Novum Hotel Belmondo Hamburg Hbf.

Spalding 70, 20097 Hamburg, Karte anzeigen

0,8 km
9,5 km
0,8 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Novum Hotel Belmondo Hamburg Hbf.

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Novum Hotel Belmondo Hamburg Hbf.

Einheit:

Bewertungsübersicht Novum Hotel Belmondo Hamburg Hbf.

Hotel
3,7
Ort
3,4
Service
4,0
Zimmer
3,7
Verpflegung
3,7
Sport
2,4
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
3,7

Hotelbewertungen zu Novum Hotel Belmondo Hamburg Hbf.

Novum-Business Hotel Hamburg
2,0
Hotel
Bescheiden. Der Anspruch am HBF, na ja. Weit hinter dem HBF. Frühstück ganz schlicht. Zimmer laut aber i.O. "

Lage & Umgebung
Umgebung: An einer Hauptstrasse, ansonsten die Wohnumgebung ziemlich abgerissen. "

Service
Service war unteres Level. "

Zimmer
Zimmer etwas verwohnt, ansonsten Durchschnutt. "

Gesamteindruck
Anspruch und Wirklichkeit stimmen einfach nicht überein. Hotel liegt auf der Junkie-Seite vom HBF-Hamburg. Zu Fuß etwa 10 Minuten bis zum HBF und Innenstadt. Die Umgebung ist nicht sehr einladend. Vierspurige Durchgangsstrasse vorm Hotel. Keine Restaurants oder Gastronomie in der Umgebung. Die Wohnumgebung ziemlich abgefakt. "

Hamburgtrip
3,5
Gesamteindruck
Freundliches Personal, es konnte kein glutenfreies Brot angeboten werden aber mir wurde extra ein glutenfreies Spiegelei gebacken. Es ist ein sauberes Hotel. Das Auto hatte einen guten Stellplatz gegen Gebühr. "

Eher 3 Sterne
3,6
Gesamteindruck
Das Hotel liegt in der nähe vom Hamburger HBF. In der Nähe des Hotels ist ebenfalls eine U-Bahn Station. Das Hotel erinnert mich eher an ein 3 Sterne Hotel, will aber mit kleinigkeiten zu einem 4 Sterne Hotel werden, diesem wird es allerdings nicht gerecht. Das Frühstück war in Ordnung, leider nicht all zuviel Auswahl. Die Mitarbeiter waren zumeist nett machten aber nicht immer den motiviertesten Eindruck. "

Für eine Nacht ist okay, aber Frühstück nicht abwechslungsreich
3,2
Gastronomie
Dad Frühstück ist sehr überschaubar u nicht abwechslungsreich. Kaffee wird nicht an den Tisch gebracht- Pumpkanne, nur 1 Wurstplatte, Obstsalat nicht aus frischen Früchten. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist nahe am Bahnhof, daher gute Anbindung. Leider sehr befahrene Straße direkt vor dem Hotel und Baustellen dahinter. Personal sehr nett. Frühstück sehr spartanisch. Insgesamt keine 4 Sterne, die waren am Himmel, aber leider nicht im Hotel. "

Städtereise Hamburg - zwar zentral und günstig, aber auch nur mittelmässig gut
2,8
Gesamteindruck
Preis / Leistung ist in Ordnung, das Frühstück ist leider nicht so gut, jeden Kaffeetasse muss man sich selbst aus einer Pumpkanne nachholen, Fertigrühei aus der Tüte und nur eine fade mittelmässige Auswahl. Die Tiefgarage hat ein Gefälle - Steigung um 20 Prozent und man setzt mit einem normalen PKW grundsätzlich auf. Die Zimmer haben keinen Kühlschrank - Minibar und für 4 Sterne ist es vom Standard einfach zu schlecht. Zimmer waren sauber und ansonsten OK. "

Aufenthalt im Novum Hotel Belmondo Hamburg
4,5
Lage & Umgebung
Hotel ist vom Bahnhof sehr gut zu Fuß zu erreichen. Es gibt kostenlose Parkplätze. "

Zimmer
Es gibt keine Deckenlampen, nur Tischlampen, deswegen ist ein bisschen dunkel. "

Gesamteindruck
Super Lage. Das Hotel ist neben dem Bahnhof. Kostenloser Parkplatz. Das Hotel gegenwärtig und neu. Die Nummer ist nicht zu groß, aber sauber und gemütlich. Im Zimmer gibt es 3 Betten, den Tisch, den Stuhl, TV, weiche Matratze und Kissens. Günstiger Preis. "

Hotelbewertung Novum Hotel Hamburg
4,3
Zimmer
Größe des Zimmers war völlig ausreichend Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und wir haben jeden Tag frische Handtücher bekommen Sauberkeit war im allgemeinen in Ordnung, einziges Manko die Rollos im Badezimmer hatten Schimmel Betten waren mir persönlich viel zu hart Leider haben die Steckdosen im Zimmer z.T. nicht funktioniert "

Gesamteindruck
Trotz diverser kleiner Mängel, die sicherlich leicht zu beheben sind würde ich das Hotel weiterempfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Daumen hoch! "

Hamburgurlaub, sehr schön
4,0
Hotel
Das Hotel war sehr sauber, schöne Ausstattung und der Service waren auch sehr freundlich. Und das schöne wir waren ca. 10 Minuten von der Innenstadt entfernt. Die Einkaufmöglichkeiten waren für jedem vorhanden so viele Geschäfte auf einmal hatte ich noch nie gesehen. Für eine zweite Reise würde ich das wiederholen. Ich würde das Hotel an meine Freunde und Verwanden weiter empfehlen. "

Zimmer
Das Zimmer war sehr sauber und die Unterbringung war sehr schön, wann kann sich da gut entspannen. "

Gesamteindruck
Das Hotel hatte einen sehr schönen sauberen Eindruck von außen und inne gehabt. die Angebote war alles vorhanden und die Preise waren nicht zu teuer. Habe alle Informationen vor Reiseantritt schnell bekommen. Die angebotene Ausflüge und die Informationen dazu hatten das Hotel alle Broschüre gehabt. "

Meine Bewertung Novum Hotel Belmondo Hamburg Hbf.
4,0
Gesamteindruck
Uns hat es sehr gut gefallen. Personal freundlich. Zimmer sehr sauber. Das Frühstück war gut. Die Brötchen waren sehr zäh. Könnte man ändern. Ansonsten war alles super. Gute Lage. "

Preis-Leistungsverhältnis gut
4,4
Lage & Umgebung
Der Bahnhof liegt nur wenige Gehminuten entfernt. Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. "

Service
Das Personal der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Servicekräfte im Frühstücksraum waren leider nicht sehr freundlich. "

Zimmer
Das Zimmer war gut eingerichtet. Es befand sich sogar ein Sofa darin. Auch die Größe und die Sauberkeit waren in Ordnung. Leider war in der Dusche ein Duschvorhang, was ich für ein Hotel nicht passend finde. "

Gesamteindruck
Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel, würden aber auch ein drittes Mal wieder dort übernachten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Das Personal der Rezeption war freundlich und hilfsbereit, was man nicht unbedingt über das Personal im Frühstücksraum sagen kann. "