auch bequem den Strand. Das Stadtzentrum befindet sich in Laufweite. Nachdem Sie Den Haag und Umgebung erkundet haben, begrüßt Sie das 4-Sterne Novotel Den Hagg World Forum mit seinen 216 bequemen und klimatisierten Zimmern. Diese verfügen über einen Fernseher, eine Minibar und ein Telefon. Internet nutzen Sie gegen Gebühr. Probieren Sie im Restaurant köstliche Gerichte und genießen Sie an der Bar ein erfrischendes Getränk. Erholung finden Sie bei einer Massage oder in der Sauna. Für sportliche Aktivitäten nutzen Sie das Fitnesscenter.

Hotelaustattung Novotel Den Haag World Forum

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Steckdosenadapter
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
  • Vegetarische Verpflegung
  • Kaffee- / Teestation
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Novotel Den Haag World Forum

Einheit:

Bewertungsübersicht Novotel Den Haag World Forum

Hotel
4,3
Ort
3,6
Service
4,2
Zimmer
4,6
Verpflegung
4,1
Sport
3,6
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,1

Hotelbewertungen zu Novotel Den Haag World Forum

Gutes Hotel in toller Lage!
4,2
Hotel
Das Hotel sieht zwar von außen etwas veraltet aus, war aber sauber und modern eingerichtet. "

Lage & Umgebung
Der Strand ist zu Fuß etwa 30 Minuten entfernt. Das Hotel liegt in einem Viertel mit einigen Botschaften und UN- Gebäuden. In 15 Minuten erreicht man eine Einkaufsstraße mit diversen Geschäften. Mehrere Taxis stehen eigentlich immer vorm Hotel bereit. Auch eine Bushaltestelle ist vorhanden. "

Service
Der Service ist Hilfsbereit. Man spricht Deutsch. Sowohl Check In als auch Check Out gingen schnell. Auch unsere Anfrage nach einem Kinderbett wurde zügig und zuvorkommend erledigt. Im Hotel gibt es kostenfreies WLAN. "

Gastronomie
Es gab ein reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet. Die Bar ist ebenfalls gut ausgestattet und hat eine angenehme Atmosphäre. "

Zimmer
Das Zimmer war ausreichend groß, ich würde es mal als standard Hotelzimmer bezeichnen. Es gab deutsches Privatfernsehen. Uns wurde ein Kinderbett zur Verfügung gestellt. "

Gesamteindruck
Würde das Hotel auch aufgrund seiner Famillienfreundlichkeit weiterempfehlen. Von hier aus hat man aufgrund der guten Lage optimal Möglichkeiten sowohl die Stadt als auch den Strand zu erkunden. "

Schöne Gegend, nette Leute
4,2
Hotel
Im 13-stöckigen Hotel in mitten des Botschafter- und Konsulatsviertels von Den Haag gelegenen Hotel wird man jederzeit nett empfangen und alle Fragen beantwortet. Die Zimmer sind modern eingerichtet und lassen nichts vermissen für einen Kurztrip nach den Haag. Die Zimmer werden täglich gereinigt und auch der Gesamteindruck des Hotels ist sehr sauber. "

Lage & Umgebung
In der direkten Umgebung befinden sich neben den zahlreichen Botschaftshäusern gute Anbindungen an den den Nahverkehr, der einen in die Stadt und zum Strand bringt. Wer etwas von der Stadt sehen möchte kann getrost beide Wege zu Fuß zurücklegen und dabei die Gebäude, sowie die Einkaufsstraße und Promenade genießen. "

Service
Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war jederzeit nett und hilfsbereit. Die meisten Angestellten hatte gute Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse. "

Gastronomie
Wir haben nur das Frühstück gebucht und waren damit zufrieden. Die Brötchen waren streckenweise zu hart. Ansonsten wurden die üblichen Frühstückswünsche erfüllt (Eier, Speck, Käse, Wurst, Brot., Obstsalat, Kaffee, Säfte etc.) "

Sport und Unterhaltung
Das Hotel bietet einen eigenen Wellness und Sauna Bereich, den wir allerdings nicht in Anspruch genommen haben. Daher gilt das Hauptaugenmerk der Beurteilung des Strandes, der wirklich toll ist. "

Zimmer
Das Zimmer bietet ausreichend Platz und eine moderne Ausstattung (WLAN, LCD, Wasserkocher, Kühlschrank). Für den guten Schlaf gibt es sowohl harte als auch weite Kissen. "

Gesamteindruck
Nettes, sauberes und modernes Hotel in toller und sicherer Lage in Den Haag. Alles wichtige der Stadt ist zu Fuß und mit der Bahn gut erreichbar. Ein ausgiebiges Frühstück sorgt für einen guten Start in den Tag. "

Meine Bewertung zum Hotel in Den Haag
4,9
Hotel
Das Hotel war für mich in einer Luxus und Modernen Architektur einzuordnen. Vom Platz, der Größe her, war es beeindruckend. Von der Einteilung der Zimmer in den Stockwerken, war perfekt ausgelegt. Der Zustand war wie erwartet und die Sauberkeit war gut. Von der Leistung zwecks Essen war ich vollkommen bedient gewesen. Die Gäste kamen aus aller Welt und waren auch freundlich gegenseitig Das perfekte Hotel für einen Familienurlaub. "

Lage & Umgebung
Die Entfernungen zum Strand, Einkaufsorten, Museen usw. waren vollkommen in Ordnung für einen Fußmarsch. Das ganze Paket war sehr, sehr gut. "

Service
Ich wurde freundlichst begrüßt und empfangen. Das Sprachverständnis war gut. Die Zimmereinrichtung ist mehr als zufrieden stellend gewesen. "

Gastronomie
Die Essens auswahl war riesig und hatte von allem was dabei gehabt. Frische war das A und O Die Preise waren gerecht. Perfekt im allem "

Sport und Unterhaltung
Kurz und knapp war alles perfekt und glanzlos. "

Zimmer
Die Größe war sehr gut. Die Ausstattung war beeindruckend. Das Bad war sehr, sehr gut und schön Der Zimmerservice war vorbildlich. "

Gesamteindruck
Ich würde und werde auch wieder kommen. Das selbe Hotel. Ich habe mich dort einfach richtig wohl und wie zuhause gefühlt. Es war einfach alles richig geil, perfekt und sehr, sehr, sehr gut "

Sehr sauberes und schönes Hotel, nettes Personal
4,3
Hotel
Sehr schönes, modernes und sauberes Hotel. Das Frühstück war großzügig und lecker. Nettes Personal. "

Sport und Unterhaltung
Nicht in Anspruch genommen "

Zimmer
Sehr modern und sauber "

Gesamteindruck
Super Hotel! Sehr sauber und modern. Nettes Personal, ausreichendes Frühstücksbüffet. Leider war der Frühstücksraum meistens überfüllt. Auf Einen freien Tisch musste manchmal gewartet werden. "

Schönes Hotel, schlechter Service
2,1
Hotel
Das Hotel ist vom Aussehen her sehr schön und modern. Allerdings war es das auch schon. Wir hatten die Suite gebucht, die auch sehr schön eingerichtet war. Allerdings war die Zwischentür zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer zugesperrt, auch nach Meldung an der Rezeption wurde sie nicht geöffnet, also mussten wir immer über den Flur laufen um in das andere Zimmer zu gelangen, so etwas darf nicht sein! Die Parkgebühren waren mit 25 Euro für eine Übernachtung viel zu hoch. Auch das Frühstück fanden wir mit 19 Euro pro Person ein bißchen übertrieben. Die Sauberkeit war sehr gut und die Badezimmer sind sehr modern und sauber eingerichtet. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt am Kongresszentrum und ist tagsüber gut besucht, abends ist dort allerdings tote Hose. "

Das Hotel hat sich auf jeden Fall die 4**** Sterne verdient!!!
4,2
Hotel
Wir haben das Zimmer mit Frühstück gebucht für vier Nächte es war einfach klasse!!! Das Frühstück war 1A das Zimmer und Bad allgemein in beste Ordnung jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und gesäubert einfach nur Top. Schade das das Personal kein Deutsch sprechen konnte aber egal wir haben unsern englisch ein bisschen aufgefrischt :) Ansonsten war alle SUPER!!! "

Lage & Umgebung
2 km vom Strand entfernt :) "

Gutes Stadthotel
4,4
Hotel
Das Kongresshotel liegt unmittelbar in der Nähe einer Straßenbahnhaltestelle, womit die Fahrt zum Strand oder in die Stadt in kurzer Zeit erledigt ist. Die Zimmer wurden erst kürzlich renoviert, daher gibt es nichts auszusetzen, alles im Top Zustand. Frühstücksbuffet ist super. Personal ist sehr freundlich. Restaurants gibt es leider nicht in der unmittelbaren Nähe, da alles um das Hotel eher der Politik angepasst ist. Parken ist mit 15 teuer und leider muss man mit der Rechnung aufpassen. Man rechnet gern mehr ab als man bekommen hat. Ärgerlich für mich war, dass ich eine Citytax (€9,00/Tag!)bezahlen musste, die nicht in meinen Reiseunterlagen angeführt wurde (hatte vorab mit Kreditkarte bezahlt). Leider wurde mir auch beim Verzehr an der Bar mehr in Rechnung gestellt als ich bekommen habe, was ich erst zu Hause festgestellt habe. Bin gespannt wie man reagiert wenn ich dies nun reklamiere. "

Service
s.o. "

Gastronomie
Angaben für Frühstück "

Zimmer
s.o. "